• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Tropico 3: Zehn neue Screenshots versprühen kubanische Atmosphäre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tropico 3: Tropico 3: Zehn neue Screenshots versprühen kubanische Atmosphäre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686981
 
Na endlich :-D

Siehste, hab ichs mir doch gedacht. Vor 2 Jahren schrieb ich mal irgendwo hier hinein, dass in 2 Jahren Tropico 3 raus kommt.

Ich freu mich auf den Teil 3. Ich hoffe die kriegen es hin nicht so viel kantige Gebäude zu bauen, und stattdessen ein wenig mehr auf Sonnen-Stand-feeling zu setzen..

:-D
 
AW: Na endlich :-D

Fluffybaerchen am 10.06.2009 16:57 schrieb:
Ich freu mich auf den Teil 3. Ich hoffe die kriegen es hin nicht so viel kantige Gebäude zu bauen, und stattdessen ein wenig mehr auf Sonnen-Stand-feeling zu setzen..

:-D

was meinst du mit Kantigen Gebäude?

ich fand die auswahl beim vorgänger (mit Addon!!) perfekt!

hoffe nur das sie alle gebäude drehbar machen das nervt mich gerade am ersten teil :B
 
AW: Na endlich :-D

Hübsch, hübsch. Durch die Straßen und Autos wirkt es mehr realistischer als die Wege in Tropico 1. Da muss ich mich zwar erstmal dran gewöhnen aber insgesamt passt es schon. Mir ist aufgefallen, dass auf manchen Screens Autos fahren aber (fast) keine Menschen zu sehen sind. Naja, das ändert sich bestimmt noch. Schön ist auch, dass man viele Gebäude und sogar einzelne Bürger aus Teil 1 wiedererkennt...einfach herrlich.
 
Zurück