• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Drei Fragen an den Tester Lukasz Ciszewski

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687804
 
.

bisschen mehr hätte es sein dürfen aber glaube es lässt sich rauslesen das es sehr gut werden wird ;)

EDIT: ich stell mich mal in die ecke... sollen ja nur 3 fragen sein :-D
 
.

Mich würde nur noch Interessieren ob es auf einen E6850 auf 3,5Ghz getaktet und einer GTX285 auf Maximum Flüssig Läuft
 
AW: .

Zwei Dinge sind mir ganz spontan beim lesen aufgefallen. Zum einem wird erwähnt die Kollegen hätten gedacht das es sich um die U3 Engine handelt, was aber in meinen Ohren eher nach Kritik anhört. Zum anderen braucht man angeblich einen "dicken" Rechner doch die Benchmarks von PCGH zeigen eher das Gegenteil. Ich mein wenn man respektable 46 fps mit einer Gurkenkarte wie der 9600GT auf maximalen Details erreicht dann kann man sich schon glücklich schätzen.
 
Zurück