• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen-Bestiarium: Monster-Details - Video und Informationen zur Aschebestie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687230
 
das vieh ist richtig schön animiert ;D das lässt einen freuen in bezug auf weitere monster
 
genial!

Genial animiert! Da sieht man wirklich die Liebe zum Detail und auch für mich ist Risen der einzig Wahre Gothic-Nachfolger. Freue mich 'riesig' auf das Spiel!
 
genial!

ich hoffe dass die publisher das spiel optimieren und die bugs ausmertzen sonst wird das spiel wie g3
 
AW:

OnKeLDead am 14.06.2009 09:39 schrieb:
das vieh ist richtig schön animiert ;D das lässt einen freuen in Bezug auf weitere Monster

Ja in ein Video kann man das sehr schön hinbekommen.
Aber wie sieht es aus im Gameplay , daß würde ich lieber mahl sehen.
Trotzdem wird das Spiel Klasse - hoffe nur das keine Internet Aktivierung als Kopierschutz ein gesetzt wird.
 
AW:

Das frage ich mich auch wie es mit dem Kopierschutz aussehen wird, ich hoffe kein dummes Aktivierungs kopierschutz den das war fatal.

Ansonsten freue ich mich auf Risen..
 
AW:

Ich glaub ich werd mir keinen weiteren News zu Risen durchlesen. Denn, je weniger ich weiß, desto spannender wird es am Ende die ersten Schritte im Spiel zu machen. Wenn man dann schon jedes Monster und jede Gegend kennt, übertrieben gesagt, fehlt irgendwie der Überraschungseffekt und alles.
 
AW:

dieser trailer find ich nicht so toll weil er nur über die aschen bestie ist aber die aschenbestie sieht echt gut aus
 
AW:

Wird Zeit das die mal andere Wesen aus der Risen-Welt zeigen, das olle Aschebiest und die Gnome durfte ich jetzt schon oft genug bestaunen...nichtsdestotrotz gilt: Risen wird (hoffentlich) ein Hit!
 
AW: genial!

cosmix am 14.06.2009 11:00 schrieb:
Genial animiert! Da sieht man wirklich die Liebe zum Detail und auch für mich ist Risen der einzig Wahre Gothic-Nachfolger. Freue mich 'riesig' auf das Spiel!
Also ich will ja nichts schlecht machen, aber unter genial verstehe ich schon was anderes. Das Vieh steht da, schaut um sich und brüllt ein bisschen. Das paßt schon so, keine Frage, ist aber auch nichts außergewöhnliches.
 
AW:

xclvoi am 14.06.2009 13:29 schrieb:
Wird Zeit das die mal andere Wesen aus der Risen-Welt zeigen, das olle Aschebiest und die Gnome durfte ich jetzt schon oft genug bestaunen...nichtsdestotrotz gilt: Risen wird (hoffentlich) ein Hit!


Gab doch schon mehr ;) In diesen Landschafts-Trailern z.B.

Insgesamt netter Trailer, bin gespannt :top:
 
AW: genial!

KONNAITN am 14.06.2009 14:51 schrieb:
cosmix am 14.06.2009 11:00 schrieb:
Genial animiert! Da sieht man wirklich die Liebe zum Detail und auch für mich ist Risen der einzig Wahre Gothic-Nachfolger. Freue mich 'riesig' auf das Spiel!
Also ich will ja nichts schlecht machen, aber unter genial verstehe ich schon was anderes. Das Vieh steht da, schaut um sich und brüllt ein bisschen. Das paßt schon so, keine Frage, ist aber auch nichts außergewöhnliches.

Ich habe den eindruck, gewisse leute würden es auch "MEGA-GENIAL!!!!einself" finden, wenn PB ein video von einem animierten haufen pferdemist veröffentlichen ;)
 
AW: genial!

Haben die für die Gnome den Sound des Lurkers wiederverwendet? :) Ich hab schon automatisch nach Wasser ausschau gehalten...
 
AW: genial!

Der Oger gefällt mir irgendwie überhaupt nicht und die Animation sieht auch schlecht aus, nicht der Masse eines Ogers entsprechend.

Dafür sind das Aschebiest und der Gnom super.
 
AW: genial!

kavoven am 17.06.2009 20:19 schrieb:
Haben die für die Gnome den Sound des Lurkers wiederverwendet? :) Ich hab schon automatisch nach Wasser ausschau gehalten...

lol war auch mein erster Gedanke :top:
 
AW: genial!

radinger am 15.06.2009 11:45 schrieb:
Ich habe den eindruck, gewisse leute würden es auch "MEGA-GENIAL!!!!einself" finden, wenn PB ein video von einem animierten haufen pferdemist veröffentlichen ;)
Ja und? Ich bin flexibel, mir geht bei einigen Sachen einer bei ab, muss ich mich dafür etwa schämen ?
Also Sportsfreunde, dass hier ist doch sowieso alles irgendwie fetisch...
 
AW: genial!

Der Oger sieht eher aus wie ein Orc...
Der Gnom sieht aus wie der Sumpfgrashändler meines Vertrauens ^^
 
AW: genial!

Wenn das Gameplay stimmt ist mir die Grafik nicht wichtig, aber das positivste was man über die Grafik sagen kann, ist das sie ein wenig nostalgische Gefühle vermittelt. Vom technischen Standpunkt finde ich es ziehmlich schlecht, aber seltsamerweise auch stimmig.
 
Zurück