Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687937
das find ich gut.Ganze drei Qualitätssicherungs-Teams arbeiten an dem Spiel. Eines bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und ein externes Studio.
Microwave am 22.06.2009 15:54 schrieb:das find ich gut.Ganze drei Qualitätssicherungs-Teams arbeiten an dem Spiel. Eines bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und ein externes Studio.
Also drei Leute. Die Putzfrau, ihr Ex und ein Praktikant.Ganze drei Qualitätssicherungs-Teams arbeiten an dem Spiel. Eines bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und ein externes Studio.
haha Ich kann mir das ganze auch schon ein wenig vorstellen. Elfride, kikste ma wat die im büro so getriebn ham?Nali_WarCow am 22.06.2009 15:59 schrieb:Also drei Leute. Die Putzfrau, ihr Ex und ein Praktikant.Ganze drei Qualitätssicherungs-Teams arbeiten an dem Spiel. Eines bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und ein externes Studio.
Vidaro am 22.06.2009 15:41 schrieb:Allerdings finde ich das Release datum schlecht gewählt immerhin erscheint auch noch Dragon Age in diesem Monat
Streiter-Innos am 22.06.2009 16:58 schrieb:Dass die Xbox version gleichzeitig mit der pc version erscheint, hinterlässt bei mir einen bitteren beigeschmack.
Memphis11 am 22.06.2009 17:02 schrieb:Streiter-Innos am 22.06.2009 16:58 schrieb:Dass die Xbox version gleichzeitig mit der pc version erscheint, hinterlässt bei mir einen bitteren beigeschmack.
Warum?
Streiter-Innos am 22.06.2009 17:17 schrieb:Memphis11 am 22.06.2009 17:02 schrieb:Streiter-Innos am 22.06.2009 16:58 schrieb:Dass die Xbox version gleichzeitig mit der pc version erscheint, hinterlässt bei mir einen bitteren beigeschmack.
Warum?
Man könnte einfach vermuten , dass duch die parallele entwicklung auf beiden plattformen die Tiefe des Spiels verloren geht, da traditionsmäßig die rollenspiele auf konsolen nich so viel tiefgründigkeit haben wie pc rollenspiele. ich könne mir zb kein gothic auf ner konsole vorstellen..
aber malen wir den schwarzen peter mal nicht an die wand. da ich darüber absolut keine informationen hab, verhalte ich mich lieber bedeckt..
So ein Blödsinn. „Tiefe“ hat bei einem Rollenspiel nun gar nix mit der Plattform zu tun. Gerade bei PB wäre es ja überhaupt wünschenswert, dass Käufer die Releaseversion ohne große Probleme spielen & beenden können. Die „große Tiefe“ gab es ja nun bei G3 auch nicht wirklich…Streiter-Innos am 22.06.2009 17:17 schrieb:Man könnte einfach vermuten , dass duch die parallele entwicklung auf beiden plattformen die Tiefe des Spiels verloren geht, da traditionsmäßig die rollenspiele auf konsolen nich so viel tiefgründigkeit haben wie pc rollenspiele. ich könne mir zb kein gothic auf ner konsole vorstellen..
Morrowind erschien damals ja auch zeitgleich für PC und X-Box, und ich denke das hat mehr Spieltiefe als Gothic und ist auch wesentlich schwerer zugänglich.Nali_WarCow am 22.06.2009 17:49 schrieb:So ein Blödsinn. „Tiefe“ hat bei einem Rollenspiel nun gar nix mit der Plattform zu tun.Streiter-Innos am 22.06.2009 17:17 schrieb:Man könnte einfach vermuten , dass duch die parallele entwicklung auf beiden plattformen die Tiefe des Spiels verloren geht, da traditionsmäßig die rollenspiele auf konsolen nich so viel tiefgründigkeit haben wie pc rollenspiele. ich könne mir zb kein gothic auf ner konsole vorstellen..
KONNAITN am 22.06.2009 17:57 schrieb:Morrowind erschien damals ja auch zeitgleich für PC und X-Box, und ich denke das hat mehr Spieltiefe als Gothic und ist auch wesentlich schwerer zugänglich.Nali_WarCow am 22.06.2009 17:49 schrieb:So ein Blödsinn. „Tiefe“ hat bei einem Rollenspiel nun gar nix mit der Plattform zu tun.Streiter-Innos am 22.06.2009 17:17 schrieb:Man könnte einfach vermuten , dass duch die parallele entwicklung auf beiden plattformen die Tiefe des Spiels verloren geht, da traditionsmäßig die rollenspiele auf konsolen nich so viel tiefgründigkeit haben wie pc rollenspiele. ich könne mir zb kein gothic auf ner konsole vorstellen..