• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Mehr als acht Minuten Gameplay im HD-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687709
 
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.
 
AW:

GrafMoltke am 19.06.2009 09:48 schrieb:
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.

Versteh ich nicht ganz. Wie sollte deiner Meinung nach das Nachladen eriner Waffe ablaufen?

Das ist numal gleich: Magazin raus, neues rein... und wenn nötig spannen. Da hast du nicht viel Abwechslung.

Dafür gibt es wohl neue Waffen: Famas, z.B.

Und was die Skins angeht. Spielt halt direkt im Anschluß an Modern Warfare, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
AW:

GrafMoltke am 19.06.2009 09:48 schrieb:
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.


was hat denn ne nachladeanimation mitm addon zu tun?? :B

das game wird der hammer...du hast ma überhaupt keine ahnung!
 
AW:

GrafMoltke am 19.06.2009 09:48 schrieb:
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.
sorry........aber deine kritik kann ich auch nicht nachvollziehen.was hast du denn erwartet?
animationen und skins sind doch völlig in ordnung,was sollen die da noch rummachen?

hoffentlich liegt im november schnee und kalt solls sein : )
 
AW:

Das Game wird der Oberhammer werden. =) Die Verkaufszahlen von 11 Million in zwei Monaten könnte man schaffen.Die Szene mit dem Jetski gefällt mir sehr,wo der Gegner gemessert wird und vom Jetski fällt.Einfach nur herrlich :]
 
AW:

Kanns kaum erwarten. Aber ruckelt das nur bei mir so (auch wenn alles geladen ist).

Wieso zeigt man mal keine Filmchen von der PC-Version? Das würd mich mal interessieren. Aber sieht ganz nett aus :)
 
AW:

GrafMoltke am 19.06.2009 09:48 schrieb:
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.

Omfg, you made my day!
Glaubst du den Mist eigentlich, den du schreibst??

PS: Geiles Video, das Spiel wird der Hammer!
 
AW:

darkangel66 am 19.06.2009 10:08 schrieb:
GrafMoltke am 19.06.2009 09:48 schrieb:
Was mir dabei überhaupt nicht gefällt das sie die gleichen Skins und Nachlade Animationen genommen haben. So eine Art Addon als Vollpreistitel.


was hat denn ne nachladeanimation mitm addon zu tun?? :B

das game wird der hammer...du hast ma überhaupt keine ahnung!
Ich muss Darkangel recht geben, denn das hat damit nichts zu tun. Das Game wird der Hammer wie der erste Teil. Modern Warfare war eines der besten Shooter die es gibt und hat
einen sehr großen erfolg gehabt. Es ist also kein Wunder das es ein paar Ähnlichkeiten zum ersten hat. Hauptsache die Story stimmt und es ein paar neue Waffen gibt.
 
AW:

das game wirdnicht nur der Hammer, dat game wird ja mal übergeil! Teil 1 war ja schon geil in zene gesetzt, aber wat hier abgeht... meine fresse, mir brennt jetz schon der Arsch^^
 
AW:

Gibts eigentlich schon Infos und Spielszenen zum MP? Das ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mir das Teil holen werde (auch wenn der SP ganz gut wird)?
 
AW:

hmm find ich nicht... siehs mal so

*klugscheißmode-on*

eine ak lädt man in der regel immer gleich nach... was willst du da groß verändern... und warum uniformen veränder... uniformen dienen doch auch als erkennungsmerkmal (bedingung für kombattanttenstatus ) also auch sinnvoll die gleich zu lassen

*klugscheißmode-off*

die texturen sind imho besser, die bewegungsanimationen flüssiger, etc...
ich finde, dass in den 8 minuten ein unglaublich packendes spielgefühl rüberkommt. das was meiner meinung nach CoD5 vermissen ließ. und ich setzte großes vertrauen in infinity ward dass sie einen würdigen nachfolger von modern warfare 1 liefern.


ps: ich könnt die großschreibung behalten ;)
 
AW:

Turbo2000 am 19.06.2009 10:20 schrieb:
Gibts eigentlich schon Infos und Spielszenen zum MP? Das ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mir das Teil holen werde (auch wenn der SP ganz gut wird)?


Zitat# Alle Waffen von Call of Duty 4 sind wieder mit dabei
# 3 Maps des vierten Teils sind wieder mit dabei mit einigen bemerkbaren Veränderungen hier und da
# Insgesamt gibt es 16 Maps inkl. der 3 vom vierten Teil
# Es wird 20 neue Waffen geben, die auffälligsten hierbei sind die FAMAS Assault Rifle, HK PSG-1 Sniper Rifle, MP7 Sub Machine Gun, AA12 Fully Automatic Shotgun, MG4 LMG und der .44 Magnun Revolver
# Die Perks wurden um multiple Perks erweitert. Diese erlauben zwei Erweiterungen an einer Waffe anzubringen (Beispiel: Schalldämpfer und besseres Visier)
# Die Single Player Kampagne soll um die 7 Stunden dauern
# Co-Op Modus hinzugefügt
# Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details
# Der Multiplayer bekommt neben den bisherigen Modi vier neue hinzu
# Ein neues Clan & Tournier System wird hinzugefügt
# Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)

quelle: http://www.storm-force-clan.de
 
AW:

vielen dank BDA für die zusammenfassung

hab gestern nocheinmal den single player von 4 angefangen
hoffe die sind auf der games com am start mir jucken jetzt schon die finger
 
AW:

Also ich finde die hätte machen sollen das man mit den Füssen die Ak nachlädt damit es nicht so ähnlich ist wie MW 1....

Sarkasmus AUS!

HAMMER SPIEL
 
AW:

was mich an cod so nervt, ist die tatsache, dass
man immer nachladen kann ohne
munitionsverlust. wer würde ein halbvolles
magazin wegwerfen?

gruß
 
AW:

ahh, dieses spiel wird so geil werden. atmosphärisch ein einziger sog. wenn man nun noch sowas wie ne survival mission einbaut, wär das der hammer. (a la´Kontakt abgerissen, eine Nacht in der Wildniss oder so:-D)


offtopic:
Liebe PcGames Progger, richtet es doch bitte mal so ein das man wenn man Antworten/Kommentieren will, nicht erst oben links einloggen, dann auf zurück klicken, dann auf auktualisieren und erst dann auf antworten klicken muss.

Vielleicht verraff ichs auch irgendwie, aber so ist auf jeden Fall umständlich ^^
 
AW:

sahel35 am 19.06.2009 11:45 schrieb:
ahh, dieses spiel wird so geil werden. atmosphärisch ein einziger sog. wenn man nun noch sowas wie ne survival mission einbaut, wär das der hammer. (a la´Kontakt abgerissen, eine Nacht in der Wildniss oder so:-D)


da geb ich dir recht... so wie die snipermission im 4er... die war so geil!
könnt mir szenario so vorstellen... wirst mim heli abgeschossen... einzigster überlebender... rettungstrupp unterwegs... feinde umzingelt... überlebe bis rettung eintrifft ^^

NEEED :P
 
AW:

Master22 am 19.06.2009 11:42 schrieb:
was mich an cod so nervt, ist die tatsache, dass
man immer nachladen kann ohne
munitionsverlust. wer würde ein halbvolles
magazin wegwerfen?

gruß


Dann lad einfach nich nach, wenn du nur 3 Schüsse abgegeben hast.... :P
Gr33zt...
 
AW:

Master22 am 19.06.2009 11:42 schrieb:
was mich an cod so nervt, ist die tatsache, dass
man immer nachladen kann ohne
munitionsverlust. wer würde ein halbvolles
magazin wegwerfen?

gruß
jip da geb ich dir recht.......wenn schon realismus dann konsequent.
 
Zurück