• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Delta Force Xtreme 2: Delta Force Xtreme 2: Release-Termin und Screenshots zum Militär-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Delta Force Xtreme 2: Delta Force Xtreme 2: Release-Termin und Screenshots zum Militär-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688587
 
also ich weiß ja nich.... schaut irgendwie aus dem jahre 2000 aus ^^ ..
 
ich glaub, ich stecke in einem Raum-Zeit-Kontinuum fest!
 
oO

Wie kann man es überhaupt schaffen ein Spiel von 2009 schlechter aussehen zu lassen als das erste OFP?
 
AW: oO

Das ist - glaube ich - auch nur eine Neuauflage ohne große Änderungen an Grafik oder so.

Joint Operations war damals auf jeden Fall geil und das war eines der wenigen MP-Shooter, die ich längere Zeit gespielt habe. Die Massenschlachten waren großartig. Fand ich schon besser als Battlefield. Man darf halt nur nicht so genau hinschauen.^^
 
AW: oO

Ich würde wetten, dass Screenshot Nr. 5 aus Joint Operations stammt. Grafisch sind die Screens auch etwa auf dem Niveau von JO.

Das Spiel hatte übrigens einen erwähnenswerten COOP-Modus, hat viel Spass gemacht im LAN.
 
AW: oO

Wohooo das sieht ja echt mal hammer aus. :-D Da muss das Gameplay aber ordentlich überzeugen damit das hier durchgeht.
 
AW:

cryfar am 29.06.2009 15:31 schrieb:
also ich weiß ja nich.... schaut irgendwie aus dem jahre 2000 aus ^^ ..
ach komm, wie delta force land warrior (was wirklich von 2000 ist) sieht es nun wirklich nicht aus... ist zwar keine große änderung seit der grafik von 2003/2004 zu erkennen
aber 2000 ist schon aus der luft gegriffen (wie alt warst du 2000? bzw schon spiele aus der zeit gespielt?)

sind irgendwie wenig infos zu dem titel auf pcg zu finden - anbetracht dessen, daß es schon in nem monat erscheint... :confused:

delta force extreme war die optische auffrischung alter delta force missionen
werden in extreme 2 auch missionen wiederaufgelegt und ja von welchem teil (1,2,3 oder dagger? bhd wird es ja bestimmt nicht sein - denn da gäb es ja keinen großen grafikunterschied)
warum setzt man den namen extreme fort wenn man sehr auf den online part setzt? wäre da ein joint ops 2 nicht besser?

seit wann ist die partnerschaft von nolalogic und ea beendet? cdv? hmmm naja, da werden die vertriebsrechte scheinbar recht günstig gewesen sein - groß vorfinanziert wird cdv das teil ja bestimmt nicht haben...denk mal eher zugegriffen als andere abgewunken hatten...
find es ok, daß man von ea weg ist (denn die wollten bestimmt nicht neben battlefield einen zweiten militärmp shooter) aber cdv wird glaub ich mal nicht so dolle promo machen, daß sich extreme 2 irgendwie behaupten kann - wird eher ne totgeburt - schade

was ist mit delta force - angel falls, - black ops, - cuba passiert? ist dieses extreme 2 vielleicht daraus entstanden?
 
AW: oO

Mensch Leute, das ist ein Remake und es sieht wie Joint Ops aus, weil es die gleiche Engine ist, wie schon bei DF Xtreme 1. :P
 
AW: oO

Birdy84 am 29.06.2009 19:02 schrieb:
Mensch Leute, das ist ein Remake und es sieht wie Joint Ops aus, weil es die gleiche Engine ist, wie schon bei DF Xtreme 1. :P

Ja aber von was ist es ein Remake? Von nem Delta Force Teil oder von Joint Ops?
Na zumindest die Engineausbaustufe von Joint Ops sollte Xtreme 2 haben, denn Xtreme 1 kam ja ein Jahr vor Joint Ops raus oder nicht?
 
AW: oO

Novalogic war doch mal führend in Sachen Grafikengines, was ist denn aus dennen geworden?!
Nicht das Grafik alles ist, aber das schaut schon bitter aus, für 2009.
 
AW: oO

Ich hab die Demo gespielt und muss leider sagen das die screenshots nicht der tatsächlichen Grafik entsprechen. Das Game sieht leider noch schlechter aus :P
Die Gegner-KI ist auch sogut wie nicht vorhanden. Die Npc rennen einfach nur auf dem kürzesten Weg auf einen zu. Wenn es zB nen Fluss mit einer Brücke gibt waten sie lieber durch das Wasser da der Weg ja "kürzer" ist.

Wenn das fertige Game so wie die Demo ist, würde ich dafür nichtmal 10€ ausgeben, da gibts bei der Software pyramide weit bessere Games...
 
AW: oO

Also die Bilder sehen genau so aus wie aus dem Spiel "Joint Operations" das vor 5 Jahren rauskam. Sind das wirklich Spielescreens vom neuen Game?
 
AW: oO

eieiei.... seit bei Joint Ops (Best MP Shooter Ever!!!!!1elf!!!!) die 150 Player Server nicht mehr voll wurden, warte ich schon sehnsüchtigst auf einen 2. Teil. Und dann bringen die nach der ganzen Zeit ausgerechnet sowas? :|

Das schlimmste dabei ist, dass das totale Verschwendung ihres Talents ist. Was die Jungs von Novalogic für Features bei Joint Ops drin hatten, das haben selbst heutige Shooter nichtmals.
 
Zurück