• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher ist im neuen Teil älter als 50 Jahre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher ist im neuen Teil älter als 50 Jahre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687375
 
Mhhh...50 Jahre! man man man....
Obwohl es schon realistisch ist, in den anderen Teilen kam er mir wie Mitte 40 vor.


Gr33tz...
 
Tja dann peilt woll Ubisoft Rentner als Spieler an. :P
Nein meine Güte is doch egal wie virtuell das Alter einer Spielfigur, solang authentisch rüberkommt. Und nicht übertrieben wie ein Rambo 4-5 Film :P
 
AW:

Belgium am 16.06.2009 12:34 schrieb:
Tja dann peilt woll Ubisoft Rentner als Spieler an. :P
Dann sollten sie mir ihrer Wortwahl aber etwas vorsichtiger sein. Welcher 50 Jährige hört schon gerne, dass er "ziemlich alt" ist?
 
AW:

Belgium am 16.06.2009 12:34 schrieb:
Tja dann peilt woll Ubisoft Rentner als Spieler an. :P
Nein meine Güte is doch egal wie virtuell das Alter einer Spielfigur, solang authentisch rüberkommt. Und nicht übertrieben wie ein Rambo 4-5 Film :P

Sehe ich genauso. Hat bei MGS4 auch funktioniert.
Auch wenn Snake da nur in Zwischensequenzen über schlimmen Rücken geklagt hat und sonst agil wie immer war :-D
 
AW:

"Besonders das so genannte „Mark and Execute Feature“, mit dem Sie Gegner quasi vom Computer erledigen lassen, sorgte für Wirbel."

It's not a cheat, it's a feature.

50 passt schon, mehr oder wehniger glaubwürdig wirds sowiso nicht.
 
AW:

Ist das ein Joint Venture mit Rockstar oder warum verprügelt Sam Fisher auf dem Screenshot gerade Max Payne?
Wenigstens sind beide gleich alt, da hat jeder ein Zipperlein. Wieso müssen diese "Helden" denn altern? Hat ein jünger Max Payne oder Sam Fisher einen weniger tiefgründigen Hintergrund?
Was nützt ausserdem der Hintergrund einer Figur wenn die Story dann um so flacher ausfällt? Dann hoffe ich mal auf eine packende Story.
 
AW:

realworld am 16.06.2009 12:50 schrieb:
Belgium am 16.06.2009 12:34 schrieb:
Tja dann peilt woll Ubisoft Rentner als Spieler an. :P
Nein meine Güte is doch egal wie virtuell das Alter einer Spielfigur, solang authentisch rüberkommt. Und nicht übertrieben wie ein Rambo 4-5 Film :P

Sehe ich genauso. Hat bei MGS4 auch funktioniert.
Auch wenn Snake da nur in Zwischensequenzen über schlimmen Rücken geklagt hat und sonst agil wie immer war :-D
Hab gehört im nächsten MGS Teil übernimmt man die Rolle seines Zivis.
 
AW: News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Sam Fisher ist im neuen Teil älter als 50 Jahre

Hallo
Finde ich erst mal OK ....bin ja auch nicht mehr der jüngste :rolleyes:
Vielleicht will man auch den Käuferkreis noch etwas erweitern ......würde ja Sinn machen
Zumal bei dem "jüngeren" ;) Publikum die etwas sagen wir mal " schnelleren" Games bevorzugt werden ........( Assassins Creed 1/2 z.B)
--------------------
 
AW:

Wahrscheinlich ist er mit einem Echolot-Hörgerät ausgestattet, dank seiner künstlichen Hüftgelenke springt er aus dem Stand in den 2 Stock und er trägt ein Gebiss mit verschießbaren Schneidezähnen.

Cooool. :P
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 16.06.2009 17:48 schrieb:
Wahrscheinlich ist er mit einem Echolot-Hörgerät ausgestattet, dank seiner künstlichen Hüftgelenke springt er aus dem Stand in den 2 Stock und er trägt ein Gebiss mit verschießbaren Schneidezähnen.

Cooool. :P
-----------------

Super ......gut gelacht zum Feierabend :finger: :-D

----------------------
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 16.06.2009 17:48 schrieb:
Wahrscheinlich ist er mit einem Echolot-Hörgerät ausgestattet, dank seiner künstlichen Hüftgelenke springt er aus dem Stand in den 2 Stock und er trägt ein Gebiss mit verschießbaren Schneidezähnen.

Cooool. :P
-------------------

Ok...Spass bei Seite....... :B
Bin auf jeden fall sehr froh dass die Serie fortgesetzt wird....habe schon richtig Probleme
ein Game zu finden was in diese Richtung geht .....Alter hin oder her .... :top:
 
AW:

Es war immer klar, dass Sam schon reifer ist aber...
Jetzt mal den ganzen High- Tech- Kram außen vor: Ist das nicht ein wenig unrealistisch, dass ein Mann in den 50ern noch soooo abgeht?
Ich meine... wenn ich mir meinen Vater ansehe...
"Papi, welche Terroristen hast du heute wieder erledigt?"

Irgendwelche Männer über 50 hier? Erzählt doch mal! :-D

edit: Max Payne ist auch gealtert. Deutschland wird immer älter, da müssen die Helden angepasst werden, oder wie???
:finger:
 
Zurück