• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686877
 
Schon lustig, kommt man sich vor wie Napoleon der Figuren auf einem nachgebauten Schlachtfeld verrückt. Aber ob der Tisch selbst wirklich so toll ist, bezweifel ich noch.
 
mich hat das surface jetzt schon überzeugt, damit meine ich die bedienungsoberfläche und nicht den hohen stromverbrauch oder platzverbrauch oder aber der microsoft typisch hohe anschaffungspreis^^
 
Denke nicht das sich ms surface im privatbereich durchsetzen wird da legt microsoft mit seiner neuen motion camera wesentlich mehr bedienungsfreundlichkeit an den tag.
 
Auf jeden Fall ist das eine sehr innovative Möglichkeit solch ein Strategiespiel zu steuern.

MfG
 
AW:

das video will nicht bei mir... es lädt und lädt und lädt... auf BBC ebenso.


edit: ah, adblock war's. :]
 
AW: Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

Nette Spielerei, richtig sinnvoll erscheint mir das aber trotzdem nicht.


Wirkte im Video stellenweise so als ob Hobbyfilmer Supermanszenen für einen Film machen versuchten. :-D
 
AW: Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

crackajack am 10.06.2009 12:35 schrieb:
Nette Spielerei, richtig sinnvoll erscheint mir das aber trotzdem nicht.

ja, aber das ist schon wo Sinnvoll, nur nicht jetzt so richtig bei dem Teurem Tisch, wo sich das eher weniger lohnt das die Entwickler eine Unterstützung einzubauen
Nur mal schaun, ich kann mir aber doch gut Vorstellen, das es irgendwann sowas für den Massenmarkt gibt, nur wann
naja, vllt. kann ich mir dann von meiner Rente sowas kaufen :B

nur die Kameraführung ist mal echt murks, von so seitlich drauf erkennt man da ja kaum was und wirkt sehr verwirrend
das hätte man schon mit nem Statif von Oben filmen müssen oder von mir aus auch in der Third-Person View =)
 
AW: Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

Ungewöhnlich, dass sich ein Entwickler leisten kann Zeit und Geld damit zu verschwenden ein Feature einzubauen, das ohnehin nicht genutzt wird. :-o
 
AW: Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

Es wird mit sicherheit nicht nur auf dem Surface-Tisch funktionieren, sondern auch auf jedem anderen Multitouch-Display.
 
AW: Video - R.u.s.e.: R.U.S.E.: Strategiespiel unterstützt Microsofts interaktiven Bildschirm Surface

Nette spielerei!

Kann mir gut vostellen, dass solche Technologie in Zukunft beim einen oder anderen Spiel verwendet wird.
eine recht Innovative Idee!
 
Zurück