Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688183
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688183
Pyri am 24.06.2009 15:49 schrieb:Die Mühe welche man sich hier offensichtlich bei der Entfernung von Symbolen gemacht hat deutet doch auf zumindest den Versuch hin, den Titel durch die USK Zu schleusen, oder war das alles Arbeit der Redaktion hier?
Memphis11 am 24.06.2009 15:55 schrieb:was ist denn auf bild 5 los, das wurde wohl zu heftig gefeiert?![]()

Dürfen hier nicht mal unveränderte Screenshots von Original gezeigt werden?SebTh am 24.06.2009 15:53 schrieb:Pyri am 24.06.2009 15:49 schrieb:Die Mühe welche man sich hier offensichtlich bei der Entfernung von Symbolen gemacht hat deutet doch auf zumindest den Versuch hin, den Titel durch die USK Zu schleusen, oder war das alles Arbeit der Redaktion hier?
Das haben wir gemacht.
Grüße,
Sebastian
derDriver am 24.06.2009 15:44 schrieb:wollte mir mal das Video auf wolfenstein.com anschauen aber auf die Seite komme ich nicht mehr, nur die de seite ohne Video
((Freezeman am 24.06.2009 16:59 schrieb:derDriver am 24.06.2009 15:44 schrieb:wollte mir mal das Video auf wolfenstein.com anschauen aber auf die Seite komme ich nicht mehr, nur die de seite ohne Video
Stimmt, wird anscheinend für Dtl blockiert. Gibts ne einfache Möglichkeit das zu ändern?

German_Ripper am 24.06.2009 17:00 schrieb:Freezeman am 24.06.2009 16:59 schrieb:derDriver am 24.06.2009 15:44 schrieb:wollte mir mal das Video auf wolfenstein.com anschauen aber auf die Seite komme ich nicht mehr, nur die de seite ohne Video
Stimmt, wird anscheinend für Dtl blockiert. Gibts ne einfache Möglichkeit das zu ändern?
Ja benutz TOR oder geh auf die Seite über einen Anonymisierungsservice.![]()
Dürfen hier nicht mal unveränderte Screenshots von Original gezeigt werden?

baummonster am 24.06.2009 17:33 schrieb:Ob Hakenkreuze oder nich find ich ehrlich gesagt sehr banal, mich wundert eher die Bezeichnung "Nazi Shooter". Is das nich eigentlich genau das was eine Bewegung, die einen als Killerspieler brandzumarken versucht, hören will? Finds doch sehr kontraproduktiv für die eigene Sache

baummonster am 24.06.2009 17:33 schrieb:Ob Hakenkreuze oder nich find ich ehrlich gesagt sehr banal, mich wundert eher die Bezeichnung "Nazi Shooter". Is das nich eigentlich genau das was eine Bewegung, die einen als Killerspieler brandzumarken versucht, hören will? Finds doch sehr kontraproduktiv für die eigene Sache
Freezeman am 24.06.2009 17:36 schrieb:baummonster am 24.06.2009 17:33 schrieb:Ob Hakenkreuze oder nich find ich ehrlich gesagt sehr banal, mich wundert eher die Bezeichnung "Nazi Shooter". Is das nich eigentlich genau das was eine Bewegung, die einen als Killerspieler brandzumarken versucht, hören will? Finds doch sehr kontraproduktiv für die eigene Sache
Hab ich mir auch gedacht. Die CoD-Reihe sowie MoH wurden hier auch nie als Nazi-Shooter tituliert. Manchmal frage ich mich echt obs sowas braucht.![]()
Petra_Froehlich am 24.06.2009 17:15 schrieb:Dürfen hier nicht mal unveränderte Screenshots von Original gezeigt werden?
Doch. Ein einziges Mal. Dann ist die Seite down. Hat nix mit BPjM, Zensursula oder Spielekillern zu tun, sondern mit dem Strafrecht.
Sebastian ist noch zu jung für den Knast
Petra
PC Games