• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Petrograd: Petrograd: Bilder zur Crysis-Mod mit Stalker-Setting und Warhead mit 240 Fps

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688470
 
Ich wage mal zu behaupten, dass das Video ein Fake ist. Es wird ja nur am Anfang behauptet(!!!), dass es mit 240 FPS laufen würde. Wenn er es wirklich geschafft hätte, hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht die FPS mit Fraps oder ähnlichem anzeigen zu lassen... (mal ganz davon abgesehen, dass ich 240 FPS auf High für utopisch halte)
 
Was soll denn das Video? Da ist ja nicht mal ne FPS-Anzeige. Also ehrlich... ;)
 
ist doch egal das video ist finde ich kuhl mit der zeitlupe usw.
 
Gibts inzwischen eigentlich einen Rechner für 400€ auf dem Warhead auf high flüssig läuft?
(ich meine einen der nicht vom Laster gefallen ist)
 
AW:

In den Youtube Kommentaren gibts die Erklärung zu den 240fps. Es ist vorberechnet um im Video diese tollen SlowMotions auch flüssig darstellen zu können. Nix mit Realtime. :)
 
AW:

SMB_Horny am 27.06.2009 15:18 schrieb:
In den Youtube Kommentaren gibts die Erklärung zu den 240fps. Es ist vorberechnet um im Video diese tollen SlowMotions auch flüssig darstellen zu können. Nix mit Realtime. :)

Doch es ist Realtime... Es ist eine Art zwischen Sequenz und die werden auch in Realtime dargestellt.. also kann es durchaus möglich sein..!


heiio
 
AW:

Es ist kein Realtime ... wurde einfach mit 240 frames per second gerendert, um es nachher in einigen Szenen in Zeitlupe abspielen zu können.

Vergleiche: http://youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ
 
AW:

wenn ich 2.000.000 € hätte würde ich das auch schaffen.
 
AW:

heiio am 27.06.2009 19:04 schrieb:
SMB_Horny am 27.06.2009 15:18 schrieb:
In den Youtube Kommentaren gibts die Erklärung zu den 240fps. Es ist vorberechnet um im Video diese tollen SlowMotions auch flüssig darstellen zu können. Nix mit Realtime. :)

Doch es ist Realtime... Es ist eine Art zwischen Sequenz und die werden auch in Realtime dargestellt.. also kann es durchaus möglich sein..!


heiio

NEIN, es ist NICHT realitme! Hier ist der thread des Erstellers des Videos auf Crymod: http://crymod.com/thread.php?threadid=50575&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

und da sagt er ausdrücklich, dass es (natürlich) nur gerendert ist, um die slomo effekte flüssig darzustellen.
 
Zurück