• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen-Screenshots: Vier Bilder zeigen das Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686844
 
schön schlicht so muss es sein!
nicht so überladen wie das von Gothic 4
 
wow sehr schön! ich werd dann wohl mit möglichkeit 1 spielen. sehr schlicht so muss das in einem guten RGP sein!
 
3 Konfigurationsmöglichkeiten fürs Interface? GEIL!! :-D, Klar ist Nr.1 erst mal favorisiert, aber ma schaun welches dann in der Praxis am Besten ist ;)
 
AW:

Vidaro am 09.06.2009 16:40 schrieb:
schön schlicht so muss es sein!
nicht so überladen wie das von Gothic 4
Du meinst bestimmt Gothic 3.
Ich hätte gern ein Bild ( Helden ) mit den 2 Balken oben links.
Dann wäre alles übersichtlich am Bildschirm. %)
 
AW:

auf die PBs ist in Sachen Interface Verlass :)
 
AW:

Ich vermute mal das UI, wie in Bild 2 dargestellt, ist auch für Core Gamer am sinnvollsten. Eine Quick Bar für Tränke oder Zauber ist einfach zu wichtig wenn man von Anfang an im höchsten Schwierigkeitsgrad zockt.

Ein Kompass ist völlig sinnfrei, denn eine einfache Landkarte reicht völlig aus um sich orientieren zu können.
 
AW:

Also ich kaufe, mir das auf jeden fall das game sieht ja, super aus. Aber als erstes zocke ich die Demo. :P

Also das sieht sehr gut aus und verspricht sehr viel, ich bin sehr zufrieden, da sieht Gothic 4 alt aus.
 
Zurück