• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Terminator: Die Erlösung - Gewinnen Sie eine Playstation 3 zum Filmstart!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Terminator: Die Erlösung - Gewinnen Sie eine Playstation 3 zum Filmstart!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686644
 
AW:

ich rate dem gewinner das spiel ganz schnell in die tonne zu werfen oder in den giftschrank zu stellen, mein gott ist das übel

aber hey, passt zum film.. endlich mal eine umsetzung die an den film rankommt :-D
 
AW:

Huskyboy am 09.06.2009 18:52 schrieb:
ich rate dem gewinner das spiel ganz schnell in die tonne zu werfen oder in den giftschrank zu stellen, mein gott ist das übel
Von wegen Gewinner. Die Spiele und das Poster sind doch nur die Trostpreise, mich interessiert nur Platz 1-6.
 
AW:

Mich wurde auch mal interessieren ob da auch wer gewinnt :confused:
Habe ich noch nie gehört das wer glück hatte.
Wenn jemand der das hier list und Gewinnt mir mal eine Pn schicken wurde wer ich sehr dankbar :)
"trotzdem mitmach" :-D
 
AW:

Cool...na dann mal allen viel glück und ganz besonders mir =)!
 
AW:

Bitte, hätte man da keine schwierigere Frage nehmen können? z.B. Wieviele Logikfehler sind im neuen Terminator zu sehen? - Tipp: Sehr viele.

Achja, alle die die Frage nicht beantworten können (Ihr könnt vermutlich sowiso nicht lesen und habt von google noch nie gehöhrt) - Antwort A ist richtig.
 
AW:

Die Uhr ist mal FETT!
Die will ich haben xD
 
AW:

Die PS3 würde ich sofort verkaufen und mir eine Grafikkarte kaufen. PC FOREVER.
 
AW:

jetzt soll man für diese blöde Seite auch noch die Kritiken selber schreiben. Ist ja auch einfacher mit einer PS3 zu bezahlen, anstatt gleich richtige Redakteure anzustellen.

Ich mach ja fast jeden Scheiss mit, aber das hier finde ich dann doch zu doof. Da gibt man sich die größte Mühe für möglicherweise nichts! Nein tut mir leid, nicht mit mir!

Ansonsten: ich hab den Film am 03. Juni in der Vorpremiere gesehen und fand ich gar nicht schlecht. Er kommt zwar nicht an den 2ten Teil ran, aber die Action knallt schon ordentlich. Was mich gestört hat war das schmalzige Hollywood-Ende. Das hätten die sich auch sparen können.
 
AW:

wat willst du denn ? hier gehts um ein Gewinnspiel und nicht um Filmkritik ... weist du was ein Gewinnspiel ist ? JAAAA weist du das mein kleiner ??? manchmal frage ich mich, ob der größte geistige dünnschiss ins internet geballert wurde .... nur schade für die, die es ertragen müssen
 
AW:

kaputto8800 am 10.06.2009 12:04 schrieb:
wat willst du denn ? hier gehts um ein Gewinnspiel und nicht um Filmkritik ... weist du was ein Gewinnspiel ist ? JAAAA weist du das mein kleiner ??? manchmal frage ich mich, ob der größte geistige dünnschiss ins internet geballert wurde .... nur schade für die, die es ertragen müssen

Mal langsam, der Gute hat sich den Text nicht durchgelesen und nicht dein Haus angezündet!
Als "geistigen Dünnschiss" würde ich eher das Gewinnspiel bezeichnen - mit der Frage kann man gleich eine Verlosung machen.
 
AW:

haha und was ich noch recht amüsant finde ist, dass die antwort gleich 10cm unter der frage zu finden ist^^ naja wenigstens kann man ja was gewinnen :) *mitmach*
 
AW: Special - PC Games: Terminator: Die Erlösung - Gewinnen Sie eine Playstation 3 zum Filmstart!

Genaugenommen ist keine Antwort richtig:
Terminator 2 3D – Battles Across Time
gab es schließlich auch.

:B
 
AW:

Man soll eine Kritikschreiben? ok

Unfähiger Regisseur, Unfähige Schauspieler, absolut mieses drehbuch, der Film hat aber nur einen fehler, der fäng bei Filmstart an, und hört bei Filmende auf

die CGIs sind OK aber das hat mittlerweile ja jede Komödie..

-8/10 punkten
 
AW:

Huskyboy am 10.06.2009 14:06 schrieb:
Man soll eine Kritikschreiben? ok

Unfähiger Regisseur, Unfähige Schauspieler, absolut mieses drehbuch, der Film hat aber nur einen fehler, der fäng bei Filmstart an, und hört bei Filmende auf

die CGIs sind OK aber das hat mittlerweile ja jede Komödie..

-8/10 punkten

Weiß nicht ob dies noch jemand liest aber ich wollte fragen wie hier manche darauf kommen ne Filmkritik zum Terminatorfilm schreiben zu müssen.
Ich habe diesen Gewinnspieltread glaube ich, am Erstelldatum gelesen und dort stand doch nichts davon dass irgendjemand ne Kritik schreiben muss.

Ich habe einfach die Antwort auf die Frage an die angegebene Emailadresse mit den angegebenen Betreff geschickt.

PS: Ich habe hier noch einmal wegen dem Gewinnspiel hereingeschaut, falls das einer wissen will.
 
Zurück