• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod 10: Beta-Update zum Download und neue Screenshots!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687244
 
System am 14.06.2009 16:42 schrieb:
Sogar ganz neue Objekte bindet Jürgen Vierheilig in die Levels ein, wie zum Beispiel eine Brücke, die sich über eines der Levels erstreckt.
Die aber in meinen Augen recht bescheiden aussieht ...
 
AW:

FrankMoers am 14.06.2009 16:46 schrieb:
FrankMoers am 14.06.2009 16:43 schrieb:
Warum bekomme ich eigentlich bei Minute 1:37 immer eine Gänsehaut? :)
Bin ich da eigentlich der Einzige? Komm Andy, oute dich :-D
Nein bist nicht der Einzige :X .
Hab den Trailer bestimmt schon 20 mal geguckt, die geniale Musik und die passenden Bilder sorgen wirklich für Gänsehaut-Feeling pur.
Einfach wahnsinnig episch, dem kann Hl2 eigentlich gar nicht gerecht werden ...
 
AW:

Was ist das eigentlich für ne Mucke in dem Video? Klingt z. T. nach Da Vinci Code.
 
AW:

Ist aus dem Star Trek Trailer: Two Steps From Hell - Freedom Fighters
 
AW:

Hallo zusammen.

Habe mir den 9,2 GB grossen MOD nun schon 3* downgeloaded.

Leider ist beim anschließenden entpacken jedesmal ein Fehler aufgetreten und zwar bei dem

Installl FIle Hl2_Materials ca 2,9 GB.

Meine Frage ist nun kann ich dieses File Hl2_Materials irgendwo einzeln downloaden.

Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Bitte wenn jemand einen Tipp oder Link hat wo ich das File einzeln und ok bekommen könnte,das wäre

sehr hilfreich.

Meine Email: wolf42mg@t-online.de

Danke

mit freundlichen Grüssen

W.Otto
 
Zurück