• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fluch der Zwerge 2: Patch zum Neverwinter-Nights-2-Mod Der Fluch der Zwerge 2 erschienen

AW:

Vidder am 23.06.2009 15:57 schrieb:
Taugt die Mod was und was ist mit dem 1. Teil?
K.A., Teil 1.

Das aber das ganze Spiel seit dem Patch 1.22 ein Bug ist, macht mich grade ärgerlich. Vor ziemlich genau einem Jahr lief es noch recht rund, jetzt? Katastrophe.. :-S (spiele grad wieder, aber ohne Add On(s).

AW:

Als Entwickler des Moduls überlasse ich die Beurteilung, ob es etwas taugt wohl besser denen, die es spielen. Ich bin sicher nicht ganz unparteiisch. ;)
Der erste Teil kam vor gut einem Jahr heraus. Und wurde damals auch von PC-Games veröffentlicht.
Der zweite Teil ist keine unabhängige Fortsetzung sondern bedingt, dass man mit einem Charakter weiterspielen kann, mit dem der erste Teil bestritten worden ist.

Du kannst Dir den ersten Teil hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=30

oder auch auf unserer Site hier:

http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml

runterziehen, falls Du das möchtest.

Ich würde Dir empfehlen die aktuellste Version 1.06 zu ziehen. Auch wenn beim ersten Link noch die Version 1.04 verfügbar ist, zu der es dort auch einen entsprechenden update auf 1.06 gibt.

Grüsse

Gradus
FelineFuelledGames

Edit: Danke Solon. Planet Neverwinter hatte ich glatt vergessen. *g*

AW:

Solon25 am 23.06.2009 16:08 schrieb:
K.A., Teil 1.

Das aber das ganze Spiel seit dem Patch 1.22 ein Bug ist, macht mich grade ärgerlich. Vor ziemlich genau einem Jahr lief es noch recht rund, jetzt? Katastrophe.. :-S (spiele grad wieder, aber ohne Add On(s).

Da gebe ich dir recht, hat mich auch sehr geärgert, seit dem letzten addon storm of zehir ist es unspielbar geworden und ich habe keine lust ( und ein zu lahmes I-net) mir unmämngen an patches zu saugen damit es wieder ordentlich läuft :-S

AW:

Gradus am 23.06.2009 16:17 schrieb:

Als Entwickler des Moduls überlasse ich die Beurteilung, ob es etwas taugt wohl besser denen, die es spielen. Ich bin sicher nicht ganz unparteiisch. ;)
Der erste Teil kam vor gut einem Jahr heraus. Und wurde damals auch von PC-Games veröffentlicht.
Der zweite Teil ist keine unabhängige Fortsetzung sondern bedingt, dass man mit einem Charakter weiterspielen kann, mit dem der erste Teil bestritten worden ist.

Du kannst Dir den ersten Teil hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=30

oder auch auf unserer Site hier:

http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml

runterziehen, falls Du das möchtest.

Ich würde Dir empfehlen die aktuellste Version 1.06 zu ziehen. Auch wenn beim ersten Link noch die Version 1.04 verfügbar ist, zu der es dort auch einen entsprechenden update auf 1.06 gibt.

Grüsse

Gradus
FelineFuelledGames

Danke dir. Werde es mal ausprobieren.

AW:

Dito, wollte eigentlich zu nwnvault verlinken, hab aber komischerweise den Link nicht mehr in den Favoriten und der Name fiel mir da grad nicht mehr ein :-]

Memphis11 am 23.06.2009 16:22 schrieb:
Da gebe ich dir recht, hat mich auch sehr geärgert, seit dem letzten addon storm of zehir ist es unspielbar geworden und ich habe keine lust ( und ein zu lahmes I-net) mir unmämngen an patches zu saugen damit es wieder ordentlich läuft :-S
Du meinst aber auch so Dinge wie:

Gefährten nutzen keine Tränke mehr selbstständig, trotz Zuweisung
Sie stehen teils im Kampf nur rum, trotz das ich ihnen Befehle gegeben habe?
Sie folgen dir nur wenn sie "Lust" haben?
Items die auf der Schnellzugriffsleiste waren sind beim nächsten laden weg?

usw. usf.

Oder meinst du Performance? Die ist weiterhin gut, soweit man das von meinem System sagen kann =)

AW:

Solon25 am 23.06.2009 17:46 schrieb:
Dito, wollte eigentlich zu nwnvault verlinken, hab aber komischerweise den Link nicht mehr in den Favoriten und der Name fiel mir da grad nicht mehr ein :-]

Memphis11 am 23.06.2009 16:22 schrieb:
Du meinst aber auch so Dinge wie:

Gefährten nutzen keine Tränke mehr selbstständig, trotz Zuweisung
Sie stehen teils im Kampf nur rum, trotz das ich ihnen Befehle gegeben habe?
Sie folgen dir nur wenn sie "Lust" haben?
Items die auf der Schnellzugriffsleiste waren sind beim nächsten laden weg?

usw. usf.

Oder meinst du Performance? Die ist weiterhin gut, soweit man das von meinem System sagen kann =)

Ich meine so dinge wie, wenn man das 3 addon(soz) installiert funzt beim 2 addon(mob) die komplette sprachausgabe nicht mehr und im hauptspiel waren wieder bugs wie zu anfangszeiten, einige gruppenmitglieder waren nach einem gasthausbesuch einfach verschwunden und als man es wieder verliess, schleppte man irgend einen schregen bug char mit sich rum mit einem abgefahrenen avatar bild, den konnte man natürlich nicht anklicken und nix damit anfangen, ich hatte auch abstürze die ich vorher auch nie hatte, usw..

AW:

Memphis11 am 24.06.2009 09:55 schrieb:
Ich meine so dinge wie, wenn man das 3 addon(soz) installiert funzt beim 2 addon(mob) die komplette sprachausgabe nicht mehr und im hauptspiel waren wieder bugs wie zu anfangszeiten, einige gruppenmitglieder waren nach einem gasthausbesuch einfach verschwunden und als man es wieder verliess, schleppte man irgend einen schregen bug char mit sich rum mit einem abgefahrenen avatar bild, den konnte man natürlich nicht anklicken und nix damit anfangen, ich hatte auch abstürze die ich vorher auch nie hatte, usw..
OK, dann sind wir uns einig, ausser Abstürtze, die hatte ich nicht (Solo NWN-2). Gestern hatte ich den Endkampf, der ja quasi 4 Stufen hat. Es war ein Micromanagement erforderlich, das Seinesgleichen sucht :-S Sollte mich als Superspieler in Korea für "Starcraft" bewerben.. :D

Schade um dieses eigentlich so toll unterhaltsame Spiel. Werd mal demnächst schauen das ich die AddOn's kaufe :)

AW:

Jo wirklich schade, das game steht in meiner lieblingspiele rangliste ganz weit oben, ich habe sogar nur mal einige stunden damit verbracht, beim ersten addon mit der charakter auswahl rumzuexperimentieren und immer nur kurz anzuspielen bis ich alle möglichen zusammenstellungen durch hatte, da man im addon ja mit einem höheren lev beginnt hatte sogar das spass gemacht :-D

Zurück