• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3 - Tipps & Tricks: Die Militär-Karriere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3 - Tipps & Tricks: Die Militär-Karriere

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687755
 
Was haben Astronauten mit dem Militär zutun? In der Sims Welt hats warscheinlich Aliens und sie stellen eine hohe Bedrohung dar.

Und was bekommt man für den Abschluss der Karriere? Bestimmt nix.
Ist ja typisch EA, ein Spiel halbfertig mit wenig Features auf den Markt zu bringen.
Für mich ist das einfach nur Sims 2 mit einer bischen verbesserten Grafik und neuen Editor Fuktionen.
Also dafür 40€ bis 60€ zu verlangen ist echt eine Frechheit
 
AW:

Ebenso einträglich ist ein Besuch in der örtlichen Schule, wo Sie einmal am Abend zu einer Rekrutierungsveranstaltung erscheinen sollen.
Diese Gelegenheit hatte ich auch, allerdings war das ganze etwas ungünstig bei mir.
Ich bin Astronaut, geh einmal die Woche arbeiten (Montag), Dienstag kam dann die Gelegenheit, welche bis Donnerstag abgeschlossen sein musste. Ich also in Schule Rekruten gesucht und sollte das ganze abschließen indem ich arbeiten gehe...na machts klick ?
Gültig bis Donnerstag, kann aber erst Montag auf Arbeit :pissed:
Also net geschafft...


ICE-FrEsHnEsS am 21.06.2009 16:09 schrieb:
Und was bekommt man für den Abschluss der Karriere? Bestimmt nix.
Also ja, man bekommt nix wenn man am Ende des Berufes angekommen ist, jedenfalls beim Militär. Restlichen Berufe hab ich noch nicht ausprobiert, aber der Stundenlohn von derzeit ~800 ist schon net schlecht :-D
Hab auch schon mit meiner Chefin geschlafen und wenn man mit der Gut klar kommt, gibts auch bei freundlich die Option nach einer Gehaltserhöhung zu bitten. Einmal hat sie es schon gemacht, paar Spieltage später beim nächsten Versuch hat sie es net gemacht :( ^^
 
AW:

Aha mit der Chefin geschlafen du kleiner Perversling haha xD.

Ne is schon klar man muss Kompromisse eingehen um groß rauszukommen^^

Wie is des Spiel eigentlich im Gesamten so?
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 21.06.2009 18:01 schrieb:
Aha mit der Chefin geschlafen du kleiner Perversling haha xD.

Ne is schon klar man muss Kompromisse eingehen um groß rauszukommen^^

Wie is des Spiel eigentlich im Gesamten so?

Merkwürdig das du das fragst, immerhin hast du es ja schon wie folgt bewertet:
"Ist ja typisch EA, ein Spiel halbfertig mit wenig Features auf den Markt zu bringen.
Für mich ist das einfach nur Sims 2 mit einer bischen verbesserten Grafik und neuen Editor Fuktionen."
 
Zurück