• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: ArmA 2 meets CryEngine 2: Video und neue Screenshots zur Crysis-Tod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687356
 
Das wäre mal was, die ArmA2 eigene Engine ist nämlich wirklich für die Tonne
 
AW:

Also ich melde mich da mal zur Stelle, bin der User RED aussem Crysis-HQ.
Also 1500KI Soldaten ist schon etwas heftig für jede Engine.

Die ToD habe ich auf Very High gemacht. Wenn man so ne Map/Mod machen würde könnte da schon eine Spielbare Version dabei heraus kommen. Kostet aber schon viel Zeit das dann alles zu optimieren. Eigentlich kostet das alles eine Menge an Zeit, wenn was gescheites dabei heraus kommen soll.

Grüße
 
AW:

nomad8x am 15.06.2009 20:23 schrieb:
Also ich melde mich da mal zur Stelle, bin der User RED aussem Crysis-HQ.
Also 1500KI Soldaten ist schon etwas heftig für jede Engine.

Die ToD habe ich auf Very High gemacht. Wenn man so ne Map/Mod machen würde könnte da schon eine Spielbare Version dabei heraus kommen. Kostet aber schon viel Zeit das dann alles zu optimieren. Eigentlich kostet das alles eine Menge an Zeit, wenn was gescheites dabei heraus kommen soll.

Grüße


Klar, RED, sieht gut aus!
Aber man könnte wohl nur das Setting/Scenario von ArmA2 nachempfinden.
Das Spielprinzip und Feeling lässt sich mit der C2-Engine aber wohl nicht erreichen.
Wenn du/ihr wirklich Bock auf das Szenario habt, dann baut halt eine Map/Mod.
Nutzer (mich eingeschlossen) finden sich bestimmt dafür. Außerdem hat man dann auch Projekt wodurch andere (Entwickler/Teams etc) wieder drauf aufmerksam werden könnten. Und wenn nicht, dann hat man halt eine schöne Mod für Crysis erstellt. Und kann sagen, man hat was geschaffen.
Aber wie du schon sagtest... ohne Zeit und Fleiß keinen Preis.
 
AW:

Shadow_Man am 15.06.2009 20:09 schrieb:
Ob das da auch mit 1500 KI Soldaten laufen würde? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU

Yes! Das nenne ich mal Battlefield! Genauer gesagt: "Ultra-Battlefield".
Man kann ja förmlich das Blei & Uran auf der Zunge schmecken. ;)
Und die Explos verursachen schon regelrechte Hitzewallungen.
Genial!
Auch wenn es nur zur Demonstration gemacht sein sollte, es schaut einfach toll aus. :top:
 
Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

Alf1507 am 15.06.2009 20:34 schrieb:
Shadow_Man am 15.06.2009 20:09 schrieb:
Ob das da auch mit 1500 KI Soldaten laufen würde? :-D

http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU
Beeindruckend! Schade das mein PC bei sowas ächzend in die Knie gehen würde. Ich muss wohl doch irgendwann mal wieder aufrüsten.

Ein wirklich bombastisches Video :top: .
Anscheinend mit folgendem System aufgezeichnet:
"Richiespeedisback: Every single thing you see inside this clip are completely real, dynamic and unscripted.
For system specs please see my profile. You really do not want to know how much i had to overclock my system just to get 20fps out of this...
System Specs:
Windows xp 32 bit/Windows 7 64 bit (Dual boot)
ATI Radeon 4870 512mb
4GB DDR2 RAM (2x 2GB sticks)
Intel Dual Core E8500 @ 3.7ghz
"

Für das Feuerwerk geht das eigentlich noch %)
 
AW: Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

@N8Mensch:

Klar, für so ein Feuerwerk ist das noch recht harmlos. Ich habe aber auch keine Lust mir wegen sowas meine Hardware übelst zu übertakten und ausserdem habe ich davon sowieso absolut keine Ahnung. Mein PC würde sich bei so einem Versuch vermutlich in einer gewaltigen Explosion verabschieden. Das wäre sicher auch ein nettes Feuerwerk. :B
Ich warte lieber bis ich mir irgendwann mal entsprechende Hardware leisten kann.
 
AW: Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

Kann mich einer mal aufklären was dieses Crysis Video hier mir ArmA2 zu tun haben soll? Nur weil da jetzt Nadelhölzer statt Palmen zu sehen sind oder wie?
Wurde mal wieder dringend ein Grund gesucht Crysis in den News zu erwähnen oder was?
 
AW: Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

wahnsinn das sieht ja phantastisch aus, eines der besten, nein, das beste cryengine2 video das ich von einem modder gehen haben. da fallen einem ja die augen raus.. mich würde sehr interessieren was das für ein system ist? weil die optik ist echt sensationell. mit was für einer auflösung und mit wieviel AA ist das video entstanden?
 
AW: Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

thefirstsonnyblack am 16.06.2009 14:13 schrieb:
wahnsinn das sieht ja phantastisch aus, eines der besten, nein, das beste cryengine2 video das ich von einem modder gehen haben. da fallen einem ja die augen raus.. mich würde sehr interessieren was das für ein system ist? weil die optik ist echt sensationell. mit was für einer auflösung und mit wieviel AA ist das video entstanden?


Thanks,

mein Sytsem steht bei dem Video dabei :-D .
Ach hier ist es:
Intel Core2 Quad Q9450, XFX nForce 780i SLI, Corsair DIMM 4GB 1066 DRR2Dominator, Zotac GTX280,LG M228WA

Das Video is ohne AA aufgenommen und mit den Einstellungen Very High. Wenn ich das Video nicht runter Skalieren müsste, wäre die Quali noch besser.

Hier noch 2 Videos von mir :-D .
In denen ist aber der gute alte Dschungel zu sehen.
Alle Videos wurden mit Maps vom Mapper Baggibox gemacht, auch das Arma Video.

http://www.youtube.com/watch?v=EWsROA9Lj9Q&fmt=22

http://www.youtube.com/watch?v=xFGYos-_Vn0&fmt=22
 
AW: Video: Arma 2 Huge Battle Over 1500 AI

nomad8x am 16.06.2009 15:04 schrieb:
thefirstsonnyblack am 16.06.2009 14:13 schrieb:
wahnsinn das sieht ja phantastisch aus, eines der besten, nein, das beste cryengine2 video das ich von einem modder gehen haben. da fallen einem ja die augen raus.. mich würde sehr interessieren was das für ein system ist? weil die optik ist echt sensationell. mit was für einer auflösung und mit wieviel AA ist das video entstanden?


Thanks,

mein Sytsem steht bei dem Video dabei :-D .
Ach hier ist es:
Intel Core2 Quad Q9450, XFX nForce 780i SLI, Corsair DIMM 4GB 1066 DRR2Dominator, Zotac GTX280,LG M228WA

Das Video is ohne AA aufgenommen und mit den Einstellungen Very High. Wenn ich das Video nicht runter Skalieren müsste, wäre die Quali noch besser.

Hier noch 2 Videos von mir :-D .
In denen ist aber der gute alte Dschungel zu sehen.
Alle Videos wurden mit Maps vom Mapper Baggibox gemacht, auch das Arma Video.

http://www.youtube.com/watch?v=EWsROA9Lj9Q

http://www.youtube.com/watch?v=xFGYos-_Vn0

danke für die antwort, hatte das nicht gesehen das es dabeisteht.
mir gefällt im nadelwald vorallem das die tiefenunschärfe so toll rüberkommt, das macht schon einiges aus. der effekt gefällt mir bei crysis eigentlich mit am besten, ist gut eingestellt, nicht zu viel, nicht zu wenig
:)

die anderen videos sehen auch super aus. und wo du sagst "der gute alte dschungel"
mir gefällt das dschungel setting immer noch am besten, wenn ich nadelwald sehen will gehe ich einfach mal raus ein bisschen in wald spazieren.
ich bin einfach ein strand, meer, palmen typ. das finde ich am schönsten, muss dringen mal wieder richtig urlaub machen :-D

aber so ein kanadisches/nordamerikanisches setting mit den riesen mammutbäumen den felsigen bergen und reisenden flüssen und bächen (natürlich original mit lachse drin) hätte schon was. auch bären dürften nicht fehlen
das währe schon mal was tolles :X
 
Zurück