• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Anno 1404: Anno 1404: Alle 52 Produktionsgebäude des Aufbau-Strategiespiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Anno 1404: Anno 1404: Alle 52 Produktionsgebäude des Aufbau-Strategiespiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686956
 
Ich find die Duftmischerei auch ganz gut. Wie kommt man denn auf solche Namen?
 
Und wird dann jede Produktionsstätte auch noch ausbaufähig sein? Das wäre ja gigantisch! Also ich freu mich drauf. Wird wahrscheinlich ein bissl zu komplex für CasualGamer werden, aber für mich ist es genau das was ich jetzt vor meinen Prüfungen brauche :-D Verdammt!
 
AW:

Es ist kaum noch auszuhalten!!
Seit der Beta will ich nur noch dieses Spiel.
 
AW:

Schön das hier "Friede, Freude, Eierkuchen" ist =)

In anderen Foren (auch UBI) raucht es wegen angeblichem Kopierschutz mit online Registrierung :]
 
AW:

Solon25 am 10.06.2009 17:53 schrieb:
Schön das hier "Friede, Freude, Eierkuchen" ist =)

In anderen Foren (auch UBI) raucht es wegen angeblichem Kopierschutz mit online Registrierung :]

Stimmt das denn überhaupt? Würde mich doch sehr wundern, denn die letzten Spiele von Ubisoft hatten gar keinen Kopierschutz.

Bei gamers.at gabs auch schon einen Test und da bekam es 92%. Die mussten die Wertungszahl allerdings erst mal wieder rausnehmen, weil sie diese erst am Release-Tag veröffentlichen dürfen :B
 
AW:

Ui, das scheint ja wunderbar komplex zu sein mit so vielen Produktionskomplexen... wenn das Ganze auch noch gemütlich und ohne Stress von Statten geht, bin ich dabei! :)
 
AW:

kavoven am 11.06.2009 22:36 schrieb:
Ui, das scheint ja wunderbar komplex zu sein mit so vielen Produktionskomplexen... wenn das Ganze auch noch gemütlich und ohne Stress von Statten geht, bin ich dabei! :)

jetzt darf nur das militärsystem nicht zu komplex sein und käferfrei.... dann bin ich dabei ^^
hoffentlich gibts dazu auch erstmal ne demo :confused:
 
Zurück