• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Video: Militär-Flugsimulation läuft auf 120 PC-Grafikkarten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Video: Militär-Flugsimulation läuft auf 120 PC-Grafikkarten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687026
 
man muss das geil sein da zu sitzen^^
das mus ja so sau cool kommen^^
in 20 jahren können wir sowas vll au im wohnzimmer machen ;)
 
Holy... da komm ich mir mit meinem Homecockpit mit derzeit drei (bald vier) Monitoren richtig schäbig vor :-D So ein Teil wär schon richtig geil daheim.
 
AW:

conaly am 11.06.2009 12:42 schrieb:
Holy... da komm ich mir mit meinem Homecockpit mit derzeit drei (bald vier) Monitoren richtig schäbig vor :-D So ein Teil wär schon richtig geil daheim.
bild! ;)
 
AW:

Sehr sehr geil, sowas zu hause hätte schon was, wobei sich der Stromanbieter auch freuen würde.

Nur leider wirds das nie geben, weil es ja ein "Killerspiel" ist und ihne die Software ist die Technik ja auch blöd ^^

Gruß
 
AW:

toll... sowas hab ich auch...in meinem zimmer stehen auch 120 rechner...Deswegen brauche ich auchbkeine Heizung mehr.Und ich hab sogar mehr bildschirme als die...

Nein ernsthaft was ich mich frage.Warum haben die sooo viel geld ausgegeben aber dann an den monitoren gespart?weil es gibt doch schon Rundmonitore?Das sähe viel besser aus aber es ist schon was geiles schade das man da net mal kampfszenen sieht wie die dann graphisch gestaltet sind?^^:-D
 
AW:

X3niC am 11.06.2009 13:00 schrieb:
Nein ernsthaft was ich mich frage.Warum haben die sooo viel geld ausgegeben aber dann an den monitoren gespart?weil es gibt doch schon Rundmonitore?

Das sieht auch nur aus der Kameraperspektive so doof aus. Da die Kopfposition des Piloten relativ genau bekannt ist, kann man das so einstellen, dass man davon nicht viel merkt. Zumal er ja auch nich sooo nah davor klebt. ;)
 
AW:

Jojo, und dann mal ein leicht modifiziertes HAWX drauf laufen lassen und Feindflieger ueber Rio aufs Korn nehmen. :-D
Das waer echt mal was fuers heimische Wohnzimmer.
 
AW:

verdammt freshe sache, aber 120 Grafikkarten klingt bei der Grafik irgendwie überdimensioniert. Haben die das billigste zu erstehende Modell genommen? - und mich würde mal interressieren wie das alles verknüpft ist.
 
AW:

DerMack am 11.06.2009 15:20 schrieb:
verdammt freshe sache, aber 120 Grafikkarten klingt bei der Grafik irgendwie überdimensioniert. Haben die das billigste zu erstehende Modell genommen? - und mich würde mal interressieren wie das alles verknüpft ist.

na dann versuch mal die grafik mit so einer auflösung und rechenbedarf bei dir zum laufen zu bringen lol
 
AW:

Ich hab ja nicht behauptet das das mit einer graka möglich wär, find halt 120 klingt extrem viel.
 
AW:

Also das Geschwindigkeitsgefühl kommt zumindest in dem Video überhaupt nicht rüber. Wirkt bisschen sehr langsam für 'nen Jet, findet ihr nicht?
 
AW:

Da darf man nur nicht an den Knopf für den Schleudersitz kommen, sonst katapultiert man sich zu den Nachbarn über einem. :B
Der anschließende Fallschirmsprung kommt bestimm auch nicht so gut.^^
 
AW:

wwwstampedde am 11.06.2009 17:59 schrieb:
Also das Geschwindigkeitsgefühl kommt zumindest in dem Video überhaupt nicht rüber. Wirkt bisschen sehr langsam für 'nen Jet, findet ihr nicht?

Weil du in einem Jet warst kannst du das auch super genau berechnen wie schnell die Landschaft, bei welcher Höhe, sich bewegen sollte...
 
AW:

mit nem guten PC kann man im FSX mit schönen AddOns wie Switzerland X und Environment AddOns sowie der F16 von Aerosoft das gleiche Ergebnis erzielen!
 
Zurück