• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Prototype

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686952
 
Heute bei einem Kollegen auf der XBox360 gezockt, echt cool. So ein Spiel wollte ich schon immer! Open World und mit Superkräften Chaos stiften... hammergeil!

Leider gefällt mir die Grafik (XBox360!) nicht so gut, wenig weitsicht, teilweise verdammt matschige Texturen und fast die schlechtesten Bäume, die ich seit Jahren sehen durfte... teilweilse PS2 Qualität...

Aber die Spielmechanik/Umsetzung ist wirklich gelungen.

Das die Missionen nicht gerade abwechslungsreich werden, war ja abzusehen.
Richtig cool wäre es gewesen, wenn man bei den QuestNPC, die man Konsumiert in den Köpfen noch abstrakte Levels machen müsste (Psychotoxic!) Das wäre der Burner gewesen, und sogar Spieletechnisch verständlich.
 
Schön dasses jetzt nen Test gibt.
Habs mir vor ca 2 h im I-Net bestellt und freu mich schon drauf ^^
 
AW:

naja, vll wird es in letzter sekunde doch noch zum verkauf in d verboten. ein kollege von mir hat heute die x360 version bekommen, bei dem steht drinne: not for sale in the uk.
 
AW:

Meine 360 Version kommt morgen, dann gehts endlich los!
 
AW:

Fliederschwing am 11.06.2009 01:26 schrieb:
naja, vll wird es in letzter sekunde doch noch zum verkauf in d verboten. ein kollege von mir hat heute die x360 version bekommen, bei dem steht drinne: not for sale in the uk.

Der ledigliche Hinweis darauf, dass diese Version aufgrund marktspezifischer Eigenschaften (Herstellungsort, Handelskontingente, evtl. bestimmte Sprachkombinationen auf der Disk) nicht für den UK Markt zugelassen bzw. vorgesehen ist. Von einem Verbot, v.a. nicht "in aller letzter Minute", kann nicht die Rede sein. Ein Verbotsverfahren dauert zudem einige Zeit.
 
AW:

Ich habe das Game schon. Gibt es seit gestern auf EBGames.com zu laden...
 
AW:

die pc version werde ich bald in händen halten. da kann man verbieten was man will. ich hab es.

und ich liebe übertriebene gewalt *g*
 
Prototype

Mein Bruder hats seit gestern für die PS3... Schon geil das Game^^
 
Prototype

Ihr und Eure "überzogene Brutalität"..

Wie wird das wohl aussehen, wenn jemand von Stacheln aufgespießt wird?..
 
AW: Prototype

Shinizm am 11.06.2009 11:45 schrieb:
Ihr und Eure "überzogene Brutalität"..

Wie wird das wohl aussehen, wenn jemand von Stacheln aufgespießt wird?..

....und wie sieht es nun wirklich aus, erkläre es mir? :B

Ich bin zwar nicht abgeneigt wenn es ordentlich zur sache geht, aber lange fesseln kann mich sowas nicht mehr bei einem game, 15 min, danach wird es langweilig, aus dem alter bin ich dann doch schon 2-3 monate raus :-D
 
AW: Prototype

auf 4players hat prototype 60% bekommen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9368/64053/Prototype.html
 
AW: Prototype

hmmm wer sich fragt was er kaufen will ( Infaumos oder Prototype ) der sollte sich Infaumos kaufen !!
 
AW: Prototype

KKK15 am 11.06.2009 12:55 schrieb:
hmmm wer sich fragt was er kaufen will ( Infaumos oder Prototype ) der sollte sich Infaumos kaufen !!

Guten Morgen,
Infamous gibts nicht für den PC ;)
 
AW: Prototype

Wildchild666 am 11.06.2009 12:13 schrieb:
auf 4players hat prototype 60% bekommen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9368/64053/Prototype.html

Tjo, der Jörg hat halt auch hohe Ansprüche an den Tiefgang einens Spieles. Ich persönlich würde mich eher nach seiner Meinung richten, als nach der Meinung der PcGames Red. .
 
AW: Prototype

xNomAnorx am 11.06.2009 13:34 schrieb:
is das spiel jetz eigentlich hier in deutschland uncut?

Ja. Aber nur weil es keine Deutsche Version gibt, d.h. wenn du dir das Spiel kaufst wird es wohl auf englisch sein. :)
 
Zurück