• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Exklusiv-Interview zum Thema Modding-Tools, Sammler-Edition und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686989
 
Ich freue mich über jedes Interview über Risen :) verkürzt mir die Wartezeit auf dieses Game (ich bin so sicher das es super wird, sicherer geht's nicht :-D)
 
Dito, ich kanns auch kaum erwarten! Schade nur das Gothic 4 wohl eher ein Two Worlds abklatsch wird. Aber umso mehr freu ich mich auf eine komplett neu angesiedelte Story mit Gothicflair in Risen.
 
Ich hoffe das es endlich mal Moddingtools von Anfang an geben wird. Man sieht ja was die Community bei Fallout 3 und Oblivion schon alles gezaubert hat. Ohne den PI würde ich beides schon lange nicht mehr spielen. Nur hab ich auch festgestellt, dass die Gothic Reihe bis jetzt nur wenig Raum für Mods bot. Also vor allem so kleine Sachen, wie neue Objekte und NPCs passen einfach nicht. Vielleicht ändert sich das bei Risen.
 
Klingt ja ganz gut.
PB soll sich ruhig Zeit nehmen, ich warte lieber länger auf ein dann besseres Spiel.
 
Am Anfang war ich noch skeptisch gegenüber Risen aber je mehr ich davon erfahre und mir ein Bild machen kann umso interessanter wird es für mich. Wenn es ähnlich wie Gothic 2 wird, dann ist es eine Überlegung wert. Ich habe nämlich nur Gothic 2 gespielt.
 
AW:

Prime85 am 11.06.2009 19:55 schrieb:
Am Anfang war ich noch skeptisch gegenüber Risen aber je mehr ich davon erfahre und mir ein Bild machen kann umso interessanter wird es für mich. Wenn es ähnlich wie Gothic 2 wird, dann ist es eine Überlegung wert. Ich habe nämlich nur Gothic 2 gespielt.


Kann dir zu stimmen habe beim Vergleich G4 und Risen auf die Grafik rummgehackt aber
wenn G4 wirklich so werden wird wie im Video :$ , kaufe mir sicher Risen da wird man auch weniger uppatchen notwendig sein :)
 
Zurück