• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Overlord 2: Overlord 2: Demo-Download: Die PC-Probierfassung jetzt herunterladen

Die Demo ist cool und recht lang. Codemasters hat mal wieder saubere Arbeit geleistet. Wird auf jeden Fall gekauft. =)
Weiter so Codemasters! ;)

AW:

Aggrokalypse1990 am 11.06.2009 16:08 schrieb:
Die Demo ist cool und recht lang. Codemasters hat mal wieder saubere Arbeit geleistet. Wird auf jeden Fall gekauft. =)

Wie lang den ?
ICh muss mir überlegen ob ichs downloaden soll, da mein Internet total langsam ist ( max : 180 kb/s )

AW:

loaloa1234 am 11.06.2009 16:18 schrieb:

Wie lang den ?
ICh muss mir überlegen ob ichs downloaden soll, da mein Internet total langsam ist ( max : 180 kb/s )

So um die 20min. Lohnt sich auf alle Fälle. ich würde es an deiner Stelle tun. ;)

AW:

Aggrokalypse1990 am 11.06.2009 16:50 schrieb:
loaloa1234 am 11.06.2009 16:18 schrieb:

Wie lang den ?

So um die 20min. Lohnt sich auf alle Fälle. ich würde es an deiner Stelle tun. ;)

20 Minuten wird heutzutage schon als "lang" bezeichnet für eine Demo. :-D
Da empfehle ich lieber die Demo zu "The Void", die bietet mindestens zwei Stunden Spielspaß - und wahrscheinlich noch mehr, da man beim zweiten Versuch meist nahezu doppelt so weit kommt wie beim ersten. ;-)

Öhm... Overlord 2 Demo? Klasse. :-D :-X

System am 11.06.2009 16:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hmm server scheinen alle recht voll zu sein, selbst www.gameswelt.de ist heute langsam.

babajager am 11.06.2009 17:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hmm server scheinen alle recht voll zu sein, selbst www.gameswelt.de ist heute langsam.
Komisch, ich hab da grad die Demo in voller Geschwindigkeit gezogen. :-)

wOJ am 11.06.2009 17:14 schrieb:

Dann hattest du Glück, weil so gut wie alle sind sehr langsam. Hatte es auch bei vielen versucht, einen hatte ich dann gefunden mit 700KB. Immer noch sehr langsam, aber immerhin.

Aggrokalypse1990 am 11.06.2009 17:17 schrieb:

Dann hattest du Glück, weil so gut wie alle sind sehr langsam. Hatte es auch bei vielen versucht, einen hatte ich dann gefunden mit 700KB. Immer noch sehr langsam, aber immerhin.

heul nicht rum :D
ich lad maximal mit 350 kb/s runter.... schneler is nich -.-

Hab die Demo grad durchgezockt und muss sagen ich bin begeistert. Einfach genial wie ich diese niedlichen Robben abschlachten musste und dann die Krönung durch diese genial gemachten Hippieelfen, einfach himmlisch. Selten hat mich eine Demo so gut unterhalten, das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. :-X

oslowski am 11.06.2009 18:50 schrieb:
Ich muss die Demo gar nicht erst spielen.
Eben, hab die "Demo" (Teil 1) zu 9,99€ gekauft :D Das reicht aus, schlechter kann man es zwar in einem Nachfolger machen, die Videos zeigen da aber das Gegenteil =)

TueTueTue am 11.06.2009 17:41 schrieb:
Aggrokalypse1990 am 11.06.2009 17:17 schrieb:

heul nicht rum :D
ich lad maximal mit 350 kb/s runter.... schneler is nich -.-

...700KB - immer noch sehr langsam...
Ich lade maxial mit 140 runter - ich bin ein verdammter Hinterwältler gegen euch!
(Hinterwältler soll man nicht sagen, es heisst eigentlich "Kinder des Waldes")

Kann mir mal jmd. in ein paar Sätzen erklären, worum es in diesem Spiel geht? Genre, Ziel des Spiels, usw. wären schön zu hören. Danke für die Info.

headless

headless-cripple am 12.06.2009 00:19 schrieb:
Kann mir mal jmd. in ein paar Sätzen erklären, worum es in diesem Spiel geht? Genre, Ziel des Spiels, usw. wären schön zu hören. Danke für die Info.
Gut, dass du dich nicht auf einer Seite über PC Spiele befindest, da könntest du ja mit zwei Klicks beinahe sämtliche Infos & Videos zum Spiel vorgesetzt bekommen.

Da das zum Glück ja nicht der Fall ist: Overlord ist ein Action-Adventure (?) in dem man den namensgebenden bösen Overlord steuert. Kern des Spiels sind die lustigen kleinen Untergebenen (Minions), die einem ständig hinterherlaufen und kämpfen/Dinge erledigen und nur indirekt gesteuert werden können. Das Ganze erinnert ein klein wenig an Dungeon Keeper.

Das ganze wird sehr humorvoll und selbstironisch präsentiert.

@shimmyrot: Danke für deine Antwort.

Und natürlich hätte ich dass alles selbst herausfinden können, nur habe ich keine Lust eine mehrseitige Vorschau zu lesen, wenn es entgegenkommende Community-Mitglieder gibt, wie dich, die es dankenswerterweise in einem Absatz kurz und bündig zusammenfasssen. Danke nochmals.

Bin begeistert von dem spiel =) als ich das gameplay video gesehen habe, dachte ich mir: man is das langweilig! aber siehe da! ein unglaublich bööses :-] und lustiges actionadventure, es macht einfach spass diese minions herumzukommandieren :-] freu mich drauf :-)

Relactus am 12.06.2009 16:40 schrieb:
als ich das gameplay video gesehen habe, dachte ich mir: man is das langweilig! aber siehe da! ein unglaublich bööses :-] und lustiges actionadventure, es macht einfach spass diese minions herumzukommandieren :-] freu mich drauf :-)
Tja, selber spielen kann überzeugen =) Hab das gleiche mal zu "God of War" gedacht, nur gesehen.. :-o Dann Gebraucht für einen 5er gesehen, mitgenommen, wollt's nur "anzocken" und hängen geblieben :D

Zurück