• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Point Lookout-Screenshots: Neue Bilder zum vierten Fallout 3-DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687834
 
LoL, seit wann sieht man soviel Blut in der dt. Fallout version ? XD Moers du bist ne pfeiffe ....
 
AW:

Pit0786 am 20.06.2009 09:13 schrieb:
LoL, seit wann sieht man soviel Blut in der dt. Fallout version ? XD Moers du bist ne pfeiffe ....

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du schon eine Verwarnung hast, aber wenn nicht, ist das jetzt deine erste.
 
AW:

FrankMoers am 20.06.2009 09:22 schrieb:
Pit0786 am 20.06.2009 09:13 schrieb:
LoL, seit wann sieht man soviel Blut in der dt. Fallout version ? XD Moers du bist ne pfeiffe ....

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du schon eine Verwarnung hast, aber wenn nicht, ist das jetzt deine erste.
Wenn man ehrlich ist muss man halt mit Konsequensen rechnen.... und ja das ist meine erste ... Hab bisher immer die Fresse gehalten, aber bei dem Thema killerspiele und Internetzensur, ist die innere Ruhe ziemlich aus dem gleichgewicht geraten .... Die Fackel und die Keule stehen bereit zum Einsatz .....

PS: Wenn ihr solch Kritiken entziehen wollt, dann sollten solch dümmliche Fehler wie das "Splatter" Bild nicht weiterhin zu Tage treten ....
 
AW:

Pit0786 am 20.06.2009 09:31 schrieb:
FrankMoers am 20.06.2009 09:22 schrieb:
Pit0786 am 20.06.2009 09:13 schrieb:
LoL, seit wann sieht man soviel Blut in der dt. Fallout version ? XD Moers du bist ne pfeiffe ....

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du schon eine Verwarnung hast, aber wenn nicht, ist das jetzt deine erste.
Wenn man ehrlich ist muss man halt mit Konsequensen rechnen.... und ja das ist meine erste ... Hab bisher immer die Fresse gehalten, aber bei dem Thema killerspiele und Internetzensur, ist die innere Ruhe ziemlich aus dem gleichgewicht geraten .... Die Fackel und die Keule stehen bereit zum Einsatz .....

PS: Wenn ihr solch Kritiken entziehen wollt, dann sollten solch dümmliche Fehler wie das "Splatter" Bild nicht weiterhin zu Tage treten ....

Ob bei den Bildern ein “Fehlgriff” dabei war, steht außer Frage, und wird intern sowie mit Bethesda abgeklärt. Du solltest einfach nur deine Ausdrucksweise überdenken.
 
AW:

Pit0786 am 20.06.2009 09:31 schrieb:
Wenn man ehrlich ist muss man halt mit Konsequensen rechnen.... und ja das ist meine erste ... Hab bisher immer die Fresse gehalten, aber bei dem Thema killerspiele und Internetzensur, ist die innere Ruhe ziemlich aus dem gleichgewicht geraten .... Die Fackel und die Keule stehen bereit zum Einsatz .....

PS: Wenn ihr solch Kritiken entziehen wollt, dann sollten solch dümmliche Fehler wie das "Splatter" Bild nicht weiterhin zu Tage treten ....

Noch einmal und du bist raus! Das hat auch nichts mit Ehlrichkeit zu tun, das hat was mit normalem Umgangston zu tun. Ende.

Die Bilder stammen von der deutschen Presseagentur, die hierzulande für Bethesda arbeitet, nicht von uns.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

SebTh am 20.06.2009 09:58 schrieb:
Pit0786 am 20.06.2009 09:31 schrieb:
Wenn man ehrlich ist muss man halt mit Konsequensen rechnen.... und ja das ist meine erste ... Hab bisher immer die Fresse gehalten, aber bei dem Thema killerspiele und Internetzensur, ist die innere Ruhe ziemlich aus dem gleichgewicht geraten .... Die Fackel und die Keule stehen bereit zum Einsatz .....

PS: Wenn ihr solch Kritiken entziehen wollt, dann sollten solch dümmliche Fehler wie das "Splatter" Bild nicht weiterhin zu Tage treten ....

Noch einmal und du bist raus! Das hat auch nichts mit Ehlrichkeit zu tun, das hat was mit normalem Umgangston zu tun. Ende.

Die Bilder stammen von der deutschen Presseagentur, die hierzulande für Bethesda arbeitet, nicht von uns.

Grüße,
Sebastian
Dann werd ich die Fresse halten, oder versuchen meinen Umgangston "anzupassen".
 
AW:

Jaja Testosteron ist schon ne schlimme Sache....

@ Topic:

Werden die DLC eigentlich auch mal als Gesamtpaket auf DVD erscheinen?
 
AW:

Stephan1982 am 20.06.2009 14:36 schrieb:
Jaja Testosteron ist schon ne schlimme Sache....

@ Topic:

Werden die DLC eigentlich auch mal als Gesamtpaket auf DVD erscheinen?

Ja, wird es: http://www.pcgames.de/aid,684894/Fallout-3-dt-Zwei-weitere-Download-Inhalte-fuer-das-Rollenspiel-geplant/PC/News/
 
AW:

FrankMoers am 20.06.2009 14:43 schrieb:
Stephan1982 am 20.06.2009 14:36 schrieb:
Jaja Testosteron ist schon ne schlimme Sache....

@ Topic:

Werden die DLC eigentlich auch mal als Gesamtpaket auf DVD erscheinen?

Ja, wird es: http://www.pcgames.de/aid,684894/Fallout-3-dt-Zwei-weitere-Download-Inhalte-fuer-das-Rollenspiel-geplant/PC/News/

Danke Franky!!!

Das ist endlich mal ne sinnvolle Entscheidung!!! Finde es ermüdend nach und nach alle Addons über Steam zu saugen!
 
AW:

Sind ja wieder nette Herrschaften hier unterwegs, diese Freundlichkeit :-D

Zum Thema: Ich warte auch bis es diese Addons auf DVD gibt und werde dann zuschlagen.
 
Zurück