• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat 9 geht zurück zu den Wurzeln: Fokus wieder auf Gewalt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat 9 geht zurück zu den Wurzeln: Fokus wieder auf Gewalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687864
 
Mortal Kombat!

Fokus wieder auf Gewalt? Das Problem an Mortal Kombat ist das das Gameplay nicht gut ist.
Sollten lieber mal Fokus auf das Gameplay legen!

Die Kombos und fähigkeiten müssen überarbeitet werden. Selbst die Animationen find ich nich sonderlich gut.

Fand Mortal Kombat vs. DC Universe zwar lustig aber Gameplay Technisch gefällt mir Virtua Fighter oder SF4 viel viel besser!

Früher war MK richtig göttlich aber heutzutage werd ich immer mehr enttäuscht bei jedem Titel der neu erscheint. Aber natürlich heist es wie immer abwarten
 
Mortal Kombat!

f*ck bpjm. die schei**en aber auch nur in deutschland so rein! das wärs ja wenn batman und superman durch die schule laufen und alle zusammenschlagen. naja immerhin nich so schlimm wie durch die schule sich zu ballern x)

~lächerlich~
 
AW: Mortal Kombat!

ausser gewalt hatte MK nie viel zu bieten. von daher verstehe ich diesen schritt.
interessiert hat's mich halt trotzdem nur in jüngeren jahren, jetzt prügle ich mich lieber in anderen spielen (KoF etc.).
 
AW: Mortal Kombat!

HanFred am 21.06.2009 11:45 schrieb:
ausser gewalt hatte MK nie viel zu bieten. von daher verstehe ich diesen schritt.
interessiert hat's mich halt trotzdem nur in jüngeren jahren, jetzt prügle ich mich lieber in anderen spielen (KoF etc.).
Interessante Charaktere und es hat damals sowie heute Spass gemacht.
Wenn ich mit Kumpels gepflegt 'prügeln' will, dann wird MK vs. DC gespielt ... eh man einigermaßen schöne Kämpfe in SF IV hinbekommt, vergehen ein paar Stunde, Tage & Wochen. ;)

Jemand der gerne Anspruchsvoll prügeln will, kann natürlich gerne zu SF IV oder eben UFC greifen, aber bei beiden Spielen ist mir die 'Einarbeitungszeit' viel zu hoch um mal eben so Spass zu haben.

Wie gesagt ... das bezieht sich alles auf 1 on 1 gg. Freunde & Bekannte, im SP würd ich solche Spiele nie spielen wollen. :B
 
AW: Mortal Kombat!

Ich fand Mortal Kombat war sowiso immer die schlechteste reihe der bet-em-up games, da war ja Tekken noch besser, aber wayne interessierts :-D
 
AW: Mortal Kombat!

Rabowke am 21.06.2009 11:57 schrieb:
HanFred am 21.06.2009 11:45 schrieb:
ausser gewalt hatte MK nie viel zu bieten. von daher verstehe ich diesen schritt.
interessiert hat's mich halt trotzdem nur in jüngeren jahren, jetzt prügle ich mich lieber in anderen spielen (KoF etc.).
Interessante Charaktere und es hat damals sowie heute Spass gemacht.
Wenn ich mit Kumpels gepflegt 'prügeln' will, dann wird MK vs. DC gespielt ... eh man einigermaßen schöne Kämpfe in SF IV hinbekommt, vergehen ein paar Stunde, Tage & Wochen. ;)

Jemand der gerne Anspruchsvoll prügeln will, kann natürlich gerne zu SF IV oder eben UFC greifen, aber bei beiden Spielen ist mir die 'Einarbeitungszeit' viel zu hoch um mal eben so Spass zu haben.

Wie gesagt ... das bezieht sich alles auf 1 on 1 gg. Freunde & Bekannte, im SP würd ich solche Spiele nie spielen wollen. :B

:confused: Also Street Fighter 4 is doch defintiv n arcade prügler den man ohne viel einarbeitungszeit spielen kann. Was für zwischendurch mit Kumpels. Klar kann man immer besser werden, das macht halt n gutes spiel aus. Was sagst du denn dann erst zu Virtua Fighter 5 ?

Mortal Combat war(zumindest früher) n echt mieses Spiel, bei dem man wirklich nur auf die finish moves gewartet hat, weil die so unfreiwillig komisch waren. :finger:
 
AW: Mortal Kombat!

Ich mag Mortal Combat (wenn auch eher aus nostalgischen Gründen), aber nach wie vor das beste Beat em up meiner Meinung nach ist Soul Calibur 4 auf der PS3 oder Xbox 360. Da geht für mich kein weg dran vorbei.
 
AW: Mortal Kombat!

passi13 am 21.06.2009 13:06 schrieb:
Ich mag Mortal Combat (wenn auch eher aus nostalgischen Gründen), aber nach wie vor das beste Beat em up meiner Meinung nach ist Soul Calibur 4 auf der PS3 oder Xbox 360. Da geht für mich kein weg dran vorbei.
Soul Calibur macht halt spass, weil es einem praktisch keine einarbeitungszeit abverlangt. das macht auch freunden spass, die sonst nicht zocken. Street Fighter, Virtual Fighter (ist mir mittlerweile zu komplex und auch zu realistisch, sprich langweilig) und King Of Fighters eher weniger.
trotzdem warte ich ungeduldig auf ein KoF für PS3.
 
AW: Mortal Kombat!

ich persönlich wäre mal für ne neuauflage von
Killer Instict... das war noch herrlich :)
aber auf mortal combat bin ich au gespannt...
könnte lustig werden
 
AW: Mortal Kombat!

Juhu, ich war ein großer Fan von Street Fighter bis ich damals MK 1 :top: für das SNES in die Finger bekam.
Ich habe noch alle Teile in meiner Sammlung (SNES+PS1+PS2) :-D
 
AW: Mortal Kombat!

Vandem am 21.06.2009 13:57 schrieb:
ich persönlich wäre mal für ne neuauflage von
Killer Instict... das war noch herrlich :)
aber auf mortal combat bin ich au gespannt...
könnte lustig werden

Ja vor allem die Grafik war damals echt ne Wucht...... :]
 
AW: Mortal Kombat!

HanFred am 21.06.2009 13:15 schrieb:
trotzdem warte ich ungeduldig auf ein KoF für PS3.


KoF 13 sieht schon sehr nett aus die Vorgänger habe ich zwar nie richtig gespielt aber ich freue mich auch schon.
Das System mit den mehreren Kämpfer gefällt mir sehr gut den ich kann ich meistens sowieso nicht entscheiden wenn ich nehmen soll. :-D
SF IV ist momentan aber mein Favorit obwohl ich nicht wirklich besonders gut bin.
 
AW: Mortal Kombat!

Äh!!! Mal ne andere Frage: Kommt das "Ding" überhaupt auch für PC?
 
AW: Mortal Kombat!

Stephan1982 am 21.06.2009 16:29 schrieb:
Äh!!! Mal ne andere Frage: Kommt das "Ding" überhaupt auch für PC?
Das habe ich mich auch grade gefragt. Der letzte MK Teil den ich auf dem PC gespielt habe war der 4. und das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her.
 
AW: Mortal Kombat!

Stephan1982 am 21.06.2009 16:29 schrieb:
Äh!!! Mal ne andere Frage: Kommt das "Ding" überhaupt auch für PC?


Ich waage daran zu zweifeln. Als damals Mortal Kombat Deadly Alliance angekündigt wurde gingen Gerüchte um es würde auch für PC umgesetzt, bis es später dann von offizieller Seite dementiert wurde ... leider. :pissed:
Es gibt ja nicht viel worum ich die Konsoleros beneide - Beat 'em Ups gehören aber definitiv dazu. Deshalb freu ich mich auch riesig auf das neue Street Fighter und kann nur jedem empfehlen es sich zu kaufen. Wenn es das erfolgreichste PC-Spiel des Jahres wäre würden sicherlich auch viele andere Hersteller ihre Beat 'em Ups portieren. *Modern Warfare 2 in den Wind schieß* :B

P.S.: Als kleiner Bursche hab ich die MK-Reihe geliebt. Aber irgendwie hat das Spiel spätestens seit dem vierten Teil nach und nach an Charme verloren. Mit mehr Gewalt gehen die Entwickler auf jeden Fall den richtigen Weg. :-D
FU BPJM. :finger:
 
AW: Mortal Kombat!

Schredder am 21.06.2009 17:36 schrieb:
Stephan1982 am 21.06.2009 16:29 schrieb:
Äh!!! Mal ne andere Frage: Kommt das "Ding" überhaupt auch für PC?


Ich waage daran zu zweifeln. Als damals Mortal Kombat Deadly Alliance angekündigt wurde gingen Gerüchte um es würde auch für PC umgesetzt, bis es später dann von offizieller Seite dementiert wurde ... leider. :pissed:
Es gibt ja nicht viel worum ich die Konsoleros beneide - Beat 'em Ups gehören aber definitiv dazu. Deshalb freu ich mich auch riesig auf das neue Street Fighter und kann nur jedem empfehlen es sich zu kaufen. Wenn es das erfolgreichste PC-Spiel des Jahres wäre würden sicherlich auch viele andere Hersteller ihre Beat 'em Ups portieren. *Modern Warfare 2 in den Wind schieß* :B

P.S.: Als kleiner Bursche hab ich die MK-Reihe geliebt. Aber irgendwie hat das Spiel spätestens seit dem vierten Teil nach und nach an Charme verloren. Mit mehr Gewalt gehen die Entwickler auf jeden Fall den richtigen Weg. :-D
FU BPJM. :finger:

Also ich habe früher auch gerne MK1 + 2 gespielt. Mit den anderen Teilen hab ich mich nie beschäftigt, außer noch mit Mortal Kombat vs. DC Universe. Hat mir aber nicht so gefallen.
Klar der Faktor Gewalt stand bei MK schon immer im Vordergrund. Und war ja auch herrlich übertrieben dargestellt. Also wenn ein neues MK wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt, finde ich das nicht verkehrt. Ich brauch auch nicht überall Blut, Brutalität und kranke Darstellungen, aber bei MK gehört es für mich eigentlich dazu. Ich spiele ja auch sonst Prügler gerne, die gänzlich ohne diese Dinge auskommen, zb. SF etc.

Wenns nicht für PC kommt macht mir das nichts aus. Ich bin ja flexibel.
Dank Import mache ich mir auch wegen einer Indizierung keine Gedanken.

Ich bin gespannt...
 
AW: Mortal Kombat!

deswegen hab ich als eigentlicher pc gamer mir auch ne konsole zugelegt. gibt nunmal leider zuviele games die es nur auf konsole gibt.
 
AW: Mortal Kombat!

Nach Street Fighter kommt erstmal eine lange Zeit gar nix und dann Soul Calibur sowie Tekken. Mortal Combat rangiert irgendwo ganz weit hinten unter ferner Liefen bzw. in der Kategorie "In der Pubertät fand ich das toll".
 
Zurück