• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: 5-minütiger Spielszenen-Trailer aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: 5-minütiger Spielszenen-Trailer aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688501
 
Finde es immer wieder Nett zu sehen, was Fans so als Heimarbeit umsetzen. Okay vielleicht kein Meisterwerk, aber einige Szenen kannte ich noch nicht, daher nice to see! Freue mich auf SW ToR, bis Dato klingt alles sehr vielversprechend!
 
Hiro Protagonist woher kenn ich deinen Nick? Aus einem bestimmten Buch? ^^

Btt: wenn ein mmorpg gut aussieht ist es schonmal ganz ok, aber das alleine reicht nicht, man hats ja bei aoc schon gesehen.
 
Seit wann kann man jetzt WoW modden? Ich dachte dass es von der EULA her verboten wär Oo
Aber sieht geil aus, saug ich mir sofort wenn es draußen ist.
 
AW:

Qu1cksh07 am 29.06.2009 11:16 schrieb:
Hiro Protagonist woher kenn ich deinen Nick? Aus einem bestimmten Buch? ^^

Btt: wenn ein mmorpg gut aussieht ist es schonmal ganz ok, aber das alleine reicht nicht, man hats ja bei aoc schon gesehen.

Ja aus einem bestimmten Buch, das ist richtig. Snow Crash einer der coolsten Sci Fi Romane ever :) Nutze eigentlich meist Hiro, aber der Name ist meist schon vergeben... ^^

Stimmt schön aussehen allein reicht nicht, wobei ich schon glaube das hier bei Bioware und Lucas Arts, man schon ein wenig mehr erwarten darf und kann. Da es sicherlich ein Mainstream Produkt wird, dürften es genug Kunden binden um erfolgreiche zu werden. Also ich meine damit Titel wie Mortal Online, Darkfall ja nunmal nicht jedermans Sache sein dürfte und sich von Standart Gameplay auch abheben.

AoC ist mittlerweile ne Runde Sache, spiele es seit einigen tagen wieder... Aber dazu dann bei der nächsten AoC News. Hehe!

Grüße
Hiro
 
AW:

Meai am 29.06.2009 12:40 schrieb:
Seit wann kann man jetzt WoW modden? Ich dachte dass es von der EULA her verboten wär Oo
Aber sieht geil aus, saug ich mir sofort wenn es draußen ist.


nodden ist das falsche wort für wow gibt es doch Addons die man runterladen kann!
die sind auch erlaubt solang sie keine speilerischen vorteile oder aktiv ins spiel eingreifen!

sowas wie modelchange usw ist nicht gestattet
 
AW:

Ich hoffe nur das man keinen Jedi oder Sith spielen darf. Um ein ordendliches balancing hinzubekommen dürften die dann nämlich nicht stärker(mächtiger) sein als z.b. ein trooper was der ganzen geschichte irgentwie wiedersprechen würde.
 
AW:

Mogon am 29.06.2009 12:58 schrieb:
Ich hoffe nur das man keinen Jedi oder Sith spielen darf. Um ein ordendliches balancing hinzubekommen dürften die dann nämlich nicht stärker(mächtiger) sein als z.b. ein trooper was der ganzen geschichte irgentwie wiedersprechen würde.


naja, es werden wahrscheinlich keine pvp möglich sein, daher wird das balancing unter den spielern keine ganz so große rolle spielen
 
AW:

bei diesem spiel kann man soviel falsch machen... ich drücke die daumen das es gut wird.
 
AW:

Stroiner am 29.06.2009 13:12 schrieb:
Mogon am 29.06.2009 12:58 schrieb:
Ich hoffe nur das man keinen Jedi oder Sith spielen darf. Um ein ordendliches balancing hinzubekommen dürften die dann nämlich nicht stärker(mächtiger) sein als z.b. ein trooper was der ganzen geschichte irgentwie wiedersprechen würde.


naja, es werden wahrscheinlich keine pvp möglich sein, daher wird das balancing unter den spielern keine ganz so große rolle spielen

Wie kommst Du darauf? Bzw. das letzte was ich hörte ist/war: Das von Bioware und LucasArts entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird auch Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe (PvP) ermöglichen. In einem Interview mit der US-Website Allakhazam bestätigte Biowares Community-Manager Sean Dahlberg, dass das Spiel zwar einen starken Fokus auf die Story legen würde, jedoch wäre es »kein Star Wars, wenn man als Sith auf einen Jedi treffen würde und es ihm heimzahlen will, das Spiel es aber nicht zulassen würde«.
 
AW:

hiro-protagonist am 29.06.2009 13:22 schrieb:
Stroiner am 29.06.2009 13:12 schrieb:
Mogon am 29.06.2009 12:58 schrieb:
Ich hoffe nur das man keinen Jedi oder Sith spielen darf. Um ein ordendliches balancing hinzubekommen dürften die dann nämlich nicht stärker(mächtiger) sein als z.b. ein trooper was der ganzen geschichte irgentwie wiedersprechen würde.


naja, es werden wahrscheinlich keine pvp möglich sein, daher wird das balancing unter den spielern keine ganz so große rolle spielen

Wie kommst Du darauf? Bzw. das letzte was ich hörte ist/war: Das von Bioware und LucasArts entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird auch Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe (PvP) ermöglichen. In einem Interview mit der US-Website Allakhazam bestätigte Biowares Community-Manager Sean Dahlberg, dass das Spiel zwar einen starken Fokus auf die Story legen würde, jedoch wäre es »kein Star Wars, wenn man als Sith auf einen Jedi treffen würde und es ihm heimzahlen will, das Spiel es aber nicht zulassen würde«.

Die Entwickler haben klar bestätigt, dass PVP enthalten sein wird.
In welcher Form/ welchen Umfang ist noch nicht bekannt.
Denke man kann in so nem halben mit 3/4 Jahr mit mehr Infos zum Thema PVP rechnen
 
AW:

hiro-protagonist am 29.06.2009 13:22 schrieb:
Stroiner am 29.06.2009 13:12 schrieb:
Mogon am 29.06.2009 12:58 schrieb:
Ich hoffe nur das man keinen Jedi oder Sith spielen darf. Um ein ordendliches balancing hinzubekommen dürften die dann nämlich nicht stärker(mächtiger) sein als z.b. ein trooper was der ganzen geschichte irgentwie wiedersprechen würde.


naja, es werden wahrscheinlich keine pvp möglich sein, daher wird das balancing unter den spielern keine ganz so große rolle spielen

Wie kommst Du darauf? Bzw. das letzte was ich hörte ist/war: Das von Bioware und LucasArts entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird auch Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe (PvP) ermöglichen. In einem Interview mit der US-Website Allakhazam bestätigte Biowares Community-Manager Sean Dahlberg, dass das Spiel zwar einen starken Fokus auf die Story legen würde, jedoch wäre es »kein Star Wars, wenn man als Sith auf einen Jedi treffen würde und es ihm heimzahlen will, das Spiel es aber nicht zulassen würde«.

Jep kann nur zustimmen , das hab ich auch gelesen. Und was das Balancing angeht ^^ vieleicht sollte man die Charakterbeschreibung lesen, der "Trooper" hat eine für die allgemeinheit schlechte namensgebung, den laut beschreibung ist der eher so was wie ein Commando , ein Spezialsoldat, kurz er ist genauso fähig wie der BountyHunter einen Jedi zu töten , er wird halt im Nahkampf schwächer sein. Naja hoffen wir erstmal das beste, Bioware hat mich bisher nie entäuscht , auch wenn das hier ne harte Nuss wird :-D Im Prinzip weiß eh noch keiner wie das Game letztlich aussieht.
 
AW:

es wurde nur gesagt das der hauptaugenmerk auf PvE und Story gerichtet wird nicht aber das er nicht das es kein PVP geben wird!
also denke viel wird man sich nicht erwarten dürfen aber es wird ihn geben^^
 
AW:

hiro-protagonist am 29.06.2009 12:41 schrieb:
Qu1cksh07 am 29.06.2009 11:16 schrieb:
Hiro Protagonist woher kenn ich deinen Nick? Aus einem bestimmten Buch? ^^

Btt: wenn ein mmorpg gut aussieht ist es schonmal ganz ok, aber das alleine reicht nicht, man hats ja bei aoc schon gesehen.

Ja aus einem bestimmten Buch, das ist richtig. Snow Crash einer der coolsten Sci Fi Romane ever :) Nutze eigentlich meist Hiro, aber der Name ist meist schon vergeben... ^^

Stimmt schön aussehen allein reicht nicht, wobei ich schon glaube das hier bei Bioware und Lucas Arts, man schon ein wenig mehr erwarten darf und kann. Da es sicherlich ein Mainstream Produkt wird, dürften es genug Kunden binden um erfolgreiche zu werden. Also ich meine damit Titel wie Mortal Online, Darkfall ja nunmal nicht jedermans Sache sein dürfte und sich von Standart Gameplay auch abheben.

AoC ist mittlerweile ne Runde Sache, spiele es seit einigen tagen wieder... Aber dazu dann bei der nächsten AoC News. Hehe!

Grüße
Hiro


Aaach stimmt. Ich habe Snow Crash sogar in meiner Büchersammlung drin, muss ich unbedingt mal wieder lesen. Ist schon Jahre her :)

Nun ja, Bioware und LA haben bisher meistens gute bis sehr gute Sachen auf den Markt gebracht deswegen hoffe ich das die mit diesem game auch gut fahren, aber bei MMORPGs muss man ja vorsichtig sein.

AoC...naja ich habe da glaube ich den Fehler gemacht das ich von Anfang an dabei war. Kann schon sein das es mittlerweile besser geworden ist aber für mich ist da der Zug leider schon abgefahren. Derzeit spiele ich auch keine MMORPGs - der Markt ist zu gesättigt mit dem Zeug. Was aber eindeutig fehlt ist ein "GUTES" SciFi MMORPG und da hoffe ich das sich bei SWTOR doch was tut.
 
Zurück