• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Screenshot-Update

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687473
 
Gott wie ich das Hasse. Stinknormale Wachen springen von Stange zu Stange und sind mindestens genauso fit Wie Ezio.
Oder es sind verdeckt ermittelnde Hochleistungssportler.
 
ganz deiner Meinung Odin...
Diese extreme Akrobatik sollte nur Ezio beherrschen...

so far

greetz
 
Sobald sich die Akrobatik der Verfolger oder Wachen nur auf bestimmte sachen beschränkt find ich das i.o, weil so war es immer sehr leicht zu entkommen, was richtig cool wäre wenn sie nen zufallsprinzip eingebaut haben - sprich das die wache es nicht immer schafft auf die nächste stange,den nächsten balken oder den nächsten vorsprung zu springen, oder eben das den wachen die puste nach ca einigen metern ausgeht.
 
AW:

DunkleBedrohung am 17.06.2009 10:24 schrieb:
Sobald sich die Akrobatik der Verfolger oder Wachen nur auf bestimmte sachen beschränkt find ich das i.o, weil so war es immer sehr leicht zu entkommen, was richtig cool wäre wenn sie nen zufallsprinzip eingebaut haben - sprich das die wache es nicht immer schafft auf die nächste stange,den nächsten balken oder den nächsten vorsprung zu springen, oder eben das den wachen die puste nach ca einigen metern ausgeht.
Irgendwie habe ich Zweifel, dass sie so einfallsreich sind, so eine Sache einzubauen. Die werden sich einfach gedacht haben: "Heh, reicht doch, wenn es mehrere Typen von Wachen gibt. Das ist doch dann schon was richtig neues." ;)

... Mal ehrlich, ... zur Präsentation wurde die Möglichkeit, zwei Typen auf einmal töten zu können, als große Gameplay-Verbesserung angepriesen. :S Die Sache ist zwar ohne Zweifel nicht übel und auch cool anzuschauen, aber nichts, dass das eigentliche Gameplay dramatisch verbessert. -- Eine wirkliche Verbesserung wäre doch mal, einzigartige Missionen zu gestalten und Boni für gutes und lautlose Vorgehen zu geben. Auch fällt die Spanne an möglichen Vorgehensweisen zur Missionsbewältigung noch zu klein aus.
 
AW:

ja, ich stimme hier mit den bisherigen Kommentare überein!

Bis zum Release dauert es ja noch ein Weilchen, da könnte man vllt. solche Sachen noch ändern... (wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe wie aufwendig das für die Entwickler ist)... Die Idee mit dem Zufallsprinizip kann ich mir gut im Spiel vorstellen:

Man wurde gerade entdeckt und klettert gleich mal gekonnt auf das nächste Haus, während man gerade noch in der Kameraperspektive sieht, wie eine der Wachen/Soldaten daran scheitert oder tölpelhaft ausrutscht... Fänd ich persöhnlich realistischer und auch lustiger^^ :B

Ob das Spiel im jetzigen Zustand die erhoffte Abwechslung bringt, bleibt abzuwarten und wird wohl erst bei der Final-Version erkennbar sein.
 
AW:

ne News zu eionem neuen screen, der eigtl auch schon alt ist? also wirklich

speil scheint bisher 80% wie vorgänger zu sein....nur anderes setting....werds mir wohl trotzdem hohlen. auch wenn Kämpfe NOCH leichter aussehen als teil 1
 
AW:

Ich wurde so informiert, dass es sich nicht um Wachen handelt, sondern um befreundete Diebe, die einem bei Aufträgen zur Seite stehen aber nunja; wir werden sehen, wenn das Spiel fertig ist.
 
AW:

snaffs am 17.06.2009 15:12 schrieb:
Ich wurde so informiert, dass es sich nicht um Wachen handelt, sondern um befreundete Diebe, die einem bei Aufträgen zur Seite stehen aber nunja; wir werden sehen, wenn das Spiel fertig ist.
das sind Wachen...wie auch in GS (vorletzte ausgabe glaub) zu lesen war....unter genau jenem bild^^
 
AW:

Ich find's lächerlich, wenn man noch vor dem Release eines Spiels über Dinge jammert, die der Entwickler ausdrücklich zu ändern gedenkt. So will Ubisoft Montreal z.B. das Schwergewicht für AC2 vom Kampf auf das Stealth-Vorgehen verlagern, da noch in Teil Eins rohe Gewalt oftmals die einfachste Methode war ans Ziel zu kommen. (Sollte die Zweifel von hawkytonk grundsätzlich beseitigen...)
Generell muss ich sagen, dass ich selten ein so stark Community-orientiertes Verhalten wie bei Ubisoft Montreal gesehen habe - gerade was AC angeht.

Ob das nun Wachen sind, die da im Bild mit Ezio auf den Dächern rumturnen oder nicht, sei dahingestellt. Für mich sehen sie jedenfalls nicht nach Wachen aus... (Ob nun Gamestar zu wissen glaubt, dass es doch Wachen sind, ist mir in diesem Moment relativ egal...) Dass jedoch Wachen genrell gleich fit sein sollen wie der Held, war schon in AC1 nicht der Fall. Abgesehen davon ist es schlicht unerlässlich, dass die Verfolger ähnlich hohe akrobatische Begabungen besitzen wie Altaïr oder Ezio, da sonst jede Verfolgung mit dem Erklimmen des nächstgelegenen Hauses bereits beendet wäre. Ziemlich langweilig in meinen Augen...

Abschliessend würde ich allen "Kritikern" empfehlen, mit ihren Anschuldigungen bis zum Release, oder mindestens bis zu den ersten Previews zu warten. Ansonsten gibt's immer noch die Möglichkeit, das Spiel im Regal stehen zu lassen...
 
Zurück