• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der "Ego-Shooter-Krankheit"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688535
 
kann mir mal einer erklären, warum nach und nach alle Games News Seiten Funny News ohne Kennzeichnung in ihr Newsraster einbauen müssen? Gamespy ist damit doch auch schon auf die Nase geflogen nach dem Redesign... da ist es nun wieder in einer seperaten Rubrik. Der Film ist zwar minimal lustig, aber wenn ich an der Stelle eigentlich irgendwas sinnvolles zum Thema Spieleforschung erwarte (bin ja auch gerade in der Vorbereitung für meine Zwischenprüfung Medienwissenschaften zum Thema Games), dann nervt es doch ein wenig.
 
Gaaaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen und wieder runterkommen. Das ganze zeigt doch mal das diese ganze Killerspieldiskussion an falscher Stelle geführt wird und total falsch angegangen wird. Ausserdem wäre das minderlustige Video noch viel weniger "lustig" wenns als "lustig" gekennzeichnet wäre ;)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Als ich die Überschrift las, habe ich mir etwas seriöses erwartet, aber ich habe mich geirrt. Durch das Video fühlte ich mich an die TV-Spots Gegen Rechts erinnert. Die haben zwar auch einen ernsten Hintergrund, sind aber wesentlich witziger, als dieses Video. *click* ;)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

also da sieht man wieder diesen übertriebenen Sinn für Humorlosigkeit mancher hier in D, also ich finde das Video einfach geil!! hauptsache alles immer ernst nehmen und in allem einen Sinn suchen, lacht doch einfach mal statt immer nur rumzujammern!!!
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

also am humor liegts bei mir mit sicherheit nicht,aber ich find den clip alles andere als lustich......der is einfach mittelmässig.
gute idee aber schlecht umgesetzt.

hallo redakteure.....wie wärs den mit nem wettbewerb!?
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

ich finds extrem witzig. besonders der im "street fighter style" sterbende freund.

absolut genial
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Horstkevinkuota am 29.06.2009 12:16 schrieb:
also da sieht man wieder diesen übertriebenen Sinn für Humorlosigkeit mancher hier in D, also ich finde das Video einfach geil!! hauptsache alles immer ernst nehmen und in allem einen Sinn suchen, lacht doch einfach mal statt immer nur rumzujammern!!!
Ich glaube, das liegt nicht an der Humorlosigkeit einiger, sondern viel eher an unterschiedlichen Geschmäckern. Das ist doch ganz in Ordnung, und es wäre auch langweilig wäre es anders, findest du nicht auch? ;)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

soll das jetzt witzig sein oder ist das eine seriöse sendung?
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

alex1122 am 29.06.2009 13:02 schrieb:
soll das jetzt witzig sein oder ist das eine seriöse sendung?

soll das ne ernst gemeinte Frage sein???

:confused:
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Siro1976 am 29.06.2009 13:06 schrieb:
alex1122 am 29.06.2009 13:02 schrieb:
soll das jetzt witzig sein oder ist das eine seriöse sendung?

soll das ne ernst gemeinte Frage sein???

:confused:

Ich glaube eher nicht.

@ Redaktion
Das Video habt ihr doch schon in der Fun-Section gezeigt.
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Also wenn ein Betroffener so agiert...

..., dann bin ich, ob gleich ich auch FPS spiele, nicht betroffen... :)


...LOOOOOOOOOOOL...
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

selbst für die PCAction wär der witz flach..
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

ähm sollte das ned in die fun-section kommen?

hat sich wohl wer verdrückt :-D
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Das Video hat mir den Tag erheitert :)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Es ist traurig, das man über solche Schicksale nur viel zu selten erfährt. Sowas wird einfach unter den Tisch gekehrt.
Es könnten viele Spieler von diesem Problem gefährdet sein, doch nimmt sich keiner dem Thema ernsthaft an.
Ich werde mal meinen Arzt konsultieren.
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

baiR am 29.06.2009 13:10 schrieb:
@ Redaktion
Das Video habt ihr doch schon in der Fun-Section gezeigt.
Als ich die Überschrift gelesen habe kam mir auch das Video aus der Fun-Section in den Sinn aber ich dachte mir nicht das die das noch mal in einem gesonderten Thread verwursten ....
Tja so kann man sich irren. Wenns mal keine News gibt müssen halt die Konserven noch mal in aufpolierter Form herhalten
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Goddess am 29.06.2009 12:14 schrieb:
Als ich die Überschrift las, habe ich mir etwas seriöses erwartet, aber ich habe mich geirrt. Durch das Video fühlte ich mich an die TV-Spots Gegen Rechts erinnert. Die haben zwar auch einen ernsten Hintergrund, sind aber wesentlich witziger, als dieses Video. *click* ;)

G-E-N-I-A-L

:-D

@topic: ich fands doch witzig, wenn auch nicht übermäßig ;)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

loooooool
ich hätt auch was ernsteres erwartet^^
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

durchaus mal ne gelunge abwechslung, trotz der fake news :)
 
Zurück