• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Overlord 2: Overlord 2: Eine Karriere als Overlord - Neues Video zum fiesen Adventure

Codemaster? aha, vom Rallly fahrer zum Overlord :-) ne mal im ernst, sieht echt schon nicht schlecht aus dat game und macht bestimmt auch ordentlich spass seine creaturen durch die gegend zu scheuchen^^ Top!

verwirrt

Wann kommt es denn jetzt raus? Oben steht 25. Juli und rechts bei den allgemeinen Infos 25.06. Bin leicht verwirrt......

Der erste Teil war genial und mit XBox 360 - Pad konnte man seine Kreaturen auch richtig gut rumscheuchen... hehe. Wenn der Nachfolger nur halb so gut wird wie dieser Trailer dann wird dieses Spiel garantiert auch wieder ein echter Knaller!

AW:

biohazard9487 am 09.06.2009 09:47 schrieb:
sieht echt schon nicht schlecht aus dat game und macht bestimmt auch ordentlich spass seine creaturen durch die gegend zu scheuchen^^ Top!
Nicht nur bestimmt, sondern ganz Sicher :) Teil 1 liegt zu 9,99€ im Hammerpreis Regal, ganz normal in DVD Hülle, mit Handbuch. Gute Gelegenheit sich davon zu überzeugen.

Don't delay, be evil :D

Ich hoffe das sie dieses mal den Palast mehr in das Spiel einbinden denn in Teil 1 hatte der ja so gut wie gar keinen Einfluss auf das eigentliche Spiel gehabt.

Sehr witzig, der Trailer erinnert mich an NOLF, weiss auch nicht warum...

Hab gestern die Demo (auf der PS3) gespielt.
meine Frau kam schaute kurz zu und meinte:" Das hast du doch schon mal gespielt".

Verdammt, sie hat recht ;)
Technisch war der Demolevel sehr nah am ersten Teil.
Ich hoffe auch, dass man im Eigenheim ein wenig mehr zu tun hat, bzw dass sich das auch auf den Charakter und das Gameplay auswirkt.

Ansonsten freu ich mich so oder so auf das Game.

Zurück