• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: Neue Screenshots zeigen Laser-Gefechte und Aliens

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688052
 
Mal ein kurzer Tip für die Redaktion. Diese unbekante Spezies ist von Voyager und nennt sich Spezies 8472.
 
AW:

FrankMoers am 23.06.2009 19:06 schrieb:
schlaubi020478 am 23.06.2009 18:55 schrieb:
Mal ein kurzer Tip für die Redaktion. Diese unbekante Spezies ist von Voyager und nennt sich Spezies 8472.

Danke für den Hinweis :)

Weiterer elementarer Hinweis:

Star Trek - Phaser
Star Wars - Laser

Die Technologie in Star Trek ist ein wenig weiter als in der alten Republik. ;)

Ach ja, hübsche Screens...vor allem die Galor-Klasse in den Badlands hat's mir angetan. %)
 
AW:

Sieht schon verdammt geil aus. Coole Schiffe und ob die Andorianer auch so lustig animierte Fühler haben wie in Star Trek: Enterprise?
Bin mal gespannt ob es spielerisch an EQ2 ranreicht.

Und Laser geht ja wohl gar nicht. Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=v4ijDlbvAxw
(Szene ab 1:32)
 
AW:

Sieht einfach nur Fett aus. Ich hoffe die nutzen das potenzial der Lizens.
 
AW:

ihh Cardassianische Gurkenschiffe, die brauchen 3 davon um einen schiff der Galaxyklasse auch nur ebenbürtig zu sein

ich hoffe mal das die Hersteller das auch berücksichtigen, obwohl das spiel ja sowieso kein kanon ist weil StarTrek spiele das eben allesamt nicht sind, wobei es bei einigen da schade ist
 
Zurück