• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Großbritannien und Nordirland übernehmen PEGI-System für Alterseinstufungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Jugendschutz: Großbritannien und Nordirland übernehmen PEGI-System für Alterseinstufungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687469
 
Bei uns ändert sich dadurch aber nichts also kann uns das doch egal sein.
 
AW:

Wenn die Nachricht für Deutschland kommt, piss ich mir vor'm PC in die Hose, nur beim lesen der Überschrift.

Das wäre ein Traum :-D .
 
AW:

ultio am 16.06.2009 23:42 schrieb:
Wenn die Nachricht für Deutschland kommt, piss ich mir vor'm PC in die Hose, nur beim lesen der Überschrift.

Das wäre ein Traum :-D .

wenn die pösen Killerspiele erstmal verboten sind wäre das evtl sogar möglich :B
 
AW:

ultio am 16.06.2009 23:42 schrieb:
Wenn die Nachricht für Deutschland kommt, piss ich mir vor'm PC in die Hose, nur beim lesen der Überschrift.

Das wäre ein Traum :-D .
Dann dreht der Pfeiffer völlig ab. :-D
 
AW:

Finde ich komisch dass nur England und nicht ganz GB das übernimmt
 
AW:

Rakyr am 17.06.2009 08:15 schrieb:
Finde ich komisch dass nur England und nicht ganz GB das übernimmt

ne eigentlich nimmt es ganz Großbritannien an!
evtl hat mans ja so geschrieben das jeder kennt :B
aber das wenn die Iren lesen das sie als engländer bezeichnet werden dann darf die PC-Games redaktion schonmal laufen :P :-D
 
AW:

Vidaro am 17.06.2009 08:26 schrieb:
Rakyr am 17.06.2009 08:15 schrieb:
Finde ich komisch dass nur England und nicht ganz GB das übernimmt

ne eigentlich nimmt es ganz Großbritannien an!
evtl hat mans ja so geschrieben das jeder kennt :B
aber das wenn die Iren lesen das sie als engländer bezeichnet werden dann darf die PC-Games redaktion schonmal laufen :P :-D

Ist das nicht auch die Flagge des Vereinigten Königreich? Die Flagge von England sieht doch weiß rot aus.
 
AW:

DocX am 17.06.2009 08:44 schrieb:
Ist das nicht auch die Flagge des Vereinigten Königreich? Die Flagge von England sieht doch weiß rot aus.
Jupp, hab den Artikel gelesen, Flagge gesehen und.. :B
Aber ich glaub des passiert öfters.
 
AW:

Rakyr am 17.06.2009 08:15 schrieb:
Finde ich komisch dass nur England und nicht ganz GB das übernimmt


genaugenommen, führt das vereinigte königreich (uk) das neue system ein.
wird korrigiert. ;)
 
AW:

Nur zur Info, damit sich nciht noch jemand beschwert: es heisst nicht Großbrittanien, sondern Großbritannien.
Ein t, dafür 2 n
 
AW:

Wenn ihr jetzt noch uter das Bild schreibt, dass es die Union Jack ist und nicht die Flagge Englands, dann bin ich endgültig glücklich^^
 
AW:

Muahaha zuerst das PEGI-System dann der Euro, die werden schon sehen da auf der Insel, die EU ist wie das Borg Kollektiv ;)
 
AW:

Muehlenbichl am 17.06.2009 14:02 schrieb:
Muahaha zuerst das PEGI-System dann der Euro, die werden schon sehen da auf der Insel, die EU ist wie das Borg Kollektiv ;)
Nächstes Ziel: Amerika :B


Ich find Pegi nicht schlecht, wenn da etwas ab 18 ist kann man wenigstens sicher sein das es ungeschnitten ist.
 
AW:

Ist Nordirland denn nicht mehr Teil von Großbritannien?
 
AW:

HanFred am 17.06.2009 17:49 schrieb:
Pyri am 17.06.2009 17:45 schrieb:
Ist Nordirland denn nicht mehr Teil von Großbritannien?
war es nie, der begriff bezeichnet nur die hauptinsel.


korrekt, wobei ich mal behaupten würde, dass mindestens 90% (zumindest) der deutschen das synonym mit uk (vk) verwenden.
 
Zurück