• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing: Alle im Rennspiel verfügbaren Fahrzeuge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing: Alle im Rennspiel verfügbaren Fahrzeuge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688023
 
Mustard? Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen ... wie heißt denn der BMW, Weißwurscht?
 
AW:

Neawoulf am 23.06.2009 18:36 schrieb:
Mustard? Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen ... wie heißt denn der BMW, Weißwurscht?

nein.. der Bmw ingame heißt Bmw M5.
 
AW:

ich hab mal die demo gezogen - wieso kann ich nicht mal 1280x1024 einstellen? ^^ und wie kann ich meinen analogstick zum steuern benutzen? raumblepad 2.
 
AW:

Sascha Bert in seinem Saleen - der hier Barricade DM heißt.
Ist das nicht der Crysler 300C?
Komisch, in Google-Bildersuche finde ich nichts über "Sascha Bert Saleen"
Aber wenn ich nach Bildern mit "Sascha Bert Chrysler 300C" such, finde ich sofort Bilder über Sascha Bert und seinem angeblichen "Saleen".
Es scheint wohl so, dass es der Crysler 300C ist.
Ich hab sogar eine Beweißquelle: http://www.autobild.de/artikel/tracktest-chrysler-300c-srt8_795358.html

Tja PCGames, findet ihr diesen Moment gerade nicht etwas peinlich? Einen Crysler 300C einfach nach belieben als Saleen zu bezeichnen?
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 23.06.2009 22:45 schrieb:
Sascha Bert in seinem Saleen - der hier Barricade DM heißt.
Ist das nicht der Crysler 300C? Wusste gar nicht, dass Saleen auch von dem Modell Beanspruchsanteile besitzt.

Sieht definitiv nach nem 300C aus ... aber Saleen ist nicht nur Fahrzeugbauer, sondern auch Tuner. Allerdings dachte ich bisher, dass die sich nur auf Ford Modelle (vor allem Mustang) konzentrieren.
 
AW:

Neawoulf am 23.06.2009 22:48 schrieb:
Sieht definitiv nach nem 300C aus ... aber Saleen ist nicht nur Fahrzeugbauer, sondern auch Tuner. Allerdings dachte ich bisher, dass die sich nur auf Ford Modelle (vor allem Mustang) konzentrieren.

ich hab meinen vorherigen Post bearbeitet:

ICE-FrEsHnEsS schrieb:
Sascha Bert in seinem Saleen - der hier Barricade DM heißt.
Ist das nicht der Crysler 300C?
Komisch, in Google-Bildersuche finde ich nichts über "Sascha Bert Saleen"
Aber wenn ich nach Bildern mit "Sascha Bert Chrysler 300C" such, finde ich sofort Bilder über Sascha Bert und seinem angeblichen "Saleen".
Es scheint wohl so, dass es der Crysler 300C ist.
Ich hab sogar eine Beweißquelle: http://www.autobild.de/artikel/tracktest-chrysler-300c-srt8_795358.html

Tja PCGames, findet ihr diesen Moment gerade nicht etwas peinlich? Einen Crysler 300C einfach nach belieben als Saleen zu bezeichnen?
 
AW:

Oh schön, wurde geändert^^ Jetzt kann man sich wenigstens auf die Infos verlassen ;)
 
Zurück