• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Gameplay-Trailer mit deutschen Kommentaren

der sprecher im video erinnert mich irgendwie an einen früheren Moderator bei Giga. wie hieß der nochmal?

das hab ich gestern oder so bei 4 players gesehen das gut = ) mir hefällt das neue setting

Na sieht doch gut aus. Freu mich schon drauf. Fand Teil 1 schon sehr gut und fesselt bis zum Schluss. Da wird Teil 2 sicher nicht schlechter, hoffe ich mal. :)
Einzige was mir auffiel, es scheint recht einfach zu sein das Ziel auszuschalten und Gegner zu eliminieren, bzw. diesen zu entkommen....aber ist ja nur eine Szene, das sagt ja nichts über das ganze Spiel aus. Bin auf jeden Fall gespannt.

AW:

alex1122 am 09.06.2009 14:53 schrieb:
der sprecher im video erinnert mich irgendwie an einen früheren Moderator bei Giga. wie hieß der nochmal?
Carsten :-) --Isser ja auch.

AW:

man ASSASSINS CREED 1 war schon geil aber wat Ezio hier bringt is einfach mal der HAMMER! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

AW:

ich bin kein Fan von Schwertern und son mittelalterlichen Zeugs aber Assassins Creed hat es mir seit dem 1ten teil angetan. Und AC2 hat mich auch positiv überrascht. Sieht vielversprechend aus!

AW:

Der trailer von assassins creed 2 fand ich sehr gut und assassins creed 2 find ich viel besser wie assassins creed1

AW:

Ich finde Held Altair von ac2 sehr cool erstens er hat 2 versteckte klingen.2. er kann auch den Gegnern die waffen nehmen und selbst für den kampf verwenden

Zurück