• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge 2: Mirror's Edge 2: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit" - Nachfolger bestätigt

System

System
News - Mirror's Edge 2: Mirror's Edge 2: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit" - Nachfolger bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687145

Mirrors Edge hat mir an sich sehr gut gefallen, allerdings wird der zweite Teil für mich nur interessant, wenn Dice spannende neue Features reinpackt.
ME war einfach so kurz, dass es gar nicht langweilig werden konnte. Ein neuer Teil, der nichts bringt, als neue Levels und eine bessere Grafik, wird mich sicherlich nicht fesseln.

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, an sich sehr gut, nur viel zu kurz und vor allem zu einfach!

Die Story kam nicht richtig in fahrt, ich hatte nie das wirkliche Gefühl, hinter etwas her zu sein, fühlt mich nicht wirklich gefesselt von der Story, was sehr schade ist, da man sehr viel mehr hätte draus machen können...

AW:

Mirrors Edge in Open-World Struktur wäre für mich Klasse. Ansonsten muss Teil 2 auf jedenfall länger werden und die Story ohne diese schlechten Comcclips erzählt werden. Passte überhaupt nicht zur Ingameoptik.

AW: News - Mirror's Edge 2: Mirror's Edge 2:

Mirrors Edge war und ist endlich mal ein innovatives Game.
Klar gab es vereinzelt Schwachpunkte aber wenigstens haben sich einige Entwickler die Mühe gemacht und ein wirklich kreatives Game ins Leben gerufen. Es ist daher schön zu sehen, dass sich einige eben nicht unterkriegen lassen, trotz des hohen Erwartungsdrucks und der möglichst hohen Verkaufszahlen.
Ich finde es wirklich gut, dass EA in dem Fall das Projekt nicht stoppen will, wie es viele an seiner Stelle getan hätten, sondern versucht weiter daran zu arbeiten um es zu verbessern.
Tominator7 am 12.06.2009 14:31 schrieb:
Ein neuer Teil, der nichts bringt, als neue Levels und eine bessere Grafik, wird mich sicherlich nicht fesseln.
Da stimme ich dir zu.

Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet DICE jetzt an Battlefield: Heroes, Battlefield 1943 (aber bald nur noch an der PC-Version), Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3, den Patches für Battlefield 2 und 2124 und eben Mirror's Edge 2. Das erklärt das kleine Team :-P Ob die sich da nicht übernehmen?

Hm, 3-4 neue BF-Titel und jetzt auch noch ME2
alles aus dem gleichen Studio, oder was? :confused:

Oh wie genial! Ich freue mich dermassen auf den zweiten Teil. Mirrors Edge hatte für mich das gewisse Etwas, so wie es praktisch kein anderes Spiel seit sehr sehr vielen Jahren hatte, ein Spiel mit einer Seele. Kann die Spiele an einer Hand abzählen.

Wobei, dass es eine Trilogie wird, wusste man ja. Aber eine Bestätigung nochmals zu hören ist ja immer schön. Hoffe auf einen gelungnen Nachfolger.

Ich höre heute noch immer wieder Mirrors Edge Theme (irgend n remix von der CD) im Hintergrund und es beruigt mich nach stressigen Zeiten unheimlich hehe

innovativ war da nix, 3D jump and run halt

aber aufgrund der verkaufszahlen hätte man eh mitm nachfolger rechnen können, EA ist ja nicht die Caritas

Ist Teil 1 eigentlich mittlerweile ohne Aktivierungsbeschränkungen erhältlich? Securom ist ja sicherlich noch drauf, oder?

Thx!

SteveatMC am 12.06.2009 16:13 schrieb:
Ist Teil 1 eigentlich mittlerweile ohne Aktivierungsbeschränkungen erhältlich? Securom ist ja sicherlich noch drauf, oder?

Thx!

nö ist immer noch so

aber die konsolenversion hat kein Securom

Das Spiel ist die 20€ die es mittlerweile kostet absolut wert und wenn der Nachfolger im selben Preissegment angelangt ist, würd ich da auch zuschlagen.

shedao am 12.06.2009 16:18 schrieb:
Das Spiel ist die 20€ die es mittlerweile kostet absolut wert und wenn der Nachfolger im selben Preissegment angelangt ist, würd ich da auch zuschlagen.

nicht solange es securom hat!

Huskyboy am 12.06.2009 16:14 schrieb:
SteveatMC am 12.06.2009 16:13 schrieb:

Thx!

nö ist immer noch so

aber die konsolenversion hat kein Securom

die steam version hat auch kein Securom, aber da funktioniert kein DLC mappack :-)

Huskyboy am 12.06.2009 16:21 schrieb:

zugeschlagen hab ich auch und dann noch 2euro fürs Pure Time Trial pack :D
Zu dem Preis find ich Securom auch nicht mehr so schlimm...ich würde mir aber wünschen dass noch ein paar Lvls kommen :-(
1mappack mit 3lvls is bissl wenig :-/

Huskyboy am 12.06.2009 16:21 schrieb:

mich stört Securom nicht.
Im Gegenteil, ich finds sehr praktisch, dass ich das Spiel ohne DVD im Laufwerk zocken kann.
Grad bei so einem zwischendurch mal daddln Spiel ist das sehr angenehm

Steam und Securom sind beides DRM, ob nun Pest oder Cholera..

Ah teil 1 war schon spitze, war nur zu kurz,
ich freu mich schon richtig auf teil 2

ach du scheisse, naja ich fande teil 1 schon langweilig mit der Zeit, aber naja, wer es mag...

Patrick Soderlund schrieb:
Das Spiel war nicht perfekt

Es wäre fast perfekt gewesen, wenn der Storymodus doppelt so lang gewesen wäre. :-)
Das war für mich der einzige Kritikpunkt am Spiel obwohl ich es auch nicht so schön fand das keine Menschengeschichter im Spiel zu sehen waren.
Wenn mal welche gesehen wurden dann nur in Zwischensequenzen und im Trainingsmodus.

Mir hat das Spiel aber maximum an Spaß gemacht.

Zurück