• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Viele neue Screenshots aufgetaucht

Ach verdammt... der mantel und das düstere setting hat mir viel beser gefallen.

wie schaut das den bzgl. des copyrights aus, hier einfach solche scans zu verbreiten? ihr sehts bestimmt auch net gerne, wenn man sich euer magazin als pdf/scan läd

Einen echten Max Payne hätte nur Remedy machen können. Schon äußerlich zu weit entfernt von den Vorgängern, (obwohl Max im Teil 1 und 2 auch keine Ähnlichkeiten hatte) aber in diesem Unterhemd sieht er aus wie in Stirb langsam. Ich glaube es wird ein Flop, denn ein guter Name (Lizenz) macht noch keinen guten Nachfolger.

@bbpa-lost-pw: sei doch froh , dass man überhaupt ein paar screens hier anschauen darf.. ausserdem: wen interessierts ^^?

Wo sind die Screenshots! Also ich seh nur Heftcheshots. Mal schauen was die von Gameinformer dazu sagen.

uncharted meets gta 4 meets resi 5......max payne? fehlanzeige.
ich will jetzt nicht den ewig gestrigen spielen, aber auf max payne wäre ich angesichts der screenshots nicht im entferntesten gekommen.
wenn jetzt noch was von sandbox/ openworld in dem artikel stünde...

Das gute an Max Payne war immer diese dunkle Story. Dramatisch und richtig hart.
Wie gesagt ich find Max Payne hat jetzt irgendwie einen Bruce Wills verschnitt erlitten.
Was ist aus dem vom Leben gepeinigten Cop geworden?

AW:

Oh man Rockstar, was soll das denn? Das sieht aus wie eine Mischung aus Uncharted, Stirb langsam und Splinter cell Conviction. Hat ja rein gar nix mit der Max Payne Reihe zu tun. Bisher sieht es echt düster aus.

AW:

Ich finde auch man hätte auf Bilder aus nem anderen Heft mal ganz locker vezichten können....is net viel mit "Screenshot".....

Bonkic am 10.06.2009 14:18 schrieb:
uncharted meets gta 4 meets resi 5......max payne? fehlanzeige.
ich will jetzt nicht den ewig gestrigen spielen, aber auf max payne wäre ich angesichts der screenshots nicht im entferntesten gekommen.
wenn jetzt noch was von sandbox/ openworld in dem artikel stünde...

Du bist nicht allein. Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch nicht an Max Payne. Ich bin fast schon ein wenig erschüttert... Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend kritisieren. Daher warte ich mal brav ab.

AW:

Beim ersten Sehen der Screens hätte ich auf Splinter Cell Conviction gewettet...

AW:

Das Bild ist ja fantastisch! Woher hast das?

aus dem Alan Wake -> Max Payne Forum
http://forum.alanwake.com/showthread.php?s=021513106fff55117147598d4d2d6d6c&p=41788#post41788

Zurück