• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Anno 1404: Anno 1404-Komplettlösung: PC Games geleitet Sie durch alle Missionen

System

System
Komplettlösung - Anno 1404: Anno 1404-Komplettlösung: PC Games geleitet Sie durch alle Missionen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688017

Das ist ja mal dreist! Wofür habe ich die Extended Version mit dem Anno Teil gekauft bzw. abonniert, wenns das mal wieder für die Gratis-Generation umsonst gibt?

blubb blubb blubb??
Sry wenn wir auch Anspruch auf ne Komplettlösung haben...
Die Extended vers hat außerdem viel mehr Daten dabei.

AW:

Blubberkopf am 25.06.2009 18:25 schrieb:
Das ist ja mal dreist! Wofür habe ich die Extended Version mit dem Anno Teil gekauft bzw. abonniert, wenns das mal wieder für die Gratis-Generation umsonst gibt?

die Heftversion is ja auch eher für die Leute gedacht, die kein Internetanschluss haben oder lieber ein Heft in der Hand halten. Aber darauf hättest ja eigentl selbst komm könn^^

AW:

Es wird sicher nicht lange dauern, da gibt es sowieso dutzende Komplettlösungen von dem Spiel im Netz. Ist doch logisch. Komplettlösungen sind ja nichts für den "Inner-Circle".^^

Außerdem: Komplettlösungen sind was für Weicheier. :-P :ugly:

AW:

Blubberkopf am 25.06.2009 18:25 schrieb:

wegen des anderen (besseren?) Layouts?
wg der verfügbarkeit auch im Zug, Uni, Schule etc.
Paralleles Spielen und lesen?

Es gibt sicher zig Gründe, die dich dazu bewogen haben können.

Solltest du hingegen gedacht haben, es wird nirgendwo sonst eine Komplettlösung geben verstehe ich deine Enttäuschung.

Muss mich aber gleichzeitig fragen, seit wann du das Internet nutzt und in welcher Intensität.

Hier gibts nunmal so gut wie alles umsonst und zwar nicht erst seit gestern.

AW:

hallo,
ich sitze seit stunden in mission 4 fest. komme über 300 bürger nicht hinaus.was muss man beachten damit die bauern auch zu bürger werden?dringend's hilfe erforderlich.
danke

AW:

Wo bleibt der Saß, wenn ich die Komplettlösung in Händen halte?
Für mich keine Option!

AW:

also ich hab ein problem bei Mission7
es finden sich einfach keine freiwilligen und so krieg ich meinen barren nicht
obwohl ich über 900 gesandte hab?

AW:

Bin in der Mission wo man ibam al hakim 3
kriegsschiffe vor das Kontor stellen muss. Die
Rolle die er zu entziffern versucht habe ich im
schon vor 3 stunden gebracht. was muss ich
machen das er nach papier und so verlangt um
das logbuch zu entschlüsseln? er meldet sich
einfach nie! Habe alles andere gelöst, an dem
bleibts hängen. Meine Siedlung ist riesig und
ich habe alles gebaut was man bauen kann!
Helft mir bitte :D

AW:

Ich spiele schon seit Tagen mehrere Stunden Anno1404, ich habe alles was die Bauern und Bürger zufrieden stellt, nur kann ich nicht zu Patritzier aufsteigen, es wollen sich einfach keine ansiedeln. Ich habe genug Gewürze, Kleidung, Nahrung Trinken einfach alles, aber es geht nicht weiter, was kann ich tun?

AW:

Steuern gesenkt?
Baumaterialien vorhanden? (Patrizier benötigen Glas!)
Zusatzgebäude gebaut?

AW:

Ich spiele schon seit Tagen mehrere Stunden Anno1404, ich habe alles was die Bauern und Bürger zufrieden stellt, nur kann ich nicht zu Patritzier aufsteigen, es wollen sich einfach keine ansiedeln. Ich habe genug Gewürze, Kleidung, Nahrung Trinken einfach alles, aber es geht nicht weiter, was kann ich tun?
hast du auch im einflussbereich der bürger eine schenke gebaut? hast genug baumaterial (du brauchst für patrizier holz, werkzeug und steine). und hast du die aufstiegsrechte auch nicht gesperrt? wenn die gesperrt sind, dann schweben übr den aufstiegswilligen so schriftrollen.

@boesor: erst adlige brauchen glas! du kannst glashütten doch erst bauen, wenn du patrizier hast ;)

AW:

In Mission 5 komme ich nicht an die Frachtkisten des gestrandeten Schiffes auf der Insel im Südosten. Eine der Kisten enthält den Schlüssel, die ich zusammen mit der Schatulle zu Al Zahir bringen muß. Guy Forcas Schiffe drehen ab, wenn ich mit meiner Flotte dort ankomme, aber ich finde keine Möglichkeit, die Insel zu betreten. Ich kann z.B. kein Kontor auf der Insel errichten. Auch sonst reagieren die Kisten nicht. Was kann ich da machen?

AW:

hallo!
bin gerade bei mission 2 und musste feststellen, daß bei meiner übersichtskarte die inseln 2,5 und 6 nicht eingezeichnet sind und ich somit die nachricht nicht abliefern kann. hab ich was falsch gemacht oder hat mein spiel einen defekt??
wer weis da was ?
danke!

AW:

hallo!
bin gerade bei mission 2 und musste feststellen, daß bei meiner übersichtskarte die inseln 2,5 und 6 nicht eingezeichnet sind und ich somit die nachricht nicht abliefern kann. hab ich was falsch gemacht oder hat mein spiel einen defekt??
wer weis da was ?
danke!
wie meinst das mit "nicht eingezeichnet" ? du musst die welt halt erstmal mit schiffen erkunden. ansonsten is die frage, ob du wirklich bei der korrekten mission bist - kannste nen screenshot machen?

@Jadeluxx : wenne s das sit, was ich meine, musst du nur in der nähe der insel mit nem schiff sein und kannst dann die kisten aiuf der insel einfach anklicken.

AW:

In Mission 5 komme ich nicht an die Frachtkisten des gestrandeten Schiffes auf der Insel im Südosten. Eine der Kisten enthält den Schlüssel, die ich zusammen mit der Schatulle zu Al Zahir bringen muß. Guy Forcas Schiffe drehen ab, wenn ich mit meiner Flotte dort ankomme, aber ich finde keine Möglichkeit, die Insel zu betreten. Ich kann z.B. kein Kontor auf der Insel errichten. Auch sonst reagieren die Kisten nicht. Was kann ich da machen?
du brauchst kein kontoe oder so. einfach mit dem schiff in die nähe der kisten (an den strand) fahren und dann auf die kisten klicken, das sollte reichen.

AW:

Hallo!
Ich bin gerade bei Mission 5 und habe da ein Problem!
Ich habe alle Aufgaben erledigt bis auf die, wo man 10 Kriegsmaschienen lifern muss, aber mein Stadt wächst nicht weiter (steuern gesekt ,baumaterial freigegeben, alle Gebäude mind. ein mal gebaut, alle Verbrauchwaren um 300 t), ich habe 1000/1000 40/40 Patrizier, 405/405 27/27 Bürger, 136/136 17 Bauer.
Für die Kriegsmaschienen brauche ich aber 1190 Patrizier! Und bei meinen Marktplatz ist der Balken mit Patriziern komplett.
Was könnte ich da machen oder was ist falsch?

Zurück