• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - X 3: Terran Conflict: Nächster Patch für X 3: Terran Conflict veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - X 3: Terran Conflict: Nächster Patch für X 3: Terran Conflict veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687008
 
...

Hab mir gestern das Spiel zugelegt, abgesehen davon, dass ich zu doof bin mir die ganze Joystickkonfiguration zu merken (denke das wird sich im Laufe der Zeit ändern :oink: ...), machts jetzt schon hammer viel Spaß.

Sehr geil dasses im Gegensatz zu den Vorgängern jetzt auch im Hintergrund weiterläuft. Das hab ich bei den Vorgängern total vermisst :top: .
 
...

Lohnt es sich inzwischen sich das zuzulegen? (Als Gold Edition)

Ich war so vom Drum Herum als X2 und X3 Reunion Spieler nicht all zu beigeistert, weil ich die Weiterentwicklung nicht wirklich gesehen habe.

Was mir sehr wichtig ist: Kann man auch ohne Handeln wieder an große Schiffe kommen? Ich hab mir in X2 meinen Titan durch Killmissionen zusammengespart. Hat zwar gedauert, weil man klein anfangen musste, aber es wurde immer besser. Erst der Wechsel zur Nova, dann zur Nemesis und anschließend zum Titan waren genial.
Leider hat dieses Spielprinzip bei X3 nicht mehr funktioniert... einmal waren viel zu wenige Killmissionen da und zweitens waren diese auch meistens nicht annehmbar/schaffbar...
 
AW: ...

kavoven am 10.06.2009 23:27 schrieb:
Lohnt es sich inzwischen sich das zuzulegen? (Als Gold Edition)

Ich war so vom Drum Herum als X2 und X3 Reunion Spieler nicht all zu beigeistert, weil ich die Weiterentwicklung nicht wirklich gesehen habe.

Was mir sehr wichtig ist: Kann man auch ohne Handeln wieder an große Schiffe kommen? Ich hab mir in X2 meinen Titan durch Killmissionen zusammengespart. Hat zwar gedauert, weil man klein anfangen musste, aber es wurde immer besser. Erst der Wechsel zur Nova, dann zur Nemesis und anschließend zum Titan waren genial.
Leider hat dieses Spielprinzip bei X3 nicht mehr funktioniert... einmal waren viel zu wenige Killmissionen da und zweitens waren diese auch meistens nicht annehmbar/schaffbar...
Klar geht das wieder, das wurde zwar mit den Patches wieder etwas abgeschwächt, geht aber in Terran Conflict immer noch deutlich besser als in den Vorgängern. Am Anfang war das aber auch heftig - 40 Xenon-Korvetten in einem Sektor und für jede gibts 150.000 bis 300.000 Credits. Funktioniert jetzt sogar, wenn man als Pirat spielen will. Und in den Kampagnen kriegt man auch neue schiffe, in der Terranischen kriegt man z.B. eine Korvette. Ich habe in dem Spiel bis jetzt noch nie selbst aktiv gehandelt.
 
AW: ...

Cool, werd ich heute gleich mal drüber ziehen. Hab mir X3 vor zwei Monaten gekauft, der X3 2.0 content war ja zum Glück auch als gratis Update erhältlich. *daumenhoch*
 
Zurück