• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Die Sims 3: Die Sims 3 - Tipps & Tricks: Die Medizin-Karriere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687623
 
Baumkopf Holzfaust? Da ist wohl ein Diablo 2 Nostalgiker am Werke *zwinker*
 
Irgendwie scheint es da aber wohl noch einen Bug zu geben. Ich kann nämlich immer erst dann ins Krankenhaus wenn ich tatsächlich zu einem Notfall gerufen werde. Vorher ist die Option "Arbeiten" nämlich ausgegraut.
 
Ich fände es noch toll wenn man mal so die Arbeitstage und Arbeitszeiten der jeweiligen "Ranges" mit angibt. Verdienst wäre auch nicht schlecht zu wissen, muss man sich halt nur Aufschreiben wann ne Gehaltserhöhung war und rückrechnen. Würde mich mal so interessieren.

Da ich ja Astronaut bin und ja eh nur 1 Tag die Woche arbeiten gehe, würde ich mal nen Vergleich zu andern Berufen sehen wollen.

Find aber auch schade das es nix mehr besonderes gibt wenn man ganz oben im Beruf angekommen ist, oder hab ich was verpasst ? ^^
 
AW:

Hypertrax99 am 18.06.2009 17:26 schrieb:
Ich fände es noch toll wenn man mal so die Arbeitstage und Arbeitszeiten der jeweiligen "Ranges" mit angibt. Verdienst wäre auch nicht schlecht zu wissen, muss man sich halt nur Aufschreiben wann ne Gehaltserhöhung war und rückrechnen. Würde mich mal so interessieren.

Da ich ja Astronaut bin und ja eh nur 1 Tag die Woche arbeiten gehe, würde ich mal nen Vergleich zu andern Berufen sehen wollen.

Find aber auch schade das es nix mehr besonderes gibt wenn man ganz oben im Beruf angekommen ist, oder hab ich was verpasst ? ^^
Ich glaube du hast nichts verpasst. Bei mir passiert auf der höchsten Stufe auch nichts mehr. Gelegentlich gibt es mal noch eine Gehaltserhöhung aber das war es dann auch schon.
 
Zurück