• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Erste Mods für ArmA 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - ArmA 2: Erste Mods für ArmA 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686687
 
AW:

jackennils am 08.06.2009 17:44 schrieb:
Gibt's nicht auch den Schmeiss-Weg-Mod?
Jap, der ist aber schon vorinstalliert, und zwar zwischen deinem Schreibtisch und Mülleimer. :-D
 
AW:

No Bloom ist klase. Der Himmel gefällt mir so noch besser. :top:

Zum VOPSound 2.0 - Soundmod gibt es auch erste Youtubes. Hört sich an wie echt. =)
http://www.youtube.com/watch?v=IG2IUvt0N0o

Ausserdem ist jetzt auch ein Apache erhältlich.
http://www.armaholic.com/page.php?id=5826&comments=1

Und es gibt mittlerweile schon eine spielbare version von CRCTI Multiplayer Mod, wie schon aus OFP Tagen. :X
http://hx3.de/usermade-missions-166/crcti-warfare-squezze-16689/
 
AW:

Hugo78 am 08.06.2009 20:59 schrieb:
Zum VOPSound 2.0 - Soundmod gibt es auch erste Youtubes. Hört sich an wie echt. =)
http://www.youtube.com/watch?v=IG2IUvt0N0o
Wow, das Flugzeug tönt echt geil, wahnsinn :haeh:
Sobald ein Patch das Spiel spielbar macht kaufe ich es, denn wäre es fertig, wäre es wohl eines der besten Games seit langem :]
 
AW:

Sir-B am 08.06.2009 22:32 schrieb:
Hugo78 am 08.06.2009 20:59 schrieb:
Zum VOPSound 2.0 - Soundmod gibt es auch erste Youtubes. Hört sich an wie echt. =)
http://www.youtube.com/watch?v=IG2IUvt0N0o
Wow, das Flugzeug tönt echt geil, wahnsinn :haeh:
Sobald ein Patch das Spiel spielbar macht kaufe ich es, denn wäre es fertig, wäre es wohl eines der besten Games seit langem :]



weis nicht was ihr alle habt, das game läuft bei mir ruckelfrei und fast bugfrei, außer im mp sind 2 etwas lästige und der coop in der kamp geht leider noch nicht. Ansonsten jeden der 50€ wert. @topic soundmod rockt.
 
AW:

zum no bloom mod, mir bringt das ganze ca. 5-8 frames! gemessen mit fraps ohne die mod konnte ich nur dahin ruckeln dank dem mod läuft das game nun viel flüssiger!
 
AW:

DaMastaFlex am 09.06.2009 08:19 schrieb:
zum no bloom mod, mir bringt das ganze ca. 5-8 frames! gemessen mit fraps ohne die mod konnte ich nur dahin ruckeln dank dem mod läuft das game nun viel flüssiger!

Wie sieht's eigentlich online damit aus? Kann man mit dem Mod online spielen oder wird man damit gekickt?
 
AW:

Ne, kannst du wohl, ich hab schon einige online gesehen, die den Mod drauf haben.

Was ich nach wie vor viel toller finde, ist die Tatsache, das meine Grafikkarte immer nur mit 33-40 % Leistung vor sich hindümpelt, und das Spiel beschissen läuft. Vielleicht hilft meiner 4890 ja der neue Catalyst auf die Sprünge. Aber ich vermute ja eher nicht.


Es ist auch fast egal, was ich so einstelle, das Spiel läuft immer gleich beschissen.
 
AW:

Shadow_Man am 09.06.2009 15:30 schrieb:
DaMastaFlex am 09.06.2009 08:19 schrieb:
zum no bloom mod, mir bringt das ganze ca. 5-8 frames! gemessen mit fraps ohne die mod konnte ich nur dahin ruckeln dank dem mod läuft das game nun viel flüssiger!

Wie sieht's eigentlich online damit aus? Kann man mit dem Mod online spielen oder wird man damit gekickt?
Wenn der Server nach Addon Signaturen prüft wird man gekickt werden, denn NoBlur ist bisher nicht signiert und kann somit auch nicht zugelassen werden.
Es sollte aber kein allzu großes Problem sein einen Server zu finden der nicht prüft.


Theojin am 09.06.2009 15:39 schrieb:
Ne, kannst du wohl, ich hab schon einige online gesehen, die den Mod drauf haben.

Was ich nach wie vor viel toller finde, ist die Tatsache, das meine Grafikkarte immer nur mit 33-40 % Leistung vor sich hindümpelt, und das Spiel beschissen läuft. Vielleicht hilft meiner 4890 ja der neue Catalyst auf die Sprünge. Aber ich vermute ja eher nicht.


Es ist auch fast egal, was ich so einstelle, das Spiel läuft immer gleich beschissen.
Ich habe neuerdings auch eine 4890, die läuft auch unter XP fast immer bei 100% Auslastung laut ATT. Probleme habe ich da mit der CPU meist nicht über 50% (2/4 Kernen) geht. Unter Win7 64 klappt das alles bestens, dafür sind dort die Soundtreiber von Creative Mist...
Naja, ich habe den Cat. 9.5 drauf, es soll schon der 9.6er im Internet zu finden sein. Vielleicht hilft Dir der.
 
Zurück