• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame: Neuer Trailer zeigt die Spiderwitch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688693
 
illegal ist das spiel schon seit einiger zeit zu haben, sogar auf deutsch. frech^^
 
AW:

Wer eine PS3 hat und Fan der Ghostbusters ist sollte sich das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Ca. 65 € für Spiel und den ersten Teil auf BluRay ist m.M.n. ein faires Angebot.
Und das Spiel ist einfach der Hammer. Atmosphäre und Humor der beiden Filme wird perfekt eingefangen.
Und die Geisterjagd an sich macht einfach tierisch Laune.
Da is nix mit einfach mal Protonenstrahl auf Geist richten, Falle aufstellen und das Ding einfangen. Nein, die Geister wollen erst mal zermürbt werden bevor sie sich in die Falle ziehen lassen. Und das ist richtig harte Arbeit, hab jedesmal schmerzende Hände wenn ich aufhöre zu spielen. :B
Einfach klasse das Game, Must Have für jeden Fan! :top: :X
 
AW:

Stroiner am 30.06.2009 16:24 schrieb:
illegal ist das spiel schon seit einiger zeit zu haben, sogar auf deutsch. frech^^

Was ja bedeutet das das Spiel wirklich komplett fertig produziert ist und man es tatsächlich nur zurückhält damit Sony (früher) mehr Umsatz mit der PS3-Version machen kann.

Ich würd ja fast drauf wetten das der Schuss nach hinten los geht. Denn die die das Spiel jetzt schon wirklich haben möchten, die lange Wartezeit aber nicht in Kauf nehmen wollen, werden mit Sicherheit auch einen Weg finden an das Spiel zu kommen, und wenn über den angesprochenen Umweg. Auch wenn das nicht alle potenziellen Kunden sein werden.

Die Frage ist nur ob sich diese Spieler das Game dann nocheinmal kaufen werden, ich wage es zu bezweifeln.
 
AW:

pcp-brattcoxx am 30.06.2009 21:06 schrieb:
Stroiner am 30.06.2009 16:24 schrieb:
illegal ist das spiel schon seit einiger zeit zu haben, sogar auf deutsch. frech^^

Was ja bedeutet das das Spiel wirklich komplett fertig produziert ist und man es tatsächlich nur zurückhält damit Sony (früher) mehr Umsatz mit der PS3-Version machen kann.
Wer redet hier bitte von "illegal" & "zurückhält wg. Sony"?
Das Spiel ist in Amerika für PC, XBox360, PS3, Wii etc.pp. käuflich zu erwerben. In der PAL Region, sprich u.a. Europa, hat Sony von Atari die Exklusivrechte gekauft & bietet dementsprechend das Spiel nur für die PS3 an.

Was hindert euch daran das Spiel, das ja wie erwähnt "sogar auf deutsch. frech^^" ist, bei einem Spieleshop eurer Wahl zu kaufen? Überhaupt nichts.

Spielegrotte verkauft z.B. die XBox360 Version ... :rolleyes:

Also warum wird hier von "illegal" etc. geredet? Hail to freie Märkte! :B
 
AW:

Rabowke am 30.06.2009 21:15 schrieb:
pcp-brattcoxx am 30.06.2009 21:06 schrieb:
Stroiner am 30.06.2009 16:24 schrieb:
illegal ist das spiel schon seit einiger zeit zu haben, sogar auf deutsch. frech^^

Was ja bedeutet das das Spiel wirklich komplett fertig produziert ist und man es tatsächlich nur zurückhält damit Sony (früher) mehr Umsatz mit der PS3-Version machen kann.
Wer redet hier bitte von "illegal" & "zurückhält wg. Sony"?
Das Spiel ist in Amerika für PC, XBox360, PS3, Wii etc.pp. käuflich zu erwerben. In der PAL Region, sprich u.a. Europa, hat Sony von Atari die Exklusivrechte gekauft & bietet dementsprechend das Spiel nur für die PS3 an.
[...]

Ich habe mich auf die für den deutschen Markt konzipierte PC-Version (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters:_The_Video_Game#Ver.C3.B6ffentlichung) bezogen, nicht auf eine in den USA Multilingual über den Import in Deutschland erhältliche.
Sprich: Geschäft meiner Wahl aufsuchen (Kaufhof, GameStop, MM, etc.), DE- / EU-Version einpacken, Kasse, heimwerts, spielen.
 
AW:

pcp-brattcoxx am 02.07.2009 00:30 schrieb:
Ich habe mich auf die für den deutschen Markt konzipierte PC-Version (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters:_The_Video_Game#Ver.C3.B6ffentlichung) bezogen, nicht auf eine in den USA Multilingual über den Import in Deutschland erhältliche.
Sprich: Geschäft meiner Wahl aufsuchen (Kaufhof, GameStop, MM, etc.), DE- / EU-Version einpacken, Kasse, heimwerts, spielen.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer Multilingualen Version aus Amerika und einer EU Version? :-o :confused:

Selbst die Version aus Amerika hat die komplette, deutsche Sprachausgabe ... also den Einwand versteh ich jetzt nicht wirklich.

Des Weiteren sollte es doch 'egal' sein, ob ich das Spiel in einem Ladengeschäft kaufe oder eben über einen Internetshop wie z.B. Grotte etc.pp.

Das ist das tolle an geöffneten Märkten ... du kannst überall und zu jeder Zeit einkaufen.
 
AW:

Rabowke am 02.07.2009 07:18 schrieb:
pcp-brattcoxx am 02.07.2009 00:30 schrieb:
Ich habe mich auf die für den deutschen Markt konzipierte PC-Version (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters:_The_Video_Game#Ver.C3.B6ffentlichung) bezogen, nicht auf eine in den USA Multilingual über den Import in Deutschland erhältliche.
Sprich: Geschäft meiner Wahl aufsuchen (Kaufhof, GameStop, MM, etc.), DE- / EU-Version einpacken, Kasse, heimwerts, spielen.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer Multilingualen Version aus Amerika und einer EU Version? :-o :confused:

Selbst die Version aus Amerika hat die komplette, deutsche Sprachausgabe ... also den Einwand versteh ich jetzt nicht wirklich.

Des Weiteren sollte es doch 'egal' sein, ob ich das Spiel in einem Ladengeschäft kaufe oder eben über einen Internetshop wie z.B. Grotte etc.pp.

Das ist das tolle an geöffneten Märkten ... du kannst überall und zu jeder Zeit einkaufen.

Es gibt aber auch Leute die einfach lieber in den Laden ihrer Wahl oder zu ihrem Stammhändler gehen (wovon solche Geschäfte im Übrigen auch Leben, das weiss ich aus eigener Erfahrung) gehen und sich die Verpackung nach dem sie Bezahlt haben direkt unter den Arm klemmen, das geht im Internet leider (noch) nicht. Das Gefühl fehlt einfach, die Vorfreude auf den eben erstandenen Artikel ist eine andere.
Ausserdem musst du nicht davon ausgehen das jeder der ein Artikel habe möchte ihn im Internet bestellt, genausowenig ich davon ausgegangen bin das es jeder kopiert. viele Menschen wissen nicht einmal das so etwas möglich ist.
 
Zurück