• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Der Editor von Arma 2 - für Fans ein Leckerbissen

System

System
News - ArmA 2: Der Editor von Arma 2 - für Fans ein Leckerbissen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687464

Genau DAS liebe ich an den OFP- und Arma Spielen. Nicht so wie bei einem normalen Shooter, den man in 5-6 Stunden durchspielt und dann für immer in die Ecke feuert. Nein, mit ArmA 2 kann man sich Monate oder Jahre beschäftigen. Selbst wenn jemand nur Singleplayer spielt, kommen da ständig neue Missionen durch die Community hinzu.

ArmA 2 ist letztendlich sowas wie eine Art Taktik-Baukasten und es liegt an jedem selbst, was man daraus macht.

Der Editor ist echt genial, aber allein wie die leute in das Boot einsteigen lassen meine Haare schon wieder zu Berge stehen... Vom Style her bin ich immer noch von OPF2 überzeugt. Ist zwar nicht jedermans Sache, aber mir gefällts besser...

Wieso sagt der mir ich soll mich einloggen zum downloaden obwohl ich eingeloggt bin?

AW:

EarlSimmons17 am 16.06.2009 19:33 schrieb:
Wieso sagt der mir ich soll mich einloggen zum downloaden obwohl ich eingeloggt bin?

Gute Frage, hab es selber auch, lol - Herr Thöing, stehen Sie Rede und Antwort !!!

:-D

LG
Stefan

AW:

PCG-SW am 16.06.2009 20:12 schrieb:
EarlSimmons17 am 16.06.2009 19:33 schrieb:

Gute Frage, hab es selber auch, lol - Herr Thöing, stehen Sie Rede und Antwort !!!

:-D

LG
Stefan

Ich habe den Fehler auch. Und ich bin machtlos... Ich leite es an die Programmierer weiter.

Grüße,
Sebastian

Armed Assault Editing Guide

Nabend zusammen
Dort sind als Links Outlook-Webzugriffe hinterlegt. Nicht ganz so günstig für den Inhaber ;o)

Ansonsten gibts den Guide auch über www.mr-murray.de.vu

Der Editing Guide hilft euch schon sehr sehr gut beim Einstieg, bis Guide II final ist.
Eine gedruckte Version von der Editing Guide Deluxe Edition gibt auf Anfrage über meine Webseite.

Viele Grüße

Mr-Murray

AW: Armed Assault Editing Guide

Ich finde es gut, dass auch die guten Seiten von Arma2 beleuchtet werden!

Der Editor ist tatsächlich das Tor für unendliche Stunden Spielspaß. Nicht nur das Spielen der Missionen der Community macht Spaß - wenn man sich selber mal dransetzt und seinen eigenen Ideen freien Lauf setzt und eine Mission bastelt, fesselt das umso mehr!

Mr-Murray am 16.06.2009 21:58 schrieb:
Nabend zusammen
Dort sind als Links Outlook-Webzugriffe hinterlegt. Nicht ganz so günstig für den Inhaber ;o)

Der Editing Guide hilft euch schon sehr sehr gut beim Einstieg, bis Guide II final ist.
Eine gedruckte Version von der Editing Guide Deluxe Edition gibt auf Anfrage über meine Webseite.

Viele Grüße

Mr-Murray
Hey, du bist hier ja auch registriert! Ich habe damals deine Guides zu OFP und ArmA gelesen und fand die echt super! So, das wollte ich einfach nur mal los werden. :-D

Da kann ich Alf1507 nur recht geben. Meistens wird ja in Foren nur gemeckert, aber man muss ja auch mal loben, wenn jemand großartige "Arbeit" macht. :)

Mr-Murray am 16.06.2009 21:58 schrieb:
Nabend zusammen

Viele Grüße

Mr-Murray

Grüße, Mr-Murray,
vielen Dank für den hervorragenden Guide. Obwohl ich trotzdem bei der Sache mit dem Overview-Bild wieder stundenlang geknobelt habe, bis es endlich ging. Mich hat es recht verwirrt, dass bei der paa-Datei von 240X131 die Rede ist (stand so glaube ich im arma2-Forum), man aber tatsächlich am besten mit einem JPG mit 512x256 arbeitet und das dann durch den Converter jagt. Naja, Kleinigkeiten, die einen aber trotzdem ewig aufhalten, bis man es mal raus hat :-D

Download funktioniert immer noch nicht obwohl man eingeloggt ist. :(

DerFox am 17.06.2009 11:13 schrieb:

Tja, verfluchte Technik, *böse zu den Programmierern guck*

Ich kann die Mission übergangsweise auch per Mail an Interessierte verschicken.

Schreibt mich einfach an: stefan.weiss@computec.de, Betreff: ArmA2-Attentat

Die Datei ist ja einige KB klein.

Grüße
Stefan

Habs ja per Mail gemeldet das der DL Link kaputt ist und wurde auch superschnell gefixt das Problem.
Ergo musst du keine Massenmails verschicken. =)

Nö, ist nicht gefixt. Beim Klick auf dem Link erscheint nur der Hinweis, dass Downloads nur für registrierte Benutzer zur Verfügung stehen. Was ich ja zweifellos bin. So viel dazu.

PCG-SW am 17.06.2009 13:29 schrieb:
DerFox am 17.06.2009 11:13 schrieb:

Tja, verfluchte Technik, *böse zu den Programmierern guck*

Ich kann die Mission übergangsweise auch per Mail an Interessierte verschicken.

Schreibt mich einfach an: stefan.weiss@computec.de, Betreff: ArmA2-Attentat

Die Datei ist ja einige KB klein.

Grüße
Stefan

Setze die Mission doch im BI-Forum unter User Missions rein! :-D
http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=86

Undeceived am 17.06.2009 19:54 schrieb:
Setze die Mission doch im BI-Forum unter User Missions rein! :-D
http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=86

Sodele, Mission ist jetzt auch hier verfügbar:

http://hx3.de/usermade-missions-166/erste-gehversuche-editor-sp-mission-attentat-16965/#post245797

Shadow_Man am 16.06.2009 23:46 schrieb:
Meistens wird ja in Foren nur gemeckert, aber man muss ja auch mal loben, wenn jemand großartige "Arbeit" macht. :)
So ist es! Auch wenn dem ein oder anderen von uns bei gewissen Themen mal der Kragen platzt kann man ja doch auch gelegentlich mal ein paar nette Worte loswerden.

Alf1507 am 18.06.2009 14:17 schrieb:
Shadow_Man am 16.06.2009 23:46 schrieb:
Meistens wird ja in Foren nur gemeckert, aber man muss ja auch mal loben, wenn jemand großartige "Arbeit" macht. :)
So ist es! Auch wenn dem ein oder anderen von uns bei gewissen Themen mal der Kragen platzt kann man ja doch auch gelegentlich mal ein paar nette Worte loswerden.

*Hehe* Dank euch!!!
Bin ja derzeit sehr beschäftigt, möchte ich mal sagen ;)

Den Guide gibts als echtes Hardcover Buch direkt über mich oder meine Webseite.

Viele Grüße

Mr-Murray

Zurück