• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect: Informationen zum neuen Download-Inhalt in dieser Woche?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687910
 
Mja, wenn etwas mehr Inhalt rüberkommen würde als dieses 30 Minuten BdtS Dingen wär ich wirklich interessiert, aber sonst
 
Oh ich freu mich drauf, außerdem muss man ja nix dafür bezahlen
 
Also auch über ein 30 Minuten DLC würde ich mich freuen, immerhin kostet das ja nix! Es darf aber auch gerne länger sein.

Gerade vor einer Woche hab ich Mass Effect das dritte Mal durchgespielt, auf auf zu neuen Abenteuern!
 
Äh... nur weil BdtS nichts gekostet hat, bedeutet das doch nicht, der neue DLC wäre auch gratis.
Oder hat Bioware das bereits angekündigt?
Immerhin haben die Premium-Module für Neverwinter Nights 1 auch Geld gekostet, und die gab's auch nur als DLC.
 
System am 22.06.2009 12:44 schrieb:
...
dass in dieser Woche News über den nächsten DLC für Mass Effect 2 kommen könnten...

hüstel... ;)
twitter news sind ja wirklich nicht so lang, dass man da grossartig falsch zitieren müsste ;)
 
Ich hab Mass Effect jetzt mal wieder installiert. Bin nie so richtig warm geworden mit dem Ding. Vor allem die Kämpfe sind unglaublich nervig. Keine Ahnung, was ich da falsch mache ...
Ich wollte mir jetzt endlich mal die erweiterung "Bring Down The Sky" runterladen. Leider ist das nicht mehr möglich, da die Seite, die einem den Insatallationscode mitteilt durch die "Mass Effect 2" Ankündigungsseite ersetzt wurde.
Was'n Spaß ...

Direx
 
kommt dann auch der seit gut 9-10 monat angekündigte Patch 1.2? :rolleyes:
 
Ein Fehler in der Zeile 3 : nicht "Mass Effect 2" sondern "Mass Effect" ...
 
Vidaro am 22.06.2009 15:51 schrieb:
kommt dann auch der seit gut 9-10 monat angekündigte Patch 1.2? :rolleyes:
Das will ich doch hoffen. Immerhin haben sie ja versprochen endlich die Aktivierung abzuschalten.
 
direx999 am 22.06.2009 15:15 schrieb:
Ich wollte mir jetzt endlich mal die erweiterung "Bring Down The Sky" runterladen. Leider ist das nicht mehr möglich, da die Seite, die einem den Insatallationscode mitteilt durch die "Mass Effect 2" Ankündigungsseite ersetzt wurde.
Was'n Spaß ...

Direx

Hier ist die Mass Effect 1 Seite: http://masseffect.bioware.com/me1
 
@unit-t
Die Seite ist nicht das Problem.
Ich kreige keinen Freischaltcode für den Download mehr, weil die Seite nicht mehr existiert ...

Direx
 
direx999 am 22.06.2009 21:26 schrieb:
@unit-t
Die Seite ist nicht das Problem.
Ich kreige keinen Freischaltcode für den Download mehr, weil die Seite nicht mehr existiert ...

Direx

Wenn Du dich bei Bioware auf deinem acc eingeloggt hast, gehts über "Edit Details" und dort rechts findest Du "Register Games".

Den Rest findest Du sicher selber heraus.
 
direx999 am 22.06.2009 21:26 schrieb:
@unit-t
Die Seite ist nicht das Problem.
Ich kreige keinen Freischaltcode für den Download mehr, weil die Seite nicht mehr existiert ...

Direx

http://masseffect.bioware.com/me1/galacticcodex/bringdownthesky_pc.html ?
 
Die Seite existiert nicht.
Es steht immer da
"page not found
The page you were looking for does not exist."

Toll gemacht >.<"
 
tims am 27.06.2009 14:49 schrieb:
Die Seite existiert nicht.
Es steht immer da
"page not found
The page you were looking for does not exist."

Toll gemacht >.<"

Meld dich einfach vorher bei http://www.bioware.com/ an dann funktioniert der Link auch wieder :)
 
tims am 27.06.2009 14:49 schrieb:
Die Seite existiert nicht.
Es steht immer da
"page not found
The page you were looking for does not exist."

Toll gemacht >.<"


also bei mir geht die seite 1a auch ohne anmeldung^^
 
Vidaro am 27.06.2009 15:36 schrieb:
tims am 27.06.2009 14:49 schrieb:
Die Seite existiert nicht.
Es steht immer da
"page not found
The page you were looking for does not exist."

Toll gemacht >.<"


also bei mir geht die seite 1a auch ohne anmeldung^^

Mittlerweile hab ich es auch hingekriegt. Irgendwann stand der Code plötzlich da. Schnell aufgeschrieben und das Ding installiert. Bin gerade wieder richtig drin im Spiel und so langsam aber sicher komme ich mit der Spielmechanik klar.

Zur Newsmeldung:
In letzter Zeit häufen sich die Newsmeldungen über News, die es noch gar nicht gibt. Das nervt doch ziemlich. Wie wäre es, wenn die PC Games einfach abwartet, bis es tatsächlich Neuigkeiten gibt, anstatt diese künstlich zu generieren ...

Direx
 
im Text steht verwirrenderweise immer noch Mass Effect 2 DLC.

Vllt. spiele ich Mass Effect 1 nochmal und wenn dann noch ein kostenloses Nebenquest und der Patch 1.2 dabei wäre ( denn ich konnte bei 2 meiner Kameraden nicht deren Stories bequatschen bzw hab ich von Liebeleien gehoert, die ich nicht erleben konnte, was ja mit dem Patch hoffentlich dann moeglich waere ) faend ich schon klasse.
Ansonsten hatte ich eigentlich keine Probleme beim daddeln. Ich habe gleich als die Klassik Variante rauskam zugeschlagen.
 
Zurück