• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Exklusiv-Interview mit GSC: S.T.A.L.K.E.R. 2 bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Exklusiv-Interview mit GSC: S.T.A.L.K.E.R. 2 bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687169
 
Stalker 2 mit Cryengine3? Oha, das könnte Cool werden.
 
AW:

Pwned666 am 14.06.2009 14:10 schrieb:
Stalker 2 mit Cryengine3? Oha, das könnte Cool werden.

"Die Verwendung der CryEngine 3 jedoch ist reine Spekulation. "

Wohl nicht zuende gelesen.

Na mal schauen wie das spiel wird. Stalker hat ne menge Potential die einfach nicht ausgeschöpft wird. Mal gucken wie die vertieften Rollenspielelemte am Ende wirklich sind. Als Rollenspieler fände ich es wirklich Wünschenswert das Spiel in diese Richtung zu erweitern :B
 
AW:

"Yavorsky: Es ist kein Geheimnis, dass wir die Stalker-Franchise weiterentwickeln möchten. Ein Plan für Stalker 3 existiert, ja, aber noch ist es zu früh, um darüber zu sprechen. Die Verwendung der CryEngine 3 jedoch ist reine Spekulation."

Wohl eher ein Plan für Stalker 2. ;)
 
AW:

Call of Pripyat wird DX-10 unterstützen, hinzu kommen realistische Regeneffekte, volumetrischer Nebel und dynamisches Oberflächen-Nassmachen
nach dem genuss einer flasche wodka darf man nun auch endlich pinkeln :-D
 
AW:

Das STALKER 2 in Planung ist hat GSC schon vor Wochen in einem Interview mit Oblivion-Lost.de bekanntgeben. Nix mit Pc-Games Exklusiv ...
 
AW:

War irgendwie klar das sie jetzt nur noch Stalker Spiele machen. Ich hab zwar nur den 1. gespielt, der mit 3 oder 4 Jahren Verspätung immernoch verbugt war. Der zweite war wohl noch schlimmer.
 
AW:

Bei STALKER hatte ich eine ähnlich hohe Frustresistenz, wie jetzt einige hartgesottene Fans mit ArmA2 haben.
Also anders ausgedrückt: Ich hatte viel Spaß mit dem/den Spiel/en, trotz Bugs (die sich bei mir aber Gott sei Dank auch in Grenzen hielten ... Glücksache) und freue mich auf hoffentlich noch einige STALKER-Teile.
Die Atmo und die Schießereien waren unübertroffen.
Weniger Anomalie und Monster und dafür mehr Militär, fände ich persönlich aber besser.
Habe es lieber "natural" statt "supernatural" :-D
 
AW:

Lurelein am 14.06.2009 14:48 schrieb:
Das STALKER 2 in Planung ist hat GSC schon vor Wochen in einem Interview mit Oblivion-Lost.de bekanntgeben. Nix mit Pc-Games Exklusiv ...

Aber das Interview ist exklusiv, gibts nur hier.
Die Screenshots auch?
 
AW:

KabraxisObliv am 14.06.2009 17:23 schrieb:
Lurelein am 14.06.2009 14:48 schrieb:
Das STALKER 2 in Planung ist hat GSC schon vor Wochen in einem Interview mit Oblivion-Lost.de bekanntgeben. Nix mit Pc-Games Exklusiv ...

Aber das Interview ist exklusiv, gibts nur hier.
Die Screenshots auch?

Die ersten drei Bilder gibt´s nur auf pcgames.de.
 
AW:

Das ganze Gesabbel hab´ ich doch schonmal gehört.....
ich erwarte da nichts Großes..
 
AW:

Bei dem angeführten System solle "wird locker laufen" eine Selbstverständlichkeit sein o_O
 
AW:

Occulator am 14.06.2009 23:12 schrieb:
Bei dem angeführten System solle "wird locker laufen" eine Selbstverständlichkeit sein o_O

Nun, so ein System wie da angeführt wird, gehört mittlerweile zur unteren Preisklasse. Wenn man DirectX 10 Effekte sehen will ist es schon zu langsam.
 
AW: Special - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Exklusiv-Interview mit GSC: S.T.A.L.K.E.R. 2 bestätigt

Wieso habt ihr den letzten absatz des original-interviews nicht übersetzt? Ich zB habe nicht gewusst, dass die marke "stalker" in russland/ukraine etc. schon so viele ableger hat.
 
Zurück