• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Faszinierende Edel-Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686743
 
wie genial.... werde von PCGH zu PCG verwiesen wo ein link auf eine PCGH news drinne ist *doh*
 
System am 08.06.2009 21:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Sieht verdammt gut aus und früher oder später wird das Spiel gekauft =) .

Kann ja nur besser werden ;)
-Spiel wird günstiger
-Patchs steigern die Spielbarkeit
-evtl. leistungfähigere Hardware am Start
 
AW:

xotoxic242 am 08.06.2009 22:58 schrieb:
Taugts denn was oder eher nich?
yep macht schon Fun,besonderst im Team mit paar Kollegen.
Aber die Ecken und Kanten von dem Game sind noch sehr ausgeprägt. ;)
 
AW:

Von der Atmosphäre, dem Mittendrin-Gefühl und der Intensivität ist das Spiel jetzt schon ungeschlagen.
Ich hab gestern mal 4-5 Stunden im MP gespielt (ja so lange dauerte die Runde) und wie man sich gegenseitig Deckung gegeben hat, durch den Wald gerobbt ist usw. das wirkte teilweise so echt, dass einem die Spucke wegblieb.
Das ist ja das Verrückte, das Spiel hat sicher noch seine Macken, aber es macht so verdammt süchtig. Wenn man mal damit anfängt - so ist es zumindest bei mir - dann mag man gar nicht mehr aufhören. Das OFP-Flair ist jedenfalls jetzt schon bei mir da :)
 
AW:

Ein Tipp an alle die ATI-Karten verwenden bei ArmA2:

Man findet den C 9.6 schon im netz, der bei mir nun endlich CF (richtig) aktiviert im Game :)
 
AW:

Ich war auch sehr gespannt auf das Spiel - als alter OFP-Fan! Aber so buggy bei Release? Nein danke! Da habe ich aus der Vergangenheit gelernt. Ich warte, bis ein paar Patches raus sind und/oder das Spiel billiger geworden ist.
Tut mir ja leid für BIS, aber sowas muss ich mir nicht antun. Und wenn es bis dahin Besseres gibt... dann haben sie Pech gehabt. War bei Arma (1) ähnlich... Hab ich mir nie gekauft, weil es am Anfang zu buggy war und hinterher hab ich andere Dinge gespielt.

Also - abwarten was sich da tut! Helfen auch coole Screenshots nicht!
 
AW:

Bei den Bugs kann die Grafik auch noch so gut sein. Kommt mir net auf die Platte.....
 
AW:

"Edel-Screenshots", eh ?
Das tut weh.

Wie wärs mit "hochauflösend" ?
Aber das klingt nicht exklusiv und dekadent genug, was ?

Daumen nach unten dafür.
Wie so oft seit einiger Zeit.
 
AW:

LhJ am 09.06.2009 12:04 schrieb:
"Edel-Screenshots", eh ?
Das tut weh.
...
Daumen nach unten dafür.
Wie so oft seit einiger Zeit.

Wie man sich über ein Wort nur so echauffieren kann? :B
 
AW:

ShadowRAM am 09.06.2009 09:06 schrieb:
Ich war auch sehr gespannt auf das Spiel - als alter OFP-Fan! Aber so buggy bei Release? Nein danke! Da habe ich aus der Vergangenheit gelernt. Ich warte, bis ein paar Patches raus sind und/oder das Spiel billiger geworden ist.
Tut mir ja leid für BIS, aber sowas muss ich mir nicht antun. Und wenn es bis dahin Besseres gibt... dann haben sie Pech gehabt. War bei Arma (1) ähnlich... Hab ich mir nie gekauft, weil es am Anfang zu buggy war und hinterher hab ich andere Dinge gespielt.

Also - abwarten was sich da tut! Helfen auch coole Screenshots nicht!


so buggy bei release?? das spiel ist quasi bugfrei verglichen zu ofp 1.0 :-D
 
AW:

Also mittlerweile wird die Berichterstattung über ArmA2 langsam lächerlich. Am 19. kam noch ne Kaufwarnung von wegen "Trotz Patch eine katastrophale Militär-Simulation" und heute wird von "Edelscreenshots" gesprochen.
 
AW:

Na Toll,
ich sehe mir auch lieber die gegend in diashowformat an, anstatt zu spielen. Schliesslich ist Optik das non-plus-ultra. Wer brauch schon eine Story oder witz, charme, ect. p.p. ....
 
AW:

Pit0786 am 21.06.2009 14:20 schrieb:
Na Toll,
ich sehe mir auch lieber die gegend in diashowformat an, anstatt zu spielen. Schliesslich ist Optik das non-plus-ultra. Wer brauch schon eine Story oder witz, charme, ect. p.p. ....
erstens schliesst eine gute grafik den rest nicht aus. und zweitens geht's hier nunmal um screenshots, daraus kann man selten die storyqualität ablesen. dass witz und charme in eine kriegssimulation gehören, glaube ich eher nicht.
bei solchen spielen geht's doch v.a. ums gameplay.
 
AW:

Wie ist eigentlich die Performance?
Hab möglicherweise vor es zu kaufen, der Editor spricht mich mal voll und ganz an, wenn man dort auch eigene Städte machen kann. Kann man des eig?
 
AW:

der editor ist genauso wie in arma1. ergo kann man nur panzer/flugzeuge usw erstellen.
und ich kann dir vom kauf nur abraten ausser du hast einen sehr sehr guten pc (4core) und hast nichts gegen eine schwammige steuerung mit der man nicht zielen kann sowie dumme KI.
 
AW:

fliger5 am 21.06.2009 17:04 schrieb:
der editor ist genauso wie in arma1. ergo kann man nur panzer/flugzeuge usw erstellen.
und ich kann dir vom kauf nur abraten ausser du hast einen sehr sehr guten pc (4core) und hast nichts gegen eine schwammige steuerung mit der man nicht zielen kann sowie dumme KI.

Alter was laberst du denn für einen Dummfug? ArmA2 läuft schon ab einem normalen Dualcore und einer mittelklasse Grafikkarte flüssig in mittleren bis hohen Einstellungen und sieht dabei sehr gut aus.
Ich selber spiele mit nem C2duo 8400 und einer untertakteten (GPU 600MHz VRAM 750MHz) Radeon 4870 512MB, habe sämtliche Einstellungen auf Hoch (ausser Postprocessing Effekte und Grafikspeicher) und das Spiel läuft durchweg flüssig.

Und was soll denn dieses "schwammige Steuerung" hier andauernd? Kann das einmal definieren? Nein ? Wusste ich doch aber immer schön nachplappern wa? Die Infanterie Steuerung regiert ohne Verzögerung und ist so sensibel wie man es auch im echten Leben erwarten könnte. Das das Fadenkreuz nach nem 1km Dauerlauf mit Marschgepäck anfängt wie wild hin und her zu wackeln und sich erst langsam beruhigt während der Soldat wieder zu Atem kommt ist so gewollt. Es ist also nicht möglich zu sprinten sich dann in den dreck zu werfen und während des Fallens Headshots zu verteilen wie in BF2 z.B.

Also wenn man nur den SP spielen will oder nur auf Konservenshooter wie COD, CS etc steht, sollten man in der Tat einen Bogen um ArmA2 machen.
Hat man aber lust ein einen Multiplayer der ständig neues bietet von dynamischen PvP Schlachten bis COOP Missionen und einen Editor der einen fast alles machen lässt, der sollten wenigstens selber mal einen Blick riskieren statt auf die ganzen Hassberichte, von Leuten die das Spiel wahrscheinlich selber noch nicht mal haben, zu vertrauen.
 
AW:

Hallo

ja wenn alles so toll ist frage ich mich nur warum es so viele fragen zu dem Spiel gibt das es nicht ruckelt frei läuft selbst bei mir ist es ab ruckelt habe dual cor mit 2x3,1GHz, XFX8800 XXX 768 MB und 4GB Arbeitsspeicher auch Freunde aus unserer Spielgemeinschaft sind am kotzen weil es nur Probleme macht, sch....e ist auch das man die Voraussetzungen für das Spiel erfühlt und dennoch den Grafikspeicher runterschrauben muss da sonst das Siel nicht läuft. Ich habe mein Arma2 wieder deinstalliert, kann nur sagen Finger weg bis es nach dem ein oder andere neuen patch laufen sollte den so macht es einfach keinen Spaß.
 
AW:

fliger5 am 21.06.2009 17:04 schrieb:
der editor ist genauso wie in arma1. ergo kann man nur panzer/flugzeuge usw erstellen.
und ich kann dir vom kauf nur abraten ausser du hast einen sehr sehr guten pc (4core) und hast nichts gegen eine schwammige steuerung mit der man nicht zielen kann sowie dumme KI.


Musst halt mal die richtigen einstellungen vornehmen dann wird die steuerung besser. Am besten mal das handbuch lesen. Unter Spieloption das kopfnicken und das andere ausschalten und schon klappt es besser. Hat bei mir wunder bewirkt.
 
Zurück