Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686722
Bonkic am 08.06.2009 17:48 schrieb:das sieht gut (und machbar) aus, aber keineswegs herausragend.
insbesondere die charaktere machen doch eher einen...durchwachsenen eindruck.
Tja ist halt echte HandarbeitMonstermic am 08.06.2009 18:01 schrieb:Mir fällt mal wieder auf, dass piranha bytes Welten bauen die an jeder Stelle einen echten erinnerungswert haben, weil sie individuell von hand modelliert werden. Dass die Technik dabei ein bißchen altbacken wirkt ist daher völlig wurscht.
Microwave am 08.06.2009 18:08 schrieb:Tja ist halt echte HandarbeitMonstermic am 08.06.2009 18:01 schrieb:Mir fällt mal wieder auf, dass piranha bytes Welten bauen die an jeder Stelle einen echten erinnerungswert haben, weil sie individuell von hand modelliert werden. Dass die Technik dabei ein bißchen altbacken wirkt ist daher völlig wurscht.
Freu mich schon drauf die kleine Insel zu erkunden
FXK am 08.06.2009 19:27 schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht,aber auf Risen freue ich mich mehr als auf Arcania.....irgendwie hat mich die E ³ Präsentation nicht überrumpelt -.-
Schön. Eine Komfort-Funktion. Bleibt die Frage offen, warum man darüber entsetzt sein muss. :-oShadow_Man am 10.06.2009 06:58 schrieb:Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen im Gothic Forum gelesen und ich glaube, viele Spieler sind über Arcania entsetzt. Es gibt da anscheinend solche Funktionen, dass man mit einem Klick sich alle Questgeber auf der Map anzeigen lassen kann usw.
Das wäre ja langweilig, wenn die alle auf einen Haufen stehen / in Reihe und Glied stehen würden.Shadow_Man am 10.06.2009 06:58 schrieb:Da schrieb einer im Forum, warum man dann nicht alle NPCs in einer Reihe aufstellt, damit sie ja keiner verfehlt.