• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3: Erste Andeutungen lassen Raum für Setting-Spekulationen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3: Erste Andeutungen lassen Raum für Setting-Spekulationen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686903
 
Ich würde sagen, dass der Dritte in der nahen Zukunft spielt! Desmond Miles entfacht nun seine vollen Assassinen- Fähigkeiten und bricht mit Hilfe von Lucy ( oder wie hieß sie noch gleich?) aus der Gefangenschaft aus, findet den Schatz, hinter dem die Templer her sind und macht ihnen einen Strich durch die Rechnung!!!
 
AW:

Medeiros am 10.06.2009 11:59 schrieb:
Ich würde sagen, dass der Dritte in der nahen Zukunft spielt! Desmond Miles entfacht nun seine vollen Assassinen- Fähigkeiten und bricht mit Hilfe von Lucy ( oder wie hieß sie noch gleich?) aus der Gefangenschaft aus, findet den Schatz, hinter dem die Templer her sind und macht ihnen einen Strich durch die Rechnung!!!

kann gut sein, am ende des 1. teils (achtung SPOILER^^) kriegt desmond ja auch ne neue fähigkeit (das adlerauge (?)), vltt kriegt er am ende des 2. teils alle anderen fähigkeiten und macht den rest allein^^
 
AW:

Mir persöhnlich würde die zeit der industriellen Revolution gefallen, aber vermutlich schliesst man die Serie ab und es spielt in der Gegenwart.
 
AW:

Jaja möglichst schnell Teil 2,3,4,5 rausbringen um möglichst viel Geld zu verdienen bei vergleichsweiße geringem Aufwand.
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 10.06.2009 12:47 schrieb:
Jaja möglichst schnell Teil 2,3,4,5 rausbringen um möglichst viel Geld zu verdienen bei vergleichsweiße geringem Aufwand.

teil 4 und 5 kommt ned da es eine trilogie sein soll
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 10.06.2009 12:47 schrieb:
Jaja möglichst schnell Teil 2,3,4,5 rausbringen um möglichst viel Geld zu verdienen bei vergleichsweiße geringem Aufwand.

joa ne
das darfste bei L4D vllt. hinschreiben
aber bisher steht da ja nur was von einer Spekulation über´n Teil Drei
und wenn die das eh schon als Trilogie geplant haben, wären die eh schön doof gewesen, nicht von Anfang an was in der Pipeline zu haben

und mehr ist das grade nicht, als eine Spekulation, kein Datum, kein nix
bisschen wieder hypen, joa gut, aber dann soll man auch genau das kritisieren
 
AW:

Im gegensatz zu L4D darf man hier auf eine echte Story hoffen, mehr Gameplay Features und insgesamt ein zu 80% neues Spiel, was lediglich ein paar Teile aus dem ersten Teil übernimmt.
Hier bekommt man tatsächlich was für sein Geld!
 
AW:

Frankreich oder England wäre zu einfach und absehbar. Deshalb setz ich auf Amerika kurz vor der Unabhängigkeitserklärung. Rund um Boston, Philadelphia und Williamsburg; samt George Washington und einer Freimaurer Verschwörung :]

Und ganz am Ende des Spiels, quasi als Epilog, gibts nochmal einen kleineren Zeitsprung und man findet sich in einem Theater wieder wo man als John Boothe den guten Abe Lincoln killen muss. :P
 
AW:

Schade nicht vor AC.... also ich bin ja immer noch für ROM und die Kaiser... aber die wissen schon was sie wollen und bis jetzt machen sie ja auch alles richtig also abwarten was kommt.
 
AW:

jetzt is noch nich ma teil 2 drausen und ihr diskutiert schon über teil 3 schaltet ma nen gang runter
 
AW:

Mir fiel auch direkt die Gegenwart ein.
Ich fände es am besten wenn der neueste Teil in der Gegenwart spielen würde, da es dann wirklich nen geilen Abschluss bringen würde, der Story wegen.
Ich mag futuristische Welten sowieso ganz gerne.
Wenn jetzt, wie im Falle von L4D, der nächste Teil nur ein halbes Jahr später kommen würde, wäre das auch nicht schlimm, im Gegenteil, wenn das Spiel darunter nicht leiden würde wäre das geil.

PS: Ich weiß dass ein Spiel mindestens zwei Jahre Entwicklungszeit braucht, wenn aber der zweite und dritte Teil parallel entwickelt werden würde, könnte das durchaus sein dass der dritte Teil nur nen halbes Jahr später kommt, woran ich aber nicht glaube.
Es sind halt nur Spekulationen, wie man hier schon gesagt hat, da ja schon bekannt war dass AC als Trilogie geplant war.
 
Zurück