• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Erste offizielle Details von Rockstar - Story, Setting und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688147
 
Das alles klingt vielversprechend. Trotzdem sieht der Mann nicht nach Max Payne aus. Hätte man nicht wenigstens die Haare lassen können? :/
 
ja echo hast recht!
sieht ehr nach max's Bruder aus... Min Payne..

aber lassen wir uns überraschen!

greetz lt
 
Ich sage nur Splinter Cell - DoubleAgent...(zwecks Haare)
Ansonsten ganz in Ordnung bis her...
Wird geholt... Bis JETZT!!
 
Warum nennen die das Spiel nicht einfach um. Kein Mensch glaubt denen doch das das Max Payne 3 sein soll. Das Spiel wird vielleicht gut werden aber niemals ein Max Payne Spiel.
 
jo, das find ich auch. der einzige grund das max payne zu nennen ist doch der medienaufruhr... :|
 
tz....immerwieder faszinierend, da wird ein Spiel angekündigt und man weiß bis auf ein paar Infoschnipsel absolut garnix, aber hauptsache erstmal rummeckern, dass es ja eh nix mit Max Payne zu tun hat, etc.
 
AW:

Immerhin ist jetzt bekannt das MP 3 die GTA4 Engine nutzt, das Ding soll doch so ein übler Hardwärefresser sein. Kann mir nach den GTA Berichten nicht vorstellen das dieses Spiel dann gut bei mir läuft.
Die dargestellte Hinmtergrundgeschichte ist übrigens anders als die bisher dargestellte, hier nur die Rede davon das Max das NYPD verlassen hat und nicht das er NY verlassen hat, es klingt so als würde er bei seiner jetzigen Arbeit bei der Security Firma nur derzeit gerade einen Auftrag in Brasilien haben. Das gibt einen Grund zu der Annahme das es auch andere Schauplätze geben wird.
 
"...die Bullet-Time, die Abhängigkeit von Painkillers....."

Hätte man da nicht besser schreiben können: "die Abhängigkeit von Schmerzmitteln"? Sonst liest es sich irgendwie komisch.

Was das Spiel angeht warte ich jetzt erstmal ab, mal sehen was da so auf uns zukommt.
 
Vohaul42 am 24.06.2009 16:02 schrieb:
"...die Bullet-Time, die Abhängigkeit von Painkillers....."

Hätte man da nicht besser schreiben können: "die Abhängigkeit von Schmerzmitteln"? Sonst liest es sich irgendwie komisch.
Painkiller hießen sie im Spiel, das passt so, und wenn man schon übersetzen anfängt, müsste man ja auch Kugel-Zeit statt Bullet-Time sagen. :S
 
Vohaul42 am 24.06.2009 16:02 schrieb:
"...die Bullet-Time, die Abhängigkeit von Painkillers....."

Hätte man da nicht besser schreiben können: "die Abhängigkeit von Schmerzmitteln"? Sonst liest es sich irgendwie komisch.
Hä, hast du schon mal Max Payne gespielt? Die Schmerzmittel, die er nimmt heißen doch Painkiller. Oder hab ich da völlig falsche Erinnerungen?
Klingt ja fast so, als sollte man "Max Schmerz" sagen, weil es sonst komisch klingt. :-D :B
 
Undeceived am 24.06.2009 16:15 schrieb:
Vohaul42 am 24.06.2009 16:02 schrieb:
"...die Bullet-Time, die Abhängigkeit von Painkillers....."

Hätte man da nicht besser schreiben können: "die Abhängigkeit von Schmerzmitteln"? Sonst liest es sich irgendwie komisch.
Hä, hast du schon mal Max Payne gespielt? Die Schmerzmittel, die er nimmt heißen doch Painkiller. Oder hab ich da völlig falsche Erinnerungen?
Klingt ja fast so, als sollte man "Max Schmerz" sagen, weil es sonst komisch klingt. :-D :B

Ja, habe ich. Komisch klingt es trotzdem :P

crackajack am 24.06.2009 16:14 schrieb:
Painkiller hießen sie im Spiel, das passt so, und wenn man schon übersetzen anfängt, müsste man ja auch Kugel-Zeit statt Bullet-Time sagen. :S

Blödsinn, das sind Eigennamen. Hauptsache, erstmal die Smilies rausholen....
 
AW:

mir reichts schon wenn ich Rockstar und GTA4 Engine lese. Es gibt Spiele die sehen besser oder gleich gut aus wie GTA4, aber die kann ich flüssig zocken. Max Payne 3 kann ich mir dann wohl gleich sparen...
Am besten gleich noch so ein Kopierschutz wie bei GTA4 wo es ja auch nur Probs gab, dann ist das Spiel perfekt :-D

Naja, lass mich mal überraschen...
 
Vohaul42 am 24.06.2009 16:20 schrieb:
Blödsinn, das sind Eigennamen. Hauptsache, erstmal die Smilies rausholen....
Die wurden in der deutschen Version tatsächlich Schmerzmittel übersetzt?
Pfff, ich hab das wegen Payne<->Pain praktisch als Eigenname gesehen.
So geht ja der "Witz" verloren.
 
AW:

Hypertrax99 am 24.06.2009 16:35 schrieb:
mir reichts schon wenn ich Rockstar und GTA4 Engine lese. Es gibt Spiele die sehen besser oder gleich gut aus wie GTA4, aber die kann ich flüssig zocken. Max Payne 3 kann ich mir dann wohl gleich sparen...
Am besten gleich noch so ein Kopierschutz wie bei GTA4 wo es ja auch nur Probs gab, dann ist das Spiel perfekt :-D

Naja, lass mich mal überraschen...


das interessiert mich jetzt aber. nenn mir mal ein spiel das mit gta4 vergleichbar ist?
 
AW:

coony am 24.06.2009 16:54 schrieb:
Hypertrax99 am 24.06.2009 16:35 schrieb:
mir reichts schon wenn ich Rockstar und GTA4 Engine lese. Es gibt Spiele die sehen besser oder gleich gut aus wie GTA4, aber die kann ich flüssig zocken. Max Payne 3 kann ich mir dann wohl gleich sparen...
Am besten gleich noch so ein Kopierschutz wie bei GTA4 wo es ja auch nur Probs gab, dann ist das Spiel perfekt :-D

Naja, lass mich mal überraschen...


das interessiert mich jetzt aber. nenn mir mal ein spiel das mit gta4 vergleichbar ist?

Gta3!

Auf die Grafik bezogen sollte man aufpassen, die Menge an Objekten die in Gta4 berechnet und dargestellt werden müssen, ist sicher mit kaum einem Spiel vergleichbar - daher auch der Hardwarehunger.
 
AW:

Hypertrax99 am 24.06.2009 16:35 schrieb:
mir reichts schon wenn ich Rockstar und GTA4 Engine lese. Es gibt Spiele die sehen besser oder gleich gut aus wie GTA4, aber die kann ich flüssig zocken. Max Payne 3 kann ich mir dann wohl gleich sparen...
Am besten gleich noch so ein Kopierschutz wie bei GTA4 wo es ja auch nur Probs gab, dann ist das Spiel perfekt :-D

Naja, lass mich mal überraschen...


Der Grund, dass GTA IV so hohe Hardwareanforderungen hat, ist hauptsächlich, dass im Spiel permanent die komplette Stadt berechnet wird, auch die Bezirke, die man gar nicht sehen kann. Deshalb läuft es anfangs auch noch "relativ" flüssig, aber sobald man die nächsten Bezirke freigeschaltet hat, fängt auf vielen Rechnern das Geruckel an. Da bei Max Payne 3 die Spielmechanik ja eine Andere ist, denk ich mal dass das da nicht so sein wird.

Und der Kopierschutz von GTA IV ist scheiße, da geb ich dir Recht. ;)
 
AW:

JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!
 
AW:

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!

Was GTA IV hat kein Anti-Aliasing? OMG! Dann werde ich es mir doch nie kaufen!
 
AW:

Homer78 am 24.06.2009 17:27 schrieb:
JAMMER JAMMER JAMMER! Also ich habe mir GTA IV direkt zum Release gekauft und es nicht bereut, das Game ist absolut geil und dank der Patches hat es keine Bugs mehr. Ihr scheiss nörgelnden Raubkopierer geht mir auf den Sack! Hier die große Fresse haben aber dann das Spiel aus dem Netz laden und durchspielen weils ja so schlecht ist und der Kopierschutz nervt! GTA IV rockt, nur die Schatten und das fehlende Anti-Aliasing stören. Games for Windows Live ist auch cool und ich freue mich auf die 3. Ausbaustufe dann werden wir vielleicht auch endlichen einen Marketplace haben!

Den Marktplatz gibt es doch schon bei Games for windows live. Einfach den Client laden und da einloggen ;) Darüber werden doch auch diese Fallout 3 Addons verkauft.
 
Zurück