• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Darkest of Days: Darkest of Days: Gameplay-Trailer zeigt Besonderheit des Zeitreise-Shooters

Ja also erstmal hammer idea guter clip aber was mich grad verwundert hat ist das das nmündungsfeuer IMMER noch nachlaggt.Liegt das nur am Video oder ist das dann im Spiel auch so??
Und das KZ thema find ich auch ETWAS kritisch aber kommt drauf an was sich draus machen.Aufjeden fall eine hammer idee und naja bin mal gespannt was daraus wird.

lol lahm "you dont wanna know" und dann sieht man eh was passiert...einfach ein paar Zukunftssoldaten kommen raus und kicken dir in den A

AW:

Man sieht dass auf einer Konsole gespielt wurde -> Aiming erfolgt nur horizontal. :ugly:

Zum Spiel selbst:
Ich find die Idee an sich auch super, vor allem das Bürgerkriegs-Setting macht mich schon an, ich glaub das gab es bisher noch nicht in einem Shooter. %-)

AW:

Meai am 22.06.2009 12:24 schrieb:
lol lahm "you dont wanna know" und dann sieht man eh was passiert...einfach ein paar Zukunftssoldaten kommen raus und kicken dir in den A
Jo, wenn das wirklich alles wär, wärs sehr lahm. Wenn aber gegen Ende eines Levels diese Auswirkungen auf die Geschichte näher dargestellt werden und auch noch auf den weiteren Spielverlauf Einfluss haben... Naja, DAS wäre ja dann schon nicht schlecht.

AW:

Chemenu am 22.06.2009 12:26 schrieb:
Man sieht dass auf einer Konsole gespielt wurde -> Aiming erfolgt nur horizontal. :ugly:

Zum Spiel selbst:
Ich find die Idee an sich auch super, vor allem das Bürgerkriegs-Setting macht mich schon an, ich glaub das gab es bisher noch nicht in einem Shooter. %-)

Bald im neuen Call of Juarez ;-)

echt mal ne interessante idee so ein zeitsprung shooter!

mal schauen wies wird! bin gespannt

was geht denn da bei 0:18 ab? Mit den Zeitsprüngen sollten dies es nicht übertrieben, also nicht zu haarsträubend machen. Sonst ganz interessant.

Man kann auch in weiter zurückliegenden Epochen neuere Waffen nutzen? Das ist doch blöd :-( Hatte gedacht, da könnte man nur die jeweils bekannten Waffen nutzen und es würde etwas realistischeres werden.

hatte mir sehr viel davon versprochen, aber das sieht ja mal richtig ernüchternd aus. atmosphäre = null, dafür dauerfeuer und laser und teleporter? :(

AW:

Chemenu am 22.06.2009 12:26 schrieb:
Zum Spiel selbst:
Doch. Habe ich hier schon mehrfach verlinkt.
Das Spiel an sich taugt aber nicht so viel, glaube ich. Bei mir wollte es nicht laufen.

History Channel Civil War: A Nation Divided

http://www.youtube.com/watch?v=cOxNIx4XmjU

Zurück