• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Edge of Twilight: Edge of Twilight: Trailer zeigt martialische Szenen und Steampunk-Charaktere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687028
 
Die Endzeit-Atmoshäre und die tollen Animationen im Kampf sind schonmal sehr geil.
Wenn jetzt noch ne tolle Story und gute Bedienbarkeit drin sind und es für PC erscheint, wär es auf jeden Fall einen Blick wert.
 
AW:

Hm leider spricht der Sprecher nicht sehr deutlich. Vllt ist mein Englisch aber auch zu schlecht ... Ansonsten wieder eine top Atmosphäre.
 
AW:

Wow also der Trailer ist ja mal sowas von Fett.....da kommt richtig Stimmung rüber und wenn diese Atmosphäre auch im Spiel vorherrscht echt geil.
 
AW:

Ein bisschen mehr Blut als nötig gewesen währe, aber schaut ansonsten sehr gut aus :O
 
AW:

Der Trailer hat mich beeindruckt, abgesehen von den Blutlachen. Es ist farbig und dennoch düster, die Musik ist sehr klassisch, gefällt mir wirklich gut.
 
AW:

Wow, das sieht doch mal sehr interessant aus!
So Steam-Punk-Settings find ich sowieso ziemlich cool!
 
AW:

16 bei der USK? Wenn das die Version aus dem Video sein soll, ist man bei den Entwicklern aber sehr optimistisch!
 
AW:

trailer is gelungen und die kämpfe sehen meines erachtens sehr spannend aus, auch mit blut.

USK 16....die Entwickler peilen also eine geschnittene, für deutsche Bürger ertragbare, Version an...na ja die Importidee is ja nich neu
 
AW:

Hm, könnte von SquareEnix sein. Die Szenen in der Stadt sehen sehr nach Final Fantasy XII und The Last Remnant aus. Also das Video hat mich begeistert, definitiv ein Titel der auf meiner Beobachtungsliste landet!
 
AW:

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Sieht stimmungsvoll und interessant aus. Mal sehen was daraus wird. Diese Blutfontänen in den Kämpfen finde ich zwar stark übertrieben und so bekommt es garantiert kein USK 16 Siegel.
 
AW:

Jaaawoohl, auch für den PC !!

Wenn das Gameplay nur halb so gut wird wie der Trailer, dann kann der Spaß gleich losgehn.
 
AW:

Demnach ginge man davon aus, dass für das Actionspiel eine Freigabe ab 16 Jahren von der USK vergeben würde.
Bezweifle ich, aber das kann mir ja egal sein, in Österreich ist das ja nicht so :P
 
AW:

Sprudelmax am 11.06.2009 18:24 schrieb:
Wow, das sieht doch mal sehr interessant aus!
So Steam-Punk-Settings find ich sowieso ziemlich cool!
JA, das finde ich auch.
Könnte mich echt interessieren.
Mal weiter beobachten.

Mit dem Blut hab bei diesem Szenario auch keine Probleme, gerade weil der Rest ja auch ziemlich abgedreht und eher unrealistisch erscheint. Das ist aber nur meine Meinung.
 
AW:

Netter trailer, vielleicht etwas zu gewaltverherrlichend. Wenn das Spiel im Endeffekt auch so eine Atmosphäre hat, ist es auf jeden Fall gekauft. Die Musik ist super, erinnert ein bisschen an Requiem for a Dream
 
Zurück