• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Call of Pripyat: Screenshots zum Stalker-Addon zeigen monströse Schweine

System

System
News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Call of Pripyat: Screenshots zum Stalker-Addon zeigen monströse Schweine

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687860

stalker ist nich mehr zu retten die sollten stalker 2 rausbringen aber ohne feher,rückler usw

AW:

zerr am 21.06.2009 09:14 schrieb:
stalker ist nich mehr zu retten die sollten stalker 2 rausbringen aber ohne feher,rückler usw

Das erste hatte bei mir 0 Bugs und Clear Sky nach nem patch auch nicht mehr.
Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt.... aber zum releasetermin kauf ichs mir diesmal nicht mehr :ugly:

AW:

Also SoC fand ich genial, und mit den aktuellen patches ist mir kein einziger gravierender bug untergekommen.
Würde mir nur wünschen, dass wir endlich mal die _neuen_ Mutanten zu sehen bekommen, Wildschweine und Bloodsucker gabs auch früher schon :P

AW:

muellerbow am 21.06.2009 09:30 schrieb:
zerr am 21.06.2009 09:14 schrieb:
Das erste hatte bei mir 0 Bugs und Clear Sky nach nem patch auch nicht mehr.
Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt.... aber zum releasetermin kauf ichs mir diesmal nicht mehr :ugly:
Ich versteh auch nicht warum sich immer alle über Bugs beschweren, sowohl SoC als auch CS laufen bei mir tadellos seit Version 1.0 :confused:

AW:

Occulator am 21.06.2009 11:54 schrieb:
Ich versteh auch nicht warum sich immer alle über Bugs beschweren, sowohl SoC als auch CS laufen bei mir tadellos seit Version 1.0 :confused:
bei CS waren ohne patch alle kisten überfüllt mit viel zu guter munition. da ich es aber erst bei erscheinen des ersten patches gekauft habe, hatte ich auch fast keine probleme, einen reproduzierbaren (aber auch umgehbaren) bug habe ich danach noch gefunden.
SoC habe ich zu ersten mal ohne patch durchgespielt.

AW:

Also Bugs hatte ich nach den Patches auch nicht mehr, allerdings hat das Fraktions-System nie so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.
Wenn sie das noch verbessern/erweitern, dann bekommen wir ein wahnsinnig gutes Spiel.
Ich freue mich, dass weiter an dem STALKER-UNiversum gearbeitet wird und bin mir sicher, dass da noch einige gute Spiele folgen werden.
:-)

AW:

coool ich freue mich :)..hoffe das wenn man schon ein Agent vom Militär ist, die auf einen auch nicht schießen ^^

AW:

Scayth am 21.06.2009 11:38 schrieb:
Also SoC fand ich genial, und mit den aktuellen patches ist mir kein einziger gravierender bug untergekommen.
Würde mir nur wünschen, dass wir endlich mal die _neuen_ Mutanten zu sehen bekommen, Wildschweine und Bloodsucker gabs auch früher schon :P
hoffentlich bauen sie mal die Monster ein die zwar drin sind, die man aber nur per Mod freischalten kann.
Zb. die Zombies, Katzen .. weis der Teufel was sonst noch.

AW:

Also ich finde die Screenshots von Call of Pripyat irgendwie nicht so schön wie von Clear Sky. Bei CoP sieht alles so künstlich und "leer" aus. Wenig Vegetation/viel freie Fläche und bei CS sind die Szenen meist mit mehr "Nebel" versehen was einen realistischeren Eindruck macht. Der scheint bei CoP ganz zu fehlen?

Ich hoffe das täuscht oder es wird noch drann gearbeitet. Vorallem die vielen grossen leeren Flächen bei CoP wirken wie 10 jahre alt.

Die Grafik/Atmosphäre von CS ist eh der Oberhammer, da braucht man garnichts besser machen. Die Engine zaubert bei CS einfach eine perfekte Atmosphäre. Da sind mir die Bugs (von denen ich eh immer verschont worden bin) egal.

* Und ich lese in letzter Zeit immer öfter von Leuten die spätestens nach nem patch, oft aber schon vorher, auch nie Probleme mit Bugs hatten - abgesehen von leichten Balancing Problemen (zuviiel Munition). Mich würde mal interessieren woher die unendlichen Berichte über unendliche Bugs kommen?
Ich fand Stalker 1 UND 2 super, grafisch-atmosphärisch atemberaubend und technisch ok. einzig das Inventar ist zu umständlich zu bedienen und das nervige Savegameproblem bei Patches nervten.

AW:

dasuber am 04.07.2009 15:45 schrieb:
* Und ich lese in letzter Zeit immer öfter von Leuten die spätestens nach nem patch, oft aber schon vorher, auch nie Probleme mit Bugs hatten - abgesehen von leichten Balancing Problemen (zuviiel Munition). Mich würde mal interessieren woher die unendlichen Berichte über unendliche Bugs kommen?
Dass es immer noch Leute gibt, die es nicht verstanden haben ist im Jahre 2009 wirklich etwas verwunderlich.
Personal Computer haben alle eine andere Konfiguration. Da wird es schwer zwei komplett identische Systeme zu finden. Da ist es nur logisch, dass es auch zu unterschiedlich starken und unterschiedlich gearteten Problemen kommen kann. Außerdem ist in einem Falle wie bei STALKER ganz schön die Patch-Keule geschwungen worden, dass heißt man kann sich nicht mal sicher sein, ob man von der selben Version spricht.
Klar hatte STALKER Bugs ... aber bei Einigen eben nicht so krass, wie bei Anderen. Ist doch nun mal fast immer so. Seit es PC-Spiele gibt. Kann das jetzt nicht mal bitte für alle Zeiten verinnerlicht werden!? Bitte einfach mal versuchen. :-S
Sorry für meinen aggressiven Unterton, aber mich ärgert das schon ein bisschen, dass stest versucht wird den Leuten, die keine Bugs erfahren, Unvermögen, Verblendung oder Unehrlichkeit anzudichten. Ob du das jetzt im Einzelfall so gemeint hast, weiß ich nicht. Kam aber so rüber.

Ich fand Stalker 1 UND 2 super, grafisch-atmosphärisch atemberaubend und technisch ok. einzig das Inventar ist zu umständlich zu bedienen und das nervige Savegameproblem bei Patches nervten.
Stalker 2 gibt es noch garnicht. ;-)

Zurück