• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688411
 
Ich hoffe sie behalten das alte Flair von MP bei.
Der neue kommt mir irgendwie wie ein Vin Diesel Verschnitt vor.
 
Es mag sein, dass der neue Max im Spiel besser rüber kommt, als auf den Plakaten. Aber meines Erachtens wird dabei der Wiedererkennungswert völlig vernachlässigt. Es will doch auch keiner beispielsweise ein neues Tomb Raider, in welchem Lara Croft eine blonde Kurzhaarfrisur trägt und 10 Kilo zu viel auf den Rippen hat.
 
Es sind immerhin 12 Jahre vergangen! 12 JAHRE!

Ist doch verständlich das Max noch mehr in den Abgrund gefallen ist, als es ohne hin schon der Fall war.

Ich denke man sollte erstmal abwarten, wie das Spiel wird.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Deutlich besser als der alte 0815 Weichspülerverschnitt.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Mir gefällt die "alte Version" klar besser. Das passte einfach. Warum man das jetzt total über Bord werfen muss ist mir unklar.

Ich mag die Stirb Langsam Reihe. Sehr sogar. Aber deswegen will ich nicht in jedem Action Film John McLane als Protagonisten...
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

für mich es es kein richtiger Max Payne mehr. Ehrlich gesagt erinnert es mich mehr an Splinter cell Double Agent. Der Charakter passt nicht. Das Setting auch nicht. Mehr Max in Urlaub. Wo sind die düsteren dunklen Schauplätze ?
Nur ein billiger Versuch den Bekanntheitsgrad von Max Payne auszuschlachten. Es muß kein schlechtes spiel werden. Jedoch ist es definitiv kein Max Payne mehr.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Night-fish am 26.06.2009 18:28 schrieb:
Mir gefällt die "alte Version" klar besser. Das passte einfach. Warum man das jetzt total über Bord werfen muss ist mir unklar.

Ich mag die Stirb Langsam Reihe. Sehr sogar. Aber deswegen will ich nicht in jedem Action Film John McLane als Protagonisten...


100%ige Zustimmung :top:
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

ja
das es Sao Paulo ist
ok, da ist es ja auch nur Tagsüber Sonnig

Aber das Aussehen, ne
wenn man sich das neue Splinter Cell ansieht, da wurde Sam Fisher ja auch nicht so Krass verunstaltet
Man sollte, auch bei einem Schnitt, immer das ganze noch Erkennbar halten
immerhin ist das ja nur eine Kunstfigur und nicht echt, wo man echtes Mitgefühl mit Max haben kann
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Bei aller Kritik an Max Payne 3: gefallen tut mir auch der neue Protagonist. Aber definitiv NICHT als Max :-!
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

ViktorVal am 27.06.2009 02:18 schrieb:
Bei aller Kritik an Max Payne 3: gefallen tut mir auch der neue Protagonist. Aber definitiv NICHT als Max :-!

man man. :rolleyes:

Glatze + unterhemd = John Mc Lane ? N bißchen mehr Fantasie bitte. :rolleyes:

Nich nur, dass das auf den Bildern EIN Abschnitt von vielen ist und die Entwickler bereits gesagt haben, dass sich die Figur weiter entwickelt. Es ist schon amüsant, wie sich die User hier künstlich über Tatsachen aufregen, die noch keine sind.

Und ehrlich gesagt: Das "New York + abgehalfterter Bulle" - Szenario ist wirklich abgegriffen. DAS will keiner mehr sehen.

Düsterer Fim Noir Look im Großstadtszenario: Was neues bitte !! Wie wärs mit Südamerika ?
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Und ehrlich gesagt: Das "New York + abgehalfterter Bulle" - Szenario ist wirklich abgegriffen. DAS will keiner mehr sehen.

Düsterer Fim Noir Look im Großstadtszenario: Was neues bitte !! Wie wärs mit Südamerika ?

Das ist aber ein ziemlicher Trugschluss ;)
Nur weil Max Payne bereits zwei mal in Noir York war, heisst das nicht, dass dieses Szenario grundsätzlich überrepräsentiert sei.
Und nur weil ein Max Payne zum ersten Mal in Sao Paulo ist, heisst das auch noch nicht, dass das so richtig frisch ist.

Da fand ich zB Far Cry1 auf der Karibikinsel seinerzeit viel origineller oder auch den 2. Teil in Afrika.
Und abgehalfterte oder in Ungnade gefallene Helden gibts sowieso zu Genüge, egal in welchem Szenario oder ob in Spiel oder Film. Aber ein Game Noir, und zwar im klassischen Stil, DAS gibts wirklich selten! ;)
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

oceano am 27.06.2009 05:15 schrieb:
Und ehrlich gesagt: Das "New York + abgehalfterter Bulle" - Szenario ist wirklich abgegriffen. DAS will keiner mehr sehen.

Düsterer Fim Noir Look im Großstadtszenario: Was neues bitte !! Wie wärs mit Südamerika ?

Das ist aber ein ziemlicher Trugschluss ;)
Nur weil Max Payne bereits zwei mal in Noir York war, heisst das nicht, dass dieses Szenario grundsätzlich überrepräsentiert sei.
Und nur weil ein Max Payne zum ersten Mal in Sao Paulo ist, heisst das auch noch nicht, dass das so richtig frisch ist.

Da fand ich zB Far Cry1 auf der Karibikinsel seinerzeit viel origineller oder auch den 2. Teil in Afrika.
Und abgehalfterte oder in Ungnade gefallene Helden gibts sowieso zu Genüge, egal in welchem Szenario oder ob in Spiel oder Film. Aber ein Game Noir, und zwar im klassischen Stil, DAS gibts wirklich selten! ;)

Ich habs mit absicht n bißchen überspitzt formuliert.

ich wollte nur sagen, dass ich die john mc lane vergleiche, die nur gemacht wurden, weil er auch n unterhemd trägt, ziemlich bescheuert finde.

Und sao paulo + slums is nich weniger originell als new york im regen.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Ich finds trotzdem komisch, dass aus dem durchschnittstypen Max Payne so eine muskelbepackte Kampfmaschine geworden ist. Und das nach ZWÖLF Jahren, ich meine der Kerl geht doch jetzt bestimmt schon auf die Fünfzig zu...

Naja vielleicht liegts ja an seiner Schmerzmittelabhängigkeit :B




Tropenszenarien sind jetzt auch kein Beleg mehr für Innovation (Far Cry, Crysis, Just Cause, El Matador) da herrscht auch nicht gerade eine Unterrepräsentation.

Aber gut Rockstar is ja erfahren im Zeichnen von skurrilen Charakteren und abwechslungs-reichen Missionen. Ob's letztendlich ein "echter" Max Payne wird, dass muss man einfach abwarten.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3-Bildervergleich: Ungepflegter Kahlkopf oder doch lieber Schlipsträger?

Ich bin zwar auch nicht begeistert von der optischen Veränderung des Protagonisten, ABER:
Was das Spiel Max Payne so einzigartig und nahezu perfekt gemacht hat, ist nicht unbedingt nur der Charakter von Max bzw. sein Äußeres, sondern zum einen die erstklassige Story, der Stil à la filme noir und vor allem die düstere und - was bei Videospielen leider nur sehr selten der Fall ist - stimmige Atmosphäre.
Sollte also Max Payne 3 trotz der optischen Veränderung den Noir-Stil beibehalten und die gleiche Atmosphäre erzeugen, die einem Gänsehaut bereitet und selbst erstklassige Filme wie Sin City in den Schatten stellt (eine beeindruckende Leistung, wenn ein Videospiel eine bessere Atmosphäre kreiert als die meisten Filme), dann wird es auch ein mindestens genau so großer Erfolg und dann wird es auch ein klasse Spiel.
Allerdings muss sich Rockstar Games die Frage gefallen lassen, ob die Verlegung der Handlung nach Südamerika nicht schon einen Teil der Atmosphäre zerstört...
Man wird es aber erst beurteilen können, wenn man es gespielt hat ;)
 
Zurück