• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gearbox Software: Gearbox Software: Neue Marken gesichert - Bald Konkurrenz für Call of Duty?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gearbox Software: Gearbox Software: Neue Marken gesichert - Bald Konkurrenz für Call of Duty?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688154
 
ah ein neues brothers in arms spiel, sehr schön :)
 
da is mir eindeutig zuviel Hero in den Titeln ^^

Und der Titel: "Modern War Hero" is dann doch n
bißchen zu .... wie soll ichs sagen ... lächerlich ? ^^
 
Also mir gehen die ganzen WW2 Spiele schon so am ***** vorbei... wobei ich den Kauf von CoD5 nicht direkt bereut habe... aber wirklich gelohnt hat er sich für mich persönlich auch nicht.

Bin trotzdem gespannt was da kommt.
 
Hoffentlich wird es so, wie Brothers in Arms Hells Highway (andere Vorabversion) in diesem Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=E98G3-1dv6Y&feature=related
 
AW:

Approx am 24.06.2009 13:51 schrieb:
da is mir eindeutig zuviel Hero in den Titeln ^^

Und der Titel: "Modern War Hero" is dann doch n
bißchen zu .... wie soll ichs sagen ... lächerlich ? ^^

Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht ist der Name ja extra gewählt und Gearbox legt ne Plastikknifte mit 5 bunten Knöpfchen bei. :B

m16hero.jpg
 
AW:

Weird_Sheep am 24.06.2009 14:29 schrieb:
Approx am 24.06.2009 13:51 schrieb:
da is mir eindeutig zuviel Hero in den Titeln ^^

Und der Titel: "Modern War Hero" is dann doch n
bißchen zu .... wie soll ichs sagen ... lächerlich ? ^^

Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht ist der Name ja extra gewählt und Gearbox legt ne Plastikknifte mit 5 bunten Knöpfchen bei. :B

m16hero.jpg

gute idee xD erinnert mich ja glatt wieder an http://www.pcgames.de/aid,688104/Va...ort-mit-3D-Controller-Unterstuetzung/PC/News/
 
AW:

Die Namen sind ja mehr als lächerlich....und bestimmt spielt man da nen Ami der bis in den Himmel als Kriegsheld gefeiert wird weil man die ganze Welt im Alleingang umbasht.... tztz seit Brothers in Arms Earned in Blood kommt nur Müll von denen....
 
AW:

Rakyr am 24.06.2009 13:52 schrieb:
Also mir gehen die ganzen WW2 Spiele schon so am ***** vorbei... wobei ich den Kauf von CoD5 nicht direkt bereut habe... aber wirklich gelohnt hat er sich für mich persönlich auch nicht.

Bin trotzdem gespannt was da kommt.
sinn dieser aussage?
 
Zurück